Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 22:28
Am Anfang sagt man es noch mit großen Gefühlen. Danach wird es nur noch zur Standard-Floskel.

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 22:47
Ich liebe dich, sagt man sobald dies der Fall ist.
Leider sagen die meisten dies nur zu ihren Lebenspartnern und Eltern. Vielleicht weil sich das irgendwann mal so eingebürgert hat. Vielleicht weil die meisten ihre Freunde nicht lieben.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 22:49
Am besten nie sagen, sonst verlange die Frauen immer mehr, ausserdem bindet man sich damit viel mehr an einen Partner, was bei einer Trennung schmerzlich sein kann.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 22:54
Ich finde die Standardleier "Ich liebe dich" sowieso völlig ausgelutscht. Man kann seine Liebe auch besser ausdrücken.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 22:55
Wie würdest du das am besten ausdrücken?


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 22:59
Die Worte "Ich liebe dich" haben für mich keine Bedeutung, weil dies jeder sagt. Individualität ist gefragt.
Genaue Beispiele kann ich dir jetzt nicht posten, da kommt es bei mir darauf an wie die Situation ist und wie viel Gefühl im Spiel ist.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:00
Ja, da gebe ich dir recht. Es kommt auf die Situation an.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:01
Ich liebe dich..diese Worte kann man seinem besten Freund sagen, wenn man sein Sofa vollgekotzt, seine Schwester befummelt und sein Auto zu Schrott gefahren hat und er noch immer zu einem steht! :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:02
@xXPhoenixXx

Kommt noch dazu, dass auf jedem Liebesartikel, insbesondere am Valentinstag überall die Worte "Ich liebe dich" draufstehen.
Was mich mitunter auch abgeschreckt hat, war die Tatsache, dass alle meine Partner (gut, waren jetzt nicht soooo viele) gleich zu Beginn "Ich liebe dich" gesagt haben.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:05
@-vho-hunter-
Haha, jo... :)

@NoSilence
Das ist super nervig, so was kann ich überhaupt nicht mehr ab, seit meiner letzten Beziehung die erst vor kurzem geendet ist, war das am Anfang auch so. Aber jetzt bin ich vollkommen anders, hab mein Leben innerhalb von drei Wochen geändert und zurück zu meinen Wurzeln. Ach übrigens "Ich liebe dich" *lol* :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:05
@xXPhoenixXx

I love you,too :)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:07
@NoSilence
Je t'aime :D (da geht direkt mein Herz auf) :D :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:10
@-vho-hunter-
das ein Mann zu seinen Freund nicht ich liebe dich sagen kann, ist schon klar.
Ich als Frau jedoch geniese es wenn ich an einer Freundin oder an einen Freund lehne und ich liebe dich gesagt bekomme und dies ohne irgendwelche Zweideutigkeit.
Und nein, ich bin nicht mehr naiv. Ich hab einfach viele Leute aus der Sandkastenzeit um mich und diese liebe ich allesamt, egal ob Männchen oder Weibchen.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:11
Ich habe auch schon einmal zu einem guten Freund gesagt "Ich liebe dich, Alter, für alles was du für mich getan hast, ich liebe dich man." :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:11
@Ilvi
Du hast meinen Beitrag nicht kapiert.... :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:12
@xXPhoenixXx

Ti amo :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:14
@NoSilence
Jeg elsker deg ;)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:19
@xXPhoenixXx

seni seviyorum


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:22
@NoSilence
Minä rakastan sinua (Off-Topic) :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

01.10.2009 um 23:29
@xXPhoenixXx

So, jetzt aber zurück zum Thema, mir fällt grad nix mehr ein :)


Anzeige

melden