Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Manipulation, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:29
@Bassmonster

Ich würd einfach besser lesen, bevor man mich über einen Kamm scherrt, indem man sagt, dass ich alle über einen Kamm schere. Ich sag doch nur, dass es in jedem Bereich gewisse Idioten gibt, die ich einfach in die Idioten-Schublade stecke und das lasse ich mir nicht nehmen, weil betroffene Hunde, die bellen, mir sagen, ich solle ich jeden in eine Schublade stecken, obwohl ich für solche Fälle eine ganz besondere Schublade habe:
Die Idioten-Schublade!

Anzeige
melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:30
@aggroberlin
Ich denke das liegt daran (also das viele Mädchen ihn hören), dass er ja nicht unbedingt ein schlecht aussehender Mann ist?! Auge isst halt auch mit...


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:30
@hulkster

Du bist übrigens in der besagten Schublade. Ganz tief unten drin.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:30
@aggroberlin
25.7 ^^ Hast ja gerade so gewonnen. :p
Woher kommstn?
Naja, mag sein das ein Großteil der Weiber Bushido hört. Aber glaub mir, mit dem Alter könnte sich das noch ändern. Ich kenn in meiner Altersklasse kein einziges Weib, was Bushido hört, kann aber daran liegen, das ich mit Hoppern, bzw mit Weibern, die Hip Hop hören wenig zu tun habe. ^^


1x zitiertmelden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:32
@apega
Geschmackssache, ich finde ihn jetzt nicht wirklich attraktiv. ^^

@A.Darko
Sicher gibt es die in jedem Bereich. Aber auf die Frage, wie alt er sei, dann deine Antwort, 17, sitzt hinten, Handy laut. Find ich jetzt übertrieben.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:34
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Woher kommstn?
von nationalität oder wohnort?

naja nationalität deutsch-türkisch
wohnort ursprünglich hamburg jetzt freiburg.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:35
@Darke
genau und du bist eine unter mir ;)
jetzt is aber auch gut mit der kinderkacke!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:35
@aggroberlin
Beides gut zu wissen, Danke. Wie schautsn aus mit der Schulbildung? Wenn wir schonmal dabei sind. Hast Abschluss? Welchen?


1x zitiertmelden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:35
@Bassmonster

Das bezog sich nicht auf diesen hulkster, sondern auf den Hip-Hop Trottel im generellen.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:36
@Bassmonster
Eben...Geschmackssache. Aber ich kenne viele junge Mädchen, die ihn hübsch finden. Ich find ihn wie gesagt auch ganz ansehnlich. Würde aber deswegen niemals ein Album von ihm kaufen. Weiß nicht...mir gefällt diese "isch fick deine Mudder" Sprache nicht soooo prickelnd :D!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:36
@hulkster

Gut zu wissen, dass du mit der Kinderkacke aufhören möchtest. Find ich sehr reif von dir *lach*


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:37
@A.Darko
Also auf den AggroBerlin, den meinte ich ja auch. Nur weil er Hip Hop hört, rennt er nicht mit'm Handy, laut, durch die Gegend. Gibt schon viele Vorurteile.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:38
@apega
Einmal die Sprache, desweiteren sagen mir die Texte nicht zu und generell hab ich nicht viel mit Hip Hop zu tun, es sei denn es kommen mal gute Songs raