weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet-Sexseiten-Sucht

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Partnerschaft, Ehe
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:50
@apega

na danke da versucht man mal ne lanze zu brechen und gleich ist man wieder im a.


melden
Anzeige

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:51
@Kayleigh

ich find das ehrlich gesagt gut!

mein ";-" bedeutet zwinkern und ausnahmsweise mal nicht im sinne von ironie... ;-)!


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:52
@frieder
Mach doch nur Spaß...ist doch hier alles nur Spaß!
Ich bin schüchterner als Lisa Plenske ;). Ne im Ernst, ich bin schüchtern ohne Ende.


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:52
@frieder

Vielleicht sind eine süchtig darüber zu reden und trauen sich nicht, weil es moralisch von der Gesellschaft abgelehnt wird, dass gehört gefälligst hinter verschlossener Türe und so wird man ja gerade dazu gedrängt sich im I-Net um zusehen und somit ist es topic. ;)


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:53
Die, die die Klappe am weitesten aufreißen, sind oft die,
die den "Schwanz" einziehen, wenn es darauf ankommt. ;)


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:54
@waking_life
Okay . :)

@apega
Ähm,, nee du bist mir ja eine, ich bin sprachlos. ;) :D


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:55
@Merlina
Ich bin ohne Glied. :D


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:55
nicht reden... machen! aber für alle minderjährigen, die das hier jetzt ganz eifrig mitlesen... erst den partner kennelernen und dann schön "geschützt" und so... >>wissterbescheidschätzeleins<<...


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:56
@Merlina
Joa, dass stimmt wohl. Bei mir auf jeden Fall. Das hat aber andere Gründe. Die Meinung die ich habe, die vertrete ich auch. Das Schwanz einziehen wenn es drauf ankommt hat eher privatere Gründe, die jetzt in diesem eher aufgeheiterten Threat keinen Platz haben.
Ausserdem mache ich doch nur Spaß...ich mach mich über mich selber lustig. Muss doch auch mal sein!


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:57
@Kayleigh

Glaub mir, ich weiß das bisweilen sehr zu schätzen, meine Liebe. ;) :D


@waking_life

Richtig, du hast völlig recht.


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:57
@apega

Ja klar, ich habs ja auch nicht böse gemeint. ;)


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:58
@waking_life
Geschützt sowieso immer! Sex macht Spaß, Aids nicht wirklich :(...


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 21:59
@apega


weiß ich ja :D

@Kayleigh


da ist was dran miyu , denk mal wäre auch seltsam auf der straße soetwas von sich zu geben , zumindest laut darüber zu diskutieren was der partner für merkwürdigkeiten letzte nacht vom stapel gelassen hat

zum einen weil man früh an der haltestelle den kaffee und das brötchen noch nicht ganz verdaut hat und zum anderen weil mann , wenn man single ist, garnicht weiß wie man den kopf bis zur arbeit wieder frei bekommt .

aber ein wenig mehr offenheit denk ich ist schon angekommen in den nächlichen etaplessments

dank der lieben alten 69 und deren nachzügler


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:00
@Merlina
Aber auch die die darüber nicht öffentlich reden wollen, müssen nicht Sex Verschmäher sein, gerade die könnten die ganz harten sein. ;)


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:02
@Kayleigh

Dazu fällt mir nur eines ein:
"Stille Wasser, sind tief und schmutzig" ;)

Es ist schon richtig. Nicht jeder kann öffentlich darüber reden.
Ich denke, das ist auch gar nicht nötig.
Wichtig finde ich, dass man solche Themen in erster Linie mit sich selbst ins Reine bringt.
Nichts schlimmeres, als Scham wegen der eigenen Fantasie.
Das kann einfach nicht gut sein.


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:03
@frieder
Obwohl ich finde, dass auch Offenheit seinen Platz hat.
Wenn ich morgens an der Haltestelle steh und da steht ne Schulklasse mit mir, muss ich nicht so reden. Nicht weil Sex was schlimmes ist, aber ich finde in Sex sollte man reinwachsen...mit der Zeit. Nicht von klein auf alle möglichen Praktiken um die Ohren gehauen bekommen. Hier wird ja wahrscheinlich kein kleines Kind mitlesen. Hoffe ich! auf jeden Fall ist Offenheit gut, von mir aus öffentlich. Aber es muss schon immer irgendwie adäquat sein!


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:04
@frieder
Ach deswegen werde ich so komisch angeguckt wenn das Wort Sex über meine Lippen kommt oder ähnliches. :D
Manchmal ist es witzig zu sehen wie Menschen dann reagieren, da wir man glattweg zum Aussenseiter,


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:05
@Merlina
Merlina schrieb:Wichtig finde ich, dass man solche Themen in erster Linie mit sich selbst ins Reine bringt.
Stimmt, aber bitte auch den Partner mit einbeziehen.


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:06
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Stimmt, aber bitte auch den Partner mit einbeziehen.
Das kommt dann hinterher.
Erst einmal muss ich heraus finden, wie ich selbst zu den Dingen stehe.
Dann wird der Partner mit einbezogen.


melden
Anzeige
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

20.07.2009 um 22:06
@apega
@Merlina


versteh gerad nicht ganz wie du das meinst merlina


macht nicht gerade die scham eine sexuelle phantasie erotisch ?

apega : ja da muss man schon feingefühl zeigen obwohl wir damals in der 3. klasse schon aufgeklärt worden wußten wir trotzdem nicht recht und wollten auch noch garnichts damit anzufangen wissen


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ehevertrag105 Beiträge
Anzeigen ausblenden