weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet-Sexseiten-Sucht

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Partnerschaft, Ehe

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:29
Kayleigh schrieb:Kompliziert ist es auch nicht und was jucken mich die anderen.
Kommt drauf an, wen man dann so antrifft ^^

Nehmen wir an, Sohnemann trifft Papi an oder Mutti beim shoppen ;)


melden
Anzeige

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:29
Das schweigen der User, ihr macht jetzt doch keinen Unsinn? :D


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:31
@waking_life
@Kayleigh
JAAAAAAA...huldigt meiner Verkommenheit *loool*!
Immer wieder schön das Thema mal angesprochen zu haben ;)...Schade das es hier im Forum kein ab 18 Bereich gibt, irgendwie. Es gibt so viele geniale Gegenbenheit bezüglich Sexualität, die einfach mal besprochen werden müssen *g*.


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:31
@Kayleigh
Ich hab beide Hände auf der Tastatur, ich schwöre ;)!


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:32
Ja und?
Ich würde dann sagen du spielst WoW und Papi und Mami schauen sich einen netten Film an und ich bin keinen eine Rechenschaft schuldig.
Ich hätte kein Problem damit, was suchen die dann in diesen Geschäften? ;)


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:34
@apega
Ob ich das nun glauben werde.... ;)

Man muss aufpassen was man schreibt, es könnte böse enden ;)


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:35
@Kayleigh
Der Begriff Happy Ending sagt mir was *hüstel*...Aber was meinst du mit bösem Ende, was passiert jetzt schon wieder *g*?


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:37
@apega
apega schrieb:Immer wieder schön das Thema mal angesprochen zu haben
Viele schweigen lieber dazu, aber weißt du was in so manchen Köpfen rum spukt, was das für Fantasien zustande kommen? ;)

Blümchensex ist out. ;)


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:37
ja einige scheinen doch noch verklemmt zu sein ;)


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:38
@apega
Nichts passiert solange du deine Finger im Zaum hälst. ;) :D


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:39
oh oh, das kann schwer werden


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:39
@frieder
So verklemmt das es schon ab-fault, sorry, ist doch so.;)


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:41
@Kayleigh

ja was apega schreibt ist doch mal direkter als das verklemmte schreiben von einigen puppertären möchtegern anstandstanten und onkels


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:42
@frieder
Ich habe so rein gar nichts gegen ihre offene Schreibweise. ;)


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:42
ich hab letztesmal so richtig mit 3 frauen gequatscht... das ging so ins eingemachte, es ging um qualitative und quantitative dinge... mich wundert nix mehr! die leute sind so offen, wie man selbst bereit ist offen zu sein... meistens zumindest!

es gibt auch von jahr zu jahr mehr frauen die einen einfach auf sex oder nen date ansprechen und ich lauf jetzt weiß gott nicht mit offener hose im club rum... :-D

wem's gefällt...


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:43
@Kayleigh
Blümchensex? Das klingt ja pervers ;)...BLÜÜÜÜÜMCHENSEX :D.
Über Sex muss man reden können! Das ist nichts schlimmes. Viel zu lange wurde einem auf die Finger gehauen. Und hinter verschlossenen Türen ging sowieso die Post ab. Wieso nicht offen drüber reden? Wenn die meisten nicht so verschämt wären, dann wäre die gesamte Gesellschaft besser aufgeklärt.
Sex ist was ganz natürliches!
Es ist auch ganz natürlich, wenn man sich selber anfasst und es ist auch nicht unnormal dabei Pornos zu schauen.
Nur wenn man auch drüber reden kann und weiß, was einen anturnt, kann man ne erfüllte Sexualität haben.

Ich weiß, dass sagt gerade die richtige. Hab selber genug Probleme damit...aber naja, du weißt was ich meine. Anderes Thema :)!


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:45
@waking_life
Stört es dich wenn es Frauen gibt die so offen über Sex reden können?
Sind sie dann gleich Sexsüchtig oder sonstwas?


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:45
@Kayleigh

ja ;) mir gefällt zumindest die direkte schreibweise und ich muss gestehn manchmal bleibt einen die spucke weg aber nicht aus empörung :D


aber nun gut ist wohl ein wenig offtopic


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:49
@apega
Ja ich verstehe dich schon recht gut denke ich. .)


melden
Anzeige
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:49
@frieder
@Kayleigh
Immer weiter in meinen Arsch rein, da stehe ich drauf ;)...


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die jugend von damals104 Beiträge
Anzeigen ausblenden