Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Manipulation, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 18:42
@apega

Naja. Wenn man sich die Leute mal anguckt, die soetwas hören, neigt man schon dazu diese als dumm zu bezeichnen und wenn jemand seine Sachen an dumme Menschen verkauft, nimmt man sie halt aus ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 18:44
@apega
ich mag diese möchtegern gangster die nix auf der tasche haben!
aber leider gibt es genug die sich von solchen nullnummern ein vorbild nehmen und damit habe ich ein problem!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 18:45
@Darke
nicht jeder der sich diese musik anhört ist gleich dumm!
dumm ist wohl eher diese engstirnige veralgemeinerung!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 18:49
Die Jugend schaut zum Teil zu ihm auf, weil er ja meint von ganz unten zu kommen, er hat Erfolg und verdient so sein Geld. Er hat Texte, die sie ansprechen, weil sie nicht über Politik sind, oder sonstiges. Kann auch ne Art Gruppenzwang sein. "Ey, Alter. Ich hör Bushido, ich habs drauf".
Ich kann an dem Kerl wirklich nichts finden, habe auch keine Interesse das Buch zu lesen, da ich eh andere Richtungen von Büchern bevorzuge. Schön wenn er so weit kommt & seinen Erfolg hat, gönne ich jedem, solange man es nicht übertreibt. Das einzige was mich da annervt ist dieses Gangster Gelaber & die Texte, in seinen Songs.
Ich finde nichts an der Musik, an den Texten, oder an dem Buch. Was er in seiner Freizeit macht, soll mir auch wirklich egal sein, denn er steht mit seiner Musik & dem Buch im rampenlicht. Gibt leider viele Menschen, deren Visage man täglich im TV sehen muss, sie aber auch nicht da sehen will.

Ich habe mal gehört, das er ABI gemacht haben soll, weiß nicht ob ich das glauben kann, entweder spielt er ne falsche Persönlichkeit, oder ist wirklich so dumm. Mich macht seine Art zu reden nur aggressiv, 1000 mal alter, ey, boah bin ich cool, ich fick dich weg, etc. Ich ertrag das echt nicht. Natürlich sag ich auch "alter", wenn ich mich mal aufrege, oder so, aber ich red nicht andauernd so. Hach. Ich mag Bushido nicht, würde die oben geschriebenen Zeilen klar zusammen fassen.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 18:58
automatikk und alpa gun wollten ihn in 1 gegen 1 battel zerficken, aber bushido zog den schwanz ein.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:00
@hulkster

Vielleicht solltest du besser lesen, bevor du andere als dumm bezeichnest ;)
Ausserdem ist dieses Ganster-Getue generell Mist. Egal, wen man als Vorbild hat.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:01
@aggroberlin
GENAU DIESE AUSDRUCKSWEISE!!!
Oh man. Zerficken. Herrgott. Suchs mal im Duden. Boah nein. ^^
Aggro ist da auch nicht besser, nech. Naja, wobei Sido ja schon akzeptable Texte gebracht hat. Dieses Augen Auf fand ich ja ganz ordentlich.
Aber zerficken... Ich bitte dich...


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:02
Klischee Hip-Hop Idioten halt.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:03
@darko
dann haben wir ja beide etwas gemeinsam:)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:04
Ekelhaft. Lernt deutsch. Oder wollt ihr euch so bewerben? "oeh ich zerfick die anderen Bewerber, alter ey."


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:04
@hulkster

Wenn du meinst, lass ich dich halt im Glauben :)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:05
@A.Darko
Ich denke der Michael Wendler Fan-Club zeichnet sich auch nicht unbedingt mit großer Intelligenz aus :D. Aber das heißt ja nicht, dass seine Fans dumm sind. Gibt solche und solche...gibt bestimmt auch sehr schlaue Menschen, die Bushido hören.
Die Frage ist irgendwie...was genau ist dumm? Ist ja auch wieder ne Definitionssache...

