Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Manipulation, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:01
@dS

Doch das ist ernst gemeint dieser ganze möchtegern Ghetto Gangster schrott geht mir schon lange auf den Keks! Wo bitte gibt es in Berlin ein Ghetto? Hast du in deinen ganzen Leben schon einmal ein echtes Ghetto gesehen? Dann geh mal nach Johannesburg (Südafrika) in die Townships dann siehst du mal was ein Ghetto ist falls du dort jemals wieder raus kommst! Dort überlebt diese Flachpfeife keine 12 Minuten mit seinen möchtegern Müll das ist was kleine Kinder die noch nicht in der Realität angekommen sind.

Weltweit höchste Mordrate
Die Ausgaben für Sicherheitsanlagen und -dienste wachsen. Spötter lesen das Autokennzeichen GP mit Blick auf die hohe Kriminalitätsrate - Johannesburg ist die Stadt mit der weltweit höchsten Mordrate (18.793 Opfer im Jahr 2005) - als "Gangsta's Paradise".
http://sport.orf.at/?href=http://sport.orf.at/070904-13023/13023smallstory.html

Anzeige
melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:08
@elnarcosant
was soll das? Ich habe nie geschrieben, dass es kein Ghetto gäbe und dass Bushido nie dort gewesen sein soll.
Es war klar erkennbar dass ich mich auf deinen einzigen Post hier bezogen habe, welcher folgendermaßen lautete:
@martialis
Der war zur rechten Zeit am richtigen Ort und ist jetzt Millionär (angeblich).

Wenn dieser Type 2 mal Zigaretten kaufen geht ist er für den Rest des Monats pleite!
Die kleinen Kinder die solchen Möchtegern Mist hören hab gar nicht das Geld dazu sich CD'S zu kaufen die Saugen den Müll aus dem Netzt wie bitte will diese Flachpfeife damit Geld verdienen?
Dem kann ich gegenüberstellen, dass seine Alben Gold, eines sogar Platinstatus (Platin = 200.000 verkaufte Exemplare) erreicht hat. Von wegen pleite.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:09
oh schön gangstas paradise was soll ich damit tun?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:13
@dS
was soll das? Ich habe nie geschrieben, dass es kein Ghetto gäbe und dass Bushido nie dort gewesen sein soll.
Es war klar erkennbar dass ich mich auf deinen einzigen Post hier bezogen habe, welcher folgendermaßen lautete:


Wer Lesen kann ist im vorteil wäre dies Flachpfeife in seinen ganzen Leben schon einmal in eine richtigen Ghetto gewesen dann würde er nicht solch einen Möchtegern Gangster Schrott von sich geben. Diese Pfeife überlebt in den Townships von Johannesburg zirka 12 Minuten. Kleine Kinder lassen sich von einen Mist eben kurzfristig beeindrucken und nötigen ihre Eltern dazu ihnen diesen Möchtegern Müll zu kaufen dann kommen hat mal 20 Alben im Monat zusammen na und weiter?


1x zitiertmelden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:15
@elnarcosant
Zitat von elnarcosantelnarcosant schrieb:Wer Lesen kann ist im vorteil
dito
Zitat von elnarcosantelnarcosant schrieb:Diese Pfeife überlebt in den Townships von Johannesburg zirka 12 Minuten
möglich.......
Zitat von elnarcosantelnarcosant schrieb:dann kommen hat mal 20 Alben im Monat zusammen
PLATIN + mehrmals GOLD


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:16
@dS

Der bezieht doch Harzt 4 oder ? Plus seine 20 Alben im Monat das wird ihm dann wahrscheinlich als 1 Euro Job angerechnet denke ich mal!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:18
@elnarcosant
nur weil du ihn nicht leiden kannst heißt das nicht dass er kein geld hat.
nur so zur info, platin bekommt man bei 200000, nicht bei 20 ;)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:20
@dS

Ich bezweifle auch Stark das der Type überhaupt schreiben kann das Buch schreibt wenn schon dann ein Ghostwriter fallst du weißt was das ist. Wenn dieser Type ein Buch schreiben würde dann hört sich das in etwas so an " He Alter gestern hab mein Hartz 4 von Amt geholt die wollten nicht geben haben gesagt ich soll 1 Euro Job manchen alter"


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:24
@dS

Kindergarten Gangster Müll interessiert mich nicht im geringsten aber das musste mal gesagt werden mir tuen all die Armen Eltern leid die sich mit so was den ganzen Tag auseinandersetzen müssen wenn ihre Kinder sich diesen Möchtegern Müll "Ich bin Krasser Gangster und Kill alle" reinziehen müssen! Kinderkram eben weiter gar nix!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:30
@elnarcosant
muss nicht mal n ghostwriter sein.
das buch wurde von Lars Amend und Bushido verfasst.

müssen die leute bei dir doktorarbeiten verfasst haben um als intelligent zu gelten?

ich sage dir dass bushido zwei gymnasien besuchte, er hat zwar nach der 11. klasse abgebrochen aber immerhin..

