Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Freunde?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Schmarozer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Freunde?

19.10.2009 um 21:55
@Mara86

es gibt da niemanden mit den ich so rausgehen kann,
alle meine (MÄNNLICHEN) kumpels sind stubenhocker und gehen nur raus zum saufen und party machen oder gehören zur asozialen sorte und und von da bin ich schon längst weg

Anzeige
1x zitiertmelden

Braucht man Freunde?

19.10.2009 um 21:56
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:mit 18 darf man das durchaus so sehen
Ich bin erst 11 und ich stehe zu meiner naiven Meinung! :D


1x zitiertmelden

Braucht man Freunde?

19.10.2009 um 22:11
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich bin erst 11 und ich stehe zu meiner naiven Meinung!
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? :D

@derDULoriginal

Wie alt bist du?


melden

Braucht man Freunde?

19.10.2009 um 22:15
@Yoshi
Oh, doch...allerdings!


melden

Braucht man Freunde?

19.10.2009 um 22:15
@VHO-Hunter

Mit 11 Jahren kann niemand so schreiben... oO


melden

Braucht man Freunde?

19.10.2009 um 22:23
@Yoshi

vielleicht ist er eine ausnahme


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Freunde?

19.10.2009 um 22:26
@bababoom
Zitat von bababoombababoom schrieb:und gehen nur raus zum saufen und party machen
wie alt bist du? 67?


melden

Braucht man Freunde?

19.10.2009 um 22:31
@Sani
werde 18


melden

Braucht man Freunde?

19.10.2009 um 22:38
@bababoom
@bababoom

bababoom schrieb:
und gehen nur raus zum saufen und party machen


wie alt bist du? 67?

@Sani
werde 18
Oo

Erkennst du da nix? xDD


melden

Braucht man Freunde?

19.10.2009 um 22:55
@Yoshi

ne verstehe diese tolle ironie nicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Freunde?

20.10.2009 um 11:22
@x-ray-2

Ja, stammt daraus.


melden

Braucht man Freunde?

20.10.2009 um 12:00
Ich will keine "Freundschaften". So lange ich denken kann, habe ich immer nur eine wirkliche Vertrauensperson außerhalb der Familie gehabt, zu Schulzeiten hatte ich auch mehrere oberflächliche Bekannte, die ich ganz gut leiden konnte. Leider habe ich mit den früheren Vertrauenspersonen keinen Kontakt mehr, teilweise, weil sie mich enttäuschten, indem sie doch nicht zu vertrauenswürdig waren, wie ich vorher gedacht habe, oder, weil wir uns einfach auseinanderentwickelt haben (Jugend eben).

Vermutlich habe ich eine schizoide Persönlichkeitsstörung, aber solange mich das nicht stört, werde ich einen Teufel tun und zum Psychoonkel rennen. ;)


melden

Braucht man Freunde?

20.10.2009 um 12:08
@Doors
Ich hätte eigentlich auch selbst nachsehen können, da ich das Buch selbst besitze. Hätte ja nur unter B für Bettler schau'n brauchen ... Wenn's dann nicht darin gewesen wäre, hätte ich ja immer noch fragen können. Manchmal stellt man Fragen, und bemerkt hinterher, dass man sie sich vielleicht auch hätte selbst beantworten können ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Freunde?

20.10.2009 um 12:10
@x-ray-2


Macht nix. Wir leben um zu lernen.


melden

Braucht man Freunde?

20.10.2009 um 12:15
@granulat
Ich würde sagen man braucht Freunde.Das heißt für mich aber nicht,um alle Naselang was mit denen zu unternehmen,das kann wer will,muss aber nicht.In erster Linie sind Freunde doch wohl da,um für einander da zu sein,wenn es darauf ankommt,oder?
Es gibt auch relativ unkomplizierte Frauen.


melden

Braucht man Freunde?

20.10.2009 um 12:21
Hätte mir ja schon fast denken können, dass gerade hier ziemlich viele abhängen, die so etwas wie soziophobie haben. Jedenfalls scheinen hier vielemit ziemlicher Verbitterung über das Thema Freundschaft oder überhaupt andere Menschen zu schreiben.

Vielleicht hat das ja auch andere Ursachen wenn man mit Menschen nicht klar kommt als nur "alle anderen sind doof".


melden

Braucht man Freunde?

20.10.2009 um 12:22
@GravidaIV

"Es gibt auch relativ unkomplizierte Frauen."

Gott sei Dank gibt es die :D


melden

Braucht man Freunde?

20.10.2009 um 12:24
Natürlich braucht man Freunde. Als ich letztes Jahr ein paar Monate in London gelebt hab, hab ich das gemerkt. Ich war in der geilsten Stadt der Welt und alles war toll, ausser das ich alleine war, da alle meine Freunde hier sind. Dadurch hab ich gemerkt, wie schlimm es ist, niemanden zu haben, der seine Erlebnisse mit einem teilt...


melden

Braucht man Freunde?

20.10.2009 um 12:28
@miku

Ja, Freunde sind echt sehr wichtig. :)


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Freunde?

20.10.2009 um 12:43
Braucht man Freunde?

Würd mich nicht umbringen wenn ich keine hätte ^^ Aber sie sind wertvoll wenns denn richtige sind.
btw...
"Bald" sind sowieso alle Menschen Roboter muaha.Noch 100-200 Jahre...


Anzeige

melden