Ich persönlich mag Bushido nicht. Ich finde es persönlich allgemein nicht soooo dolle wie der deutsche Hip Hop sich entwickelt hat.
Aber ob er dumm ist und ob seine Fans dumm sind...ich weiß nicht.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:07
@apega

Habe doch nichtmal behauptet, dass alle Bushidofans dumm sind. Aber ein Teil derer, die es hören sind eben pubertierende Teenies, die's cool finden einen auf Gangster zu machen. Die empfinde ich als dumm, bzw. pubertär ;)
Ich habe geschrieben, dass man Bushidofans als dumm bezeichnen "könnte", hab's aber nicht getan. Man muss halt doch besser lesen manchmal ;)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:07
@Bassmonster

ich kann ja auch normal reden so ists nicht nur ich rede halt oft meinen umfeld entsprechend, aber ich kann auch normal schreiben wie du siehst.
ich fand augen auf ganz lustig aber auf dauer langweilig, früher hat sido mir noch besser gefallen als heute vor allem in aggro ansage 3-5 und den alben maske& ich.

@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Naja. Wenn man sich die Leute mal anguckt, die soetwas hören, neigt man schon dazu diese als dumm zu bezeichnen und wenn jemand seine Sachen an dumme Menschen verkauft, nimmt man sie halt aus
ich hör aggro&optik und bin in der 12ten klasse nach den sommerferien.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:11
@aggroberlin

Auch du hast den Sinn des Posts total verfehlt ;)
Geh' mal auf die Straße, sieh dir die Typen an, die hinten im Bus laut Bushido hören. Da kann man schonmal dazu NEIGEN diese als Idioten zu bezeichnen.
Das beudetet aber NICHT, dass man denkt, dass ALLE Leute, die Bushido gut finden Idioten sind, oder?


2x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:13
@A.Darko
Anscheinend verstehen hier gerade viele den Sinn deiner Posts falsch...mhh...


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:13
@apega
Oh. Dazu hab ich was zu erzählen. Ich war letztes Jahr auf so 'nem Fest, da ist der Wendler aufgetreten, unter anderem. Ich stand da ziemlich weit vorne vor der Bühne, war sau heiß. Wendler trat auf. Natürlich das Shirt weit aufgeknöpft, Brust richtig schön haarig. Neben mir 2 etwas breite Frauen, schätzungsweise um die 40, am gröhlen wie Groupies. Ich wurd wahnsinnig. Oder lief vor kurzem im TV. Eine Mutter vernachlässigt ihr Kind und ihren Mann, durch den Wendler, steht vor dem Wendler, sagt ihm " Michael, du bist mein Lebensinhalt, aber ich hab einen Mann und ein Kind", paar Tage nach dem Meet & Greet, fährt die Frau in ein Tattoostudio, lässt sich die Fratze vom Wendler aufs linke Schulterblatt machen, wirft dafür ca 400 Euro raus. Okay, als ihr Mann wär ich in dem Moment sicher an die Decke gesprungen. War Abend, kommt Tochter nach Hause, erster Arbeitstag, will ihrer Mutter alles erzählen. Da schreit die Mutter ihre Tochter an, sie solle in ihr Zimmer, denn sie sei damit beschäftigt die Zeitschrift vom Wendler zu lesen. So, wird noch besser. Tag danach kommt ihr Ehemann nach Hause, sieht hinten auf dem Auto große Werbung für Wendler. Reaktion des Mannes: " Schatz, anstatt mal Werbung für meine Internetseite zu machen, machst du da hinten richtig fett den Wendler drauf, was soll das denn?", die Frau darauf: " Wieso denn? Ist doch auch mein Auto.", ihr Ehemann:" Du hast nicht mal einen Führerschein."
Also fand ich schon krass. Gibt aber auch Damen zwischen 30 & 40, die wie Teenies auf Tokio Hotel abgehen...
Auf deutsch, jede Band, jeder Interpret, oder sonstiges hat komische Fans. Man kann es aber auch übertreiben.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:13
@apega

Tja, das ist halt so, wenn man nur drüber schaut, anstatt wirklich zu lesen und nur das sieht, was man sehen will.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:14
@apega
er versteht ja selber nicht was er da schreibt!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:15
@aggroberlin
Okay, oute ich mich mal. Ich steh auf Ansage 8. Desweiteren steh ich auf die Tracks mit Kitty. ^^ Auch ich kann so reden, sicherlich. Bin aber meistens der Situation entsprechend. Aber so nen richtiges Ghetto Gelaber habe ich Gott sei Dank nicht drauf.


Anzeige

1x zitiertmelden