Offensichtlich trifft sein getue genau den nerv der jugendlichen heute, wäre das nicht so würde er vllt wirklich 1 € jobs machen, wer weiß.

arm ist er aber definitiv nicht, und es ist idiotisch, etwas anderes zu behaupten.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:39
Im November 2002 veröffentlichte Timberlake sein erstes Solo-Album Justified. Im Gegensatz zu früheren Aufnahmen zeichnete sich die Platte vor allem durch ihren starken Einfluss von R&B und Hip-Hop aus, ausgelöst durch die Zusammenarbeit mit The Neptunes und Timbaland. Die Single-Auskoppelungen „Like I Love You“, „Cry Me A River“, „Rock Your Body“ und „Senorita“ wurden weltweite Hits und bescherten ihm unter anderem zwei Grammys in den Kategorien „Best Pop Vocal Album“ und „Best Male Pop Vocal Performance“. Bis heute wurde Justified weltweit mehr als 7 Millionen Mal verkauft.

7 Millionen das ist eine Verkaufszahl 20 oder 2000 das ist Kinderkram gar nicht der Rede wert das ist das Hartz 4 Niveau der Musikindustrie weiter gar nichts!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:40
Die Armen Eltern sag ich da nur!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:42
@elnarcosant
das ist amerika, das kannst du nicht vergleichen! mit deutssprachigen texten hat man für gewöhnlich nur im deutschsprachigen raum viel erfolg, und den hat er im vergleich mit so manchen deutschen rapperkollegen auch.

für hartz 4 reicht das nicht ;)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:45
@dS

Da hat ja sogar Dieter Bohlen mit Modern Talking mehr Verkäufe und auch das gilt als unhörbar!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:49
da muss ich dir recht geben :D
aber rappt der? na zum glück nicht^^
bushidos zielgruppe sind eben jüngere leute, da verkauft man sicher auch nicht soviel als wenn die ganze bevölkerung sich dafür begeistert^^


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:49
@dS

Der Type erzählt von Ghettos in Berlin wo sind die bitte ich habe drei Jahre in Berlin gewohnt nachdem ich nach Deutschland kam Berlin ist ein Rentner-Kurort ich konnte dort keine Ghettos endecken nur ein paar möchtegern Kindergarten Gangster wie Bushido das war es aber auch schon das ist einfach nur Lächerlich.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 17:51
@elnarcosant
ich habe nicht behauptet dass es ghettos gibt! slums wirst du sicher keine dort finden.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 19:05
Wenn dieser Type 2 mal Zigaretten kaufen geht ist er für den Rest des Monats pleite!
Die kleinen Kinder die solchen Möchtegern Mist hören hab gar nicht das Geld dazu sich CD'S zu kaufen die Saugen den Müll aus dem Netzt wie bitte will diese Flachpfeife damit Geld verdienen?


Naja, du scheinst ihn nicht sonderlich zu mögen, aber man sollte trotzdem realistisch argumentieren.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 19:13
Der Type erzählt von Ghettos in Berlin wo sind die bitte ich habe drei Jahre in Berlin gewohnt nachdem ich nach Deutschland kam Berlin ist ein Rentner-Kurort ich konnte dort keine Ghettos endecken nur ein paar möchtegern Kindergarten Gangster wie Bushido das war es aber auch schon das ist einfach nur Lächerlich

Naja, nun kann man ihm ja eine ziemlich hohe Popularität nicht absprechen.
Hat er sich selbst so bekannt gemacht? Hat er selber die 200.000 Alben gekauft?
Nein, wenn ich dir jeden Tag einen Eimer Scheisse für hundert Euro verkaufen könnte, würde ich es tun, ganz ohne schlechtes Gewissen


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 19:15
@martialis

Ich weiß er bezieht ja zusätzlich noch Hartz 4 dann geht er halt 5 mal Kippen kaufen und ist Pleite in seinen Krassen Ghetto das gar nicht Existiert was spielt das schon für eine Rolle wie Gesagt sogar Dieter Bohlen hat mehr CD'S verkauft als dieser Heini, das ist das Hartz 4 Niveau der Musikindustrie die Armen Eltern!


Anzeige

1x zitiertmelden