weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:16
@hulkster

Schließ nicht von dir auf andere. Kennst du den Spruch?


melden
Anzeige
aggroberlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:16
@A.Darko
A.Darko schrieb:Auch du hast den Sinn des Posts total verfehlt
ja hab net richtig gelesen.
A.Darko schrieb:Geh' mal auf die Straße, sieh dir die Typen an, die hinten im Bus laut Bushido hören. Da kann man schonmal dazu NEIGEN diese als Idioten zu bezeichnen.
hmm ich sitz auch hinten im bus und hör sido naja mit kopfhörern dann störts andere zumindest net so, aber wenn jemand neben mir sitzt und bushido hört ist mir des egal.
A.Darko schrieb:Das beudetet aber NICHT, dass man denkt, dass ALLE Leute, die Bushido gut finden Idioten sind, oder?
klar, sind eh meistens weiber die bushido hören.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:18
@aggroberlin

Meinte eher diese extrem lauten Handys. Jeder darf sich hinsetzen, wo er möchte und auch das hören, was er möchte, solange es auf normaler Lautstärke gehört wird, aber eben diese Menschen, die sich hinten zum Affen machen, während sie Bushido hören bezeichne ich ganz klar als Idioten :)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:19
@aggroberlin
Wieso meistens Weiber? Find ich Schwachsinn das zu sagen. Du sagst die meisten, die Bushido hören, sind Weiber & somit auch Idioten, weil sie Weiber sind? Versteh ich da was falsch?


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:19
@A.Darko
Interessante Unterstellung deinerseits...

@Bassmonster
Den Wendler hast du auch gefressen, wa?
Keine Ahnung...ich finde dieses Fan-Sein sowieso irgendswie komisch. Ich meine, jeder wie er mag. Aber manchmal steigert man sich auch ein wenig zu viel hinein...und wenn dann wie in deinem Beispiel die Familie vernachlässigt wird, geht es viel zu weit.
Musik mögen und den Interpreten anbeten sind zwei verschiedene paar Schuhe. Immerhin ist der Künstler auch nur Mensch, den kaum ein Fan wirklich kennt!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:20
@A.Darko
Geb ich dir Recht. Würd ich das so machen, würde ich hinten auch alleine sitzen, weil sich keiner sowas anhört, bzw keiner den ich kenne. Daher nehm ich immer brav Kopfhörer. :D


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:20
@Bassmonster

Das gewisse Hip-Hop-Liebhaber ziemlich sexistisch sind, weißt du, oder? Achja: gewisse, nicht alle, nur damit ich nicht wieder zugespammt werde :)


melden
aggroberlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:20
@Bassmonster
Bassmonster schrieb:Okay, oute ich mich mal. Ich steh auf Ansage 8. Desweiteren steh ich auf die Tracks mit Kitty. ^^ Auch ich kann so reden, sicherlich. Bin aber meistens der Situation entsprechend. Aber so nen richtiges Ghetto Gelaber habe ich Gott sei Dank nicht drauf.
ansage 8... jaja sido hat mich da ein bisschen enttäuscht fler hat gur gerappt nur der. ***** ist jetzt wieder mit bushido befreundet. kitty hat auch ganz okay gerappt mir gefallen ihren beiden singles die sie jetzt rausgebracht hat.

ich kann so reden aber wenns den anderen stört kann ich auch ganz normal reden.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:21
@apega

Nö, das ist keine Unterstellung. Das ist meine persönliche Meinung zu gewissen Schubladen ;)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:22
@apega
Ich hab viele gefressen, kann ja mal alle aufzählen :p Bin halt hungrig. ^^
Ich war auch mal so nen Megagroupie, gebe darüber jetzt nicht viele Einzelheiten raus, aber habe auch schnell gemerkt, dass die meisten Stars hinter einer Maske versteckt sind. Geht oft nur ums Geld und wenn man so nen MegaXXLHardcore Fan ist, dann können negative Schlagzeilen das halbe Leben zerstören.


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:22
@A.Darko
Was ist jetzt hier los sag mal ;)? Was für ne Schublade? Wen hab ich deiner Meinung nach in eine Schublade gesteckt? Oder was willst du mir mit dem Post sagen? Erklärs mir, bevor ich es wieder falsch verstehe ;)...


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:22
@aggroberlin
Kann ich mal fragen wie alt du bist?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:23
@darko
dann setzt dich doch einfach das nächste mal mit deinem bill kaulitz fan t-shirt zu den leuten und zück dein handy!
ich bin mir sicher dann hast du ganz viele neue freunde ;)


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:24
@apega

Ich meine damit die Idioten-Schublade.

14jahre alt, sitzt hinten im Bus und hört laut Bushido, kommt nen Freund dazu "Ey aldem was geht?" und dann wird rumgeturnt.
Das ist einfach eine Schublade, in die sich gewisse Menschen eben selbst reinstecken ;)


melden
aggroberlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:24
@Bassmonster

nee natürlich mein ich nicht das die meisten weiber idioten sind. nur aus meiner klasse hören von 15 mädchen 10 bushido, ja klar kann ein einzelfall sein aber wenn ich mir dann auch so ansehe wer zu den autogramm stunden von bushido kommt sind des auch in der mehrzahl weiber. und persönlich kenne ich nur wenige männliche personen die bushido hören, auch wenn du jetzt sagst viele türken hören bushido ich kenne nicht so viele die den noch hören.


melden
aggroberlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:25
@Bassmonster

17 jahre


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:26
@A.Darko
Moment mal. =)
Ich selbst befinde mich in Gabberkreisen, heißt Techno, da wird auch gesagt die schlucken doch alle Pillen. Ich schlucke keine, kenne welche, die ebenfalls nichts nehmen.
Ich hör mir auch ein paar Songs von Sido an, lauf aber auch nicht so durch die Gegend.
Über den Kamm ziehen ist immer ne falsche Sache, denn nicht alle Fans sind in sowas gleich.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:26
@aggroberlin
Oho. Wann hastn Geburtstag? Sind wir ja gleichalt. ^^


melden
aggroberlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:27
@Bassmonster

lol ich am
5.03.1992 &du?


melden
Anzeige
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:28
@A.Darko
Ich meinte das mit der Unterstellung von wegen ich würde nicht richtig lesen und es falsch verstehen wollen. Dem ist nicht so :)!

Und natürlich stecken gewisse Menschen sich selber in so eine Schublade. Ist doch klar. Ich hab früher im Einzelhandel gearbeitet und fand es immer ganz entzückend, wenn jemand auf mich zukam und sagte "Ey Alte, wo ist die verfickte Cola?"...Ich verstehe sowieso nicht, wieso Menschen es sich angewöhnen so zu reden. Wie wollen die jemals ein Bewerbungsgespräch überleben?


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden