Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Manipulation, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 19:25
sogar Dieter Bohlen hat mehr CD'S verkauft als dieser Heini, das ist das Hartz 4 Niveau der Musikindustrie die Armen Eltern!

Dieter Bohlen, sogar Dieter Bohlen? Gehst du davon aus, was für Musik sie machen?
Dieter Bohlen gilt als der erfolgreichste Musikproducer Deutschlands?
Der weiss wahrscheinlich garnicht wieviel Mios er aufem Konto hat.
Über Geschmack lässt sich nun mal streiten, aber man sieht doch auch wenn man es nicht sehen will, dass vielen die Musik gefällt.
Hätte Bohlen nur Schrott rausgebracht, würde er jetzt vielleicht sonstwo hausen.
Davon ab hat auch ein Dieter Bohlen studiert, also dumm darf man nun wirklich nicht sein , im Showbusiness

Anzeige
1x zitiertmelden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 19:30
@martialis
also dumm darf man nun wirklich nicht sein , im Showbusiness


Das sieht man ja an Bushido (Kindergarten Gangster für Arme) den Typen wächst das Stroh schon förmlich aus dem Kopf also wenn dieser Kasper nicht dumm wie Stroh ist wer ist es dann? Die Armen Eltern sag ich da nur die sich unfreiwillig diesen Kindergarten Mist geben müssen!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 19:39
Möchte auch gerne mal Wissen was die Pfeife in das Buch überhaupt Reinschreiben will? Wie er auf dem Arbeitsamt drauf gewartet hat das sein Hartz 4 ausbezahlt wird da er ja kein Konto hatte? Wie er in Kreuzberg kleine Kinder erschreckt hat "Ey alter ich Kill dich ich bin der Krasse Gangster von Ghetto? Was will diese Pfeife in diese Buch bitte reinschreiben was nur annähernd interessant sein könnte? Der Type ist Lächerlich weiter gar nichts!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 19:44
@elnarcosant


Das Buch ist längst auf dem Markt...für stolze 19,90 €, kannst Du herausfinden, was der Ghostwriter sich aus den Fingern gesogen hat... :D


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 19:50
@schmitz

Nein danke die Information die dieses Buch bietet ist gleich null und mir tut wirklich jeder Leid (kleine kinder ausgenommen die könne das noch nicht Wissen) der nur einen einzigen Cent für dafür Ausgibt. Weil es nichts gibt was einen dieser Typen zu sagen hat was auch nur Annähernd jemanden interessieren könnte! Wenn ich Wissen will wie das Arbeitsamt funktioniert dann hole ich mir eine Broschüre dazu brauch ich keinen Kindergarten Gangster der mir das erzählt.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 19:51
@elnarcosant

Naja, Du magst ihn nicht, wie man unschwer herauslesen kann...musst Du ja auch nicht! ;)


1x zitiertmelden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 20:57
@elnarcosant
sag mal ... kennst du eigentlich lieder von ihm?
Zitat von elnarcosantelnarcosant schrieb:Ich weiß er bezieht ja zusätzlich noch Hartz 4 dann geht er halt 5 mal Kippen kaufen und ist Pleite in seinen Krassen Ghetto das gar nicht Existiert
Wenn er wirklich kein Geld hätte, wäre sein Erfolg = 0 und dann würden wir hier nicht über ihn diskutieren ;) Dann hätte er auch gar kein Buch geschrieben, weil der Markt dafür nicht da wäre.

Und dort wo ER wohnt, existiert ganz sicher kein Ghetto ;)
Zitat von martialismartialis schrieb:also dumm darf man nun wirklich nicht sein , im Showbusiness
Das ist richtig. Man sollte aber nicht erkennen, dass sie intelligent sind. Und Bushido ging auf zwei Gymnasien, das will ich hier nochmal erwähnt haben. Bohlen hat sogar auf einem Wirtschaftsgymnasium Abitur gemacht.

ps Macht Bushido nicht sogar nen Kinofilm über sich?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 21:07
Naja, nicht dass ich die gewaltverherrlichen Texte, soweit ich davon gehört habe (kenne persönlich nichts von ihm), verteidigen will. Es gibt nicht wirklich viele Musiker, die auch "intelligente" Texte machen.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 21:08
@elnarcosant
Ein Typ der ´n Label führt, eine Immobilienfirma besitzt und Stundensätze kassiert daß einem schwindelig wird, wird wohl kaum Hartz 4 kriegen.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 21:21
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Naja, Du magst ihn nicht, wie man unschwer herauslesen kann
Wie kann man son Typen auch mögen?
Der kann net rappen und gibt nur scheiße von sich.
Ich würd net mal auf die Idee kommen von so jemandem ein Buch zu lesen.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 21:46
Eigentlich sinnlos: Die Gangsta-Ghetto Jugend, die Bushido als Zielgruppe hat, will entweder nicht lesen oder kann es nicht. Wer soll da das Buch kaufen? :D
Aber man soll ja nicht verallgemeinern. Es gibt sicher Leute, auf die obige Beschreibung nicht zutrifft und die trotzdem sein Buch lesen.
Um sich zu vermarkten ist ein Kinofilm für ihn meiner Meinung nach die bessere Idee.


