weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 12:16
es ist immer derselbe mist...
ausgelutscht bis zum ende..

wie mit biographien sowie im tv..
alles wiederholungen.. sendungen die freitags kamen, kommen samstags vormittags..
filme an halloween wiederholen sich jährlich und zwischendurch auch..

es wird geld am falschen ende gespart und ausgegeben


melden
Anzeige

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 12:20
Gottt oh Gott Frau Doktor ,beruhigen sie sich^^


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 12:26
ich hab doch recht .. das muss doch mal gesagt werden


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 12:26
Stumpfsinn und Banalitäten gabs früher schon und das zu hauf! Da beisst die Maus keinen faden ab!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 12:29
nicht in diesem ausmaß..

die kriege mal außenvorgelassen


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 12:31
Na da waren wir beide noch flüssig um das zu beurteilen.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 12:37
mag sein, dass heisst aber nich das ichs jetzt nich vergleichen könnte


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 12:40
Was soll das erst werden ,wenn Dr.Alban die Röntgenbilder seiner Patienten zu Geld machen will????


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 12:41
ist zwar jetzt nich das thema..

aber ich hab grad mal so drüber nachgedacht...
früher hätte es n "schlag in nacken" gegeben bei einigen dingen die sich die kinder/teenager so leisten..
aber nein, heute kriegt man dafür von der super nanny einen drauf.. gewalt ist keine lösung...
komischerweise bringt das aber rein gar nichts.. so oder so...

wobei ich glaube das es früher weniger solche "defizite" gab, als heute!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 12:42
..it´s my life, take it or leave it- set me free..
whats that crap pappa knew it all



:D


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 12:45
ja früher war ales besser,da haben wir wenigstens noch alle 20 Jahre einen krieg angefangen.Mann man man .lass ihn doch schreiben,obwohl ich bezweifle,dass er es selbst schreibt.Du musst es doch nicht kaufen/lesen.
Wofür hat Gott dir den freien Willen geschenkt?


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 12:47
Eine Ausgeburt der kranken Gesellschaft, seine Gullisprache mit Goethe zu vergleichen
ist das selbe wie einen Kleks auf weissem Grund als Kunst zu bezeichnen. Aber so weit sind wir ja schon. Einfach nur ein dummer Prolet mit sehr schlechtem Einfluss auf die Jugend.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 12:49
Schlechter Einfluss auf die Jugend, ohja damit machen es sich unfähige,überforderte Eltern einfach! Unfähig das eigene Leben auf die Reihe zu bekommen und dies wird dann 1 zu 1 auf das Kind übertragen


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 13:17
also wenn bushido und co gute Musik ist damm gute Nacht....
heut zu tage gibs keine gute Musik mehrt genau so filme nur spezial efeckte und keine Story....

auch die menschen heut zu tage, vor allem die junge Generation, Konsum ,Geilheit und Schluss, egal welcher Religion.. Konsum Konsum sex sex

das ist was bushido heraus gibt nehmlcih die Mutationen der junged .....

nehmlich desiger friesuren mc doffnalds und bushido :D
und dönner mit Schweine drinne


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 13:21
also wenn bushido und co gute Musik ist damm gute Nacht....
heut zu tage gibs keine gute Musik mehrt genau so filme nur spezial efeckte und keine Story....

auch die menschen heut zu tage, vor allem die junge Generation, Konsum ,Geilheit und Schluss, egal welcher Religion.. Konsum Konsum sex sex

das ist was bushido heraus gibt nehmlcih die Mutationen der junged .....

nehmlich desiger friesuren mc doffnalds und bushido
und dönner mit Schweine drinne


Oh ha ,da ziehe ich die Texte von dem "Angeklagten (Bushido) "aber vor


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 13:24
da muss aber mal jemand vernünftig schreiben lernen


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 13:24
Ich weiss ja nicht,war jemand von euch schonmal auf der Stupidedia-Seite von Bushido?

Die wurde,auf Wunsch des Anwalts bzw. von Bushido selbst,gesperrt. Dort steht auch genau das,was der Anwalt gesagt hatte.

Ja ok,wenn es sehr beleidigend war,kann man dies vielleicht noch nachvollziehen,aber wenn nicht,dann ist es traurig,dass Bushido in dieser Hinsicht keine Satire bzw. keinen Spass versteht.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 13:26
wer austeilt sollte auch einstecken können..


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 13:28
Sehe ich auch so.

Und als ich das letzte mal auf der Seite war (also,als sie noch aktiv war),war der Text ganz amüsant verfasst.


melden
Anzeige

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 13:28
Hab mal ne Unterhaltung mitbekommen, bei der ein Vater erwähnte das er seinem Sohn verboten hat Bushido zu hören.
Wegen seinen Texten die Frauenfeindlich wären, Drogen verherrlichen, Kriminalität befürworten u.s.w.
Hat sich voll aufgeregt welchen schund es heut zu Tage auf der Welt gibt und unseren Kinder ( seinen Kindern ) zu gemutet wird.

Nach ner kurzen denkerpause viel er dann über Marc Medlock her und meinte das er diesen Menschen abgrund tief hasse und das man diese scheiß schwuchtel vergasen müsse.
Und das alles vor seinem Kindern.
Na was stimmt hier nicht ???


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden