Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Manipulation, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 20:40
Bushido macht einfach gute Musik, ich hör zwar eh eher ami rap aber einige Texte sind gut.

Anzeige
melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 20:41
@Frankfurt also findest du seine kanibalen texte gut?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 20:47
es gibt aber auch texte wie diese...warum Postet oder redet keiner darüber??????
lange ist es her, seit du wirklich mal gefühlt hast, egal ob Freude oder Kummer
heute kletter ich nach Oben
morgen fall ich runter. Lauf und mach dir etwas vor, doch im Gegensatz zu dir
fließen Tränen wenn ich weine.
Ich bin ein Mann trotzdem fühl ich Schmerzen wenn ich blute, nehme was ich kann,
kenn das Schlechte und
das Gute. Suche meine Feinde, such sie unter meinen Freunden. Sehe meinen Schatten
warum soll ich ihn
verleugnen? Kenne meine Schwäche und beschütz sie mit der Stärke. Sterne fallen und
sie landen tief unter
der Erde. Brüder gehen doch sie leben weil ich an sie denke. Hände helfen dir nicht
immer, sie sehen bald
was aus Allem wird. Bin ich Bauer oder König, bin ich Läufer oder Turm, denn das
Leben wird vergehen wie
ein Kartenhaus im Sturm.


Refrain:

Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen ich
bleib' hier und werde warten.
Der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehn', wie ein Engel wirst du kommen
um mir den Kummer zu
nehmen. Denn du weißt ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine
Tränen fließen ich bleib'
hier und werde warten. Der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehn' wie ein
Engel wirst du kommen...



melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 20:50
@blackout

wie definierst du Kannibalen texte?

Meinst du Texte mit vielen Schimpfwörtern? oder Texte über Gewalt?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 20:51
ääks.. von sowas bekomm ich mundfäule.
so romantischer schmuh aus so nem fiesen ghettorappermund -_-

dann doch lieber arm-ab-bein-ab-cannibal-texte.. kommt irgendwie authentischer ^^


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 20:53
kanibalen texte wie gesagt ich hab auf seite 11 genug beispiele gegeben
ich mag deutschen rap schon solang er nicht über menschen fressen handelt


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 20:55
ich mag deutschen rap schon solang er nicht über menschen fressen handelt

Steht doch meistens eh nur als Synonym für den eigenen Status. Man muss nicht jeden Scheiss wortwörtlich nehmen.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 20:55
frankfurt 1 kann es sein dass wir uns kennen?
warheit?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 20:56
lol ich hab sein neues Album noch nicht gehört, ich wusste nicht das er jetzt auch über so ein Schwachsinn rappt.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 20:57
ja schon ich nimm ja arschficksong von sido auch nicht wörtlich
ich nehme arschficksong von sido auch nicht persöhnlich ist aber ein cooler track...er provoziert es aber richtig der bushi


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 20:59
@terrag

Findest du diesen triefenden dahergeheuchelten möchtegern tiefgründigen Rotz etwa wirklich "gut"?

Ich krieg da nicht nur Brechreiz , sondern fühle mich irgendwie an die Texte von Hits auf WDR4 erinnert.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 21:00
hast schon recht, sein Buch hab ich nicht gelesen, ich weiß nicht was da drin steht, nächstes Jahr bringt er auch noch ein Film


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 21:00
er provoziert es aber richtig der bushi

Natürlich, das ist sein Business. Sein Klientel definiert sich durch Provokation, also muss der Interpret den sie sich auf die Fahnen schreiben, provozieren was das Zeug hält.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 21:02
univerzal.....ich wette du hast eine alpha jacke
und deine lieblingsseite ist fettrap.com :D;)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 21:06
@Ickebindavid

wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich weder Bushido-Fan bin noch seine Lieder höre noch seine Ziel- oder Altergruppe bin. Ich finde es lediglich nur lächerlich, wie sich manche Leute über ihn auskotzen, obwohl der Kerl absolut nicht doof oder verrückt ist. Und jeder, sei es auch ein Bushido oder Sido oder wie sie alle heißen mögen, dass Recht besitzen ein Buch zu schreiben. Es wird doch niemand gezwungen es zu kaufen.

Hast du denn hier im Forum etwa nicht das Recht deine Meinung zu vertreten?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 21:07
Nicht ganz, hab ne weiße Lederjacke und allmystery.de gehört zu meinen Lieblingsseiten. Ist zwar auch derbe, aber auf ne andere Weise. *g


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 21:14
@univerzal
hahah ich hab ne schwarze am start
wart lass mich fertig machen
du hast fast keinen deiner freunde von der allmy seite erzählt weil wen sie deine beiträge lesen würden würden sie wsa anderes von dir denken anfangen:D
deswegen ist allmy zwar tolle seite aber geheim:D


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 21:18
Nicht ganz, ein User von hier kommt sogar aus meinen Freundeskreis und auch andere hab ich hier schon angeschleppt. Wir wollen hier ne Hood gründen. hrhr


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 21:38
@terrag
Wenn du diesen Text mit der Intention postest , zu zeigen das der Bushido " absolut nicht doof oder verrückt ist." , gehe ich mal davon aus das du diesen Text in irgendeiner Weise gut findest.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 21:42
"Es wird doch niemand gezwungen es zu kaufen."

In diesem Thread geht es aber auch nicht darum ob sich Bushidos "Werke" verkaufen oder nicht, sondern darum ob er ein "Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig" ist.

Ich denke Größenwahnsinnig passt besser, wenn man so hört was er bspw bei Kerner von sich gegeben hat.
Das er Erfolg hat , hat er wohl eher weniger seiner "genialität" zu verdanken, als der Dummheit derer die seinen geistigen Abfall kaufen.


Anzeige

melden