1x zitiertmelden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 21:56
eins muss man ihm lassen, er hat Pionier-Arbeit geleistet, er war in vieler hinsicht einer der allerersten die irgendwelche mehr oder weniger "Tabu" Themas aufgegriffen hat und über das Elend in Deutschland gerappt hat. Ok! viele werden denken was für ein Elend? doch ihr wohnt auch nicht in irgendwelchen heruntergekommenen Vierteln mit mehr Ausländern als sonstwas. "du hast ein Bonzenhaus, ich komm und piss dahinter" :-)
darum muss man erst in Resonanz sein um ihn überhaupt verstehen zu können...
rappen kann er sicherlich und besser als viele die NACH ihm berühmt geworden sind ist er auch


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 21:59
Das Hörbuch soll ja am 15.5 herauskommen, wirds mit dem Film auch net mehr lange dauern.
Ein Vermarktungsgenie isser schon, kann man nichts sagen.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 22:00
er war in vieler hinsicht einer der allerersten die irgendwelche mehr oder weniger "Tabu" Themas aufgegriffen hat und über das Elend in Deutschland gerappt hat.

Gerappt vielleicht. Aber die Misstände in Deutschland haben schon vor dreissig Jahren Musiker "besungen"


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 22:01
@dS
ps Macht Bushido nicht sogar nen Kinofilm über sich?

Na toll was gibt es in diesen Film zu sehen? Wie die Pfeife Kinder erschreckt in Kreuzberg? Oder wie er zu seinen ersten 1 Euro Job gekommen ist?

Ein Typ der ´n Label führt, eine Immobilienfirma besitzt und Stundensätze kassiert daß einem schwindelig wird, wird wohl kaum Hartz 4 kriegen.

Was soll das für eine Immobilienfirma sein? Sozialwohnungen in Kreuzberg an Hartz 4 Empfänger vermitteln?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 22:04
Vielleicht ein größenwahnsinniger Buchautor,aber auf alle Fälle nicht genial ;).
Ob nun Bushido oder Sido - ich hab für solche Typen nichts übrig,sorry. Für mich sind solche "Gangsta"-Rapper alle gleich und lachhaft,wenn ich lese und höre, wenn diese beiden sich bekriegen mit Texten und Schlägereien-Provokation,lächerlich ! Das gab es doch damals in den 80´zigern bei den Fantastischen 4 und den Hartreim Rödelheim Projekt doch genauso,das ist doch alles Promotion um den Verkauf ihrer Scheiben zu fördern und ihre Ghetto-Fangemeinde finden das cool -.- .
Ob nun Bushido sich mit Sido anpöpelt und andersrum, keine von beiden sind besser,von mir aus kann es sogar BuSIDO heißen ^^


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 22:05
@elnarcosant
sag mal ... kennst du eigentlich lieder von ihm?
Du magst ihn offensichtlich nicht, aber das heißt nicht dass er ein Vollidiot ist.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 22:09
@dS
Sehe ich fast genauso ^^. Vorallem ist das Lesen von Büchern bei vielen Ghetto-Kids schon uncool und die Ghetto Jugend wollen cool sein...
Das Buch wird eher ein Flop werden, weil die Kids warten,bis der Lebenslauf des Bushido als Hörbuch bzw. sogar als Verfilmung veröffentlicht werden ^^


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 22:16
der Lebenslauf des Bushido als Hörbuch bzw. sogar als Verfilmung veröffentlicht werden ^^


Welchen Lebenslauf? Der Type hat doch gar keinen? Der muss doch für die kleinen Kinder die such den Mist reinziehen erst einen Erfinden sonst wird es lächerlich wenn dieser Film die Realität zwischen Hartz 4 und Kinder Prügeleien zeigt! Das ist einfach nur lächerlich weiter nichts genauso Lächerlich wie sein Ghetto scheiß dort wo ich herkomme da gibt es Ghettos kein Fließend Wasser teils kein Strom. Da überlebt die Pfeife keine 12 Minuten dann legt ihn eine 7 Jähriger mit einer Machete um das war es dann mit Ghetto!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 22:17
Glaubt ihr wirklich, dass der das Buch nur für die Kiddies geschrieben hat, die seine Musik hören? Viel mehr noch, dass er einen Verlag gefunden hat, der es rausbringt?

Allein schon die Tatsache, dass hier über das Buch diskutiert zeugt von einer beneidenswerten Werbung.

Ich bin mir sicher auch viele seiner Kritiker oder Gegner werden das Buch lesen. Einfach nur um zu wissen, was er da geschrieben hat


Anzeige

melden