weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet-Sexseiten-Sucht

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Partnerschaft, Ehe

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:07
ich reise auch die klappe gern weit auf und stehe dabei meinen mann


melden
Anzeige

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:08
@Merlina
Probieren geht über Studieren, wenn man dann merkt das ist nicht meins, sollte man nach etwas anderen suchen.
Jedenfalls sollten beide Freude dran haben, sonst wäre es eine Qual.


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:09
@frieder

Nicht unbedingt.
Wenn diese Scham mich davon abhält, meine Fantasie auszuleben,
dann ist es gewiss eine "falsche" Scham.

Natürlich, es gibt immer Fantasien die man niemals auslebt.
Aber viele andere will man ausleben. Da ist Scham fehl am Platz.


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:10
@Kayleigh

Völlig richtig.
Deswegen ist es ja so wichtig, darüber zu reden.


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:10
@Kayleigh
Aber manchmal hilft es auch Meinungen von aussen zu hören. Tips, Ratschläge...vielleicht mal ein Trost, weil irgendwie nicht so recht klappen will. Niemand sollte sich schämen, solche Themen anzuschneiden. Es gibt keine Sünder, andere Leute wollen dich höchstens zu einem machen. Aber das ist egal...Mehr Offenheit hätte so viele tolle Nebeneffekte. Wenn nur die Kinder immer offen mit ihren Eltern reden könnten, wie viele Fehler hätten sie dann vielleicht nicht gemacht? Z.B. nicht zu verhüten etc...Klar, dass passiert immer und überall. Aber trotzdem wäre die Gesellschaft allgemein besser aufgekärt und aufgeklärt sein bedeutet, dass man sich auch leichter damit beschäftigen kann, was einem selber besser gefällt. Manchmal kriegen Kinder solche Horrorstorys erzählt "wenn du ihn anfasst, fällt er ab" etc...ist doch klar, das die dann ein Knacks weg bekommen!


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:12
@Kayleigh


:D

@Merlina

so gesehen hast du recht , aber irgendwie , ich weiß jetzt nicht ganz ob scham der richtige begriff dafür ist , ist doch eine phantasie die man umsetzen kann doch eigentlich nichts mehr spannendes mehr wenn sie keine überwindung kostet oder zumindest keine anstrengung im sinne der zielerreichung beansprucht ,

hoff mal du kannst mir irgendwie folgen , weiß jetzt nicht ganz wie ich das besser formulieren könnte


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:13
@apega
Word! :)


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:16
Hände auf die Tasta bitte. ;) :D


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:17
@Kayleigh
Ich hatte mal einen Mann, der hatte Angst zu kommen, weil seine Eltern ihm erzählt haben, Sperma sei giftig und was ganz schlimmes. Natürlich war er ein erwachsener Mann und wusste, dass es eigentlich totaler Quatsch ist. Aber dennoch prägt sich sowas ins Unterbewusstsein ein und hemmt ganz schön...Was schade war, weil es für ihn nach ner Zeit halt immer mehr einem inneren Kampf glich, als der Befriedung.


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:19
Hui, armer Kerl sag ich mal.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:19
@Kayleigh

wenn meinst du :D ich hab meine patschehändschen einmal am kopf und die andere in der chipstüte :D naja gerad beide auf der tatstatur


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:20
@apega
Wie können Eltern so einen Blödsinn sagen?
Wollten sie dem Kind Sex mit einer Frau vermiesen, die dann beim Sex abnippeln würde weil er sie mit seinem Erguss vergiften würde...OHMAN


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:21
@hoschi74
Viele Menschen haben einen Knacks weg, wenn es um Sex geht. Das ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Auch trauen sich viele nicht ihre Neigungen offen auszusprechen...das frustet auf Dauer und kann der Beziehung heftig schaden.


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:23
stimmt


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:23
denk mal da hat die angst der eltern vor einer selbstbefriedigung in deren bettwäsche ne rolle gespielt ,
schlimm find ich es auch wenn eltern oder elternteile ihre kinder bei der sekbstbefriedigungung erwischen und dafür bestrafen , die situation ist schon peinlich genug für beide


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:24
@Kayleigh
Sie waren Bauern...also nichts gegen Bauern, bevor gleich die Bauern-Lobby kommt und mich erschlägt ;)...ihr macht n super Job Jungs!
Ich meine, seine Eltern waren ein wenig...verrostet? Sie wollten ihm allgemein davon überzeugen, dass Sex mit sich selber und auch mit anderen was Dreckiges ist.
Gibt viele solcher Eltern. Weil sie es wohl auch nicht anders gelernt haben :(...Ich glaube das Wort Sex ist in meiner Familie noch nie gefallen. Sowas gibt es bei uns nicht. Bei niemandem und niemals. Vorallem nicht bei mir ;)!


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:24
Die Trickkiste der Eltern ist lang.
Selber Sex haben, aber den eigenen Kindern es vermiesen wollen. Komische Welt.


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:27
@NoSilence
Ich glaube noch nichtmal das meine Eltern überhaupt Sex hatten. Also von einmal weiß ich ;)...bin ja hier. Aber sonst...in meiner Familie war nicht viel mit Liebe und Nähe. Alles war distanziert und auf den Schein nach aussen hin bedacht. Es war eher wie eine Fabrik, wo jeder seine Aufgabe hatte.
Da spielt Sex dann keine Rolle...


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:27
ich hab das letzte mal mit meinen eltern über anal-sex gesprochen... herrlich... als ich sagte, das die scheiß gesellschaft so prüde sei, aber über 60% der frauen schon erfahrung mit anal-sex hätten...das gesicht meiner mutter... allein deswegen hat es sich schon gelohnt


melden
Anzeige
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:28
@NoSilence


ja seh ich auch so wenn ich mal daran denk wie ich erwischt wurde als ich mit einer schulfreundin zugange war und mir deren vater genau auf die zwölfe geschaut hat und dessen kopf dabei rot anlief und er mich rausgeschmissen hat,

spielt da wohl noch der väterliche schutzinstinkt eine rolle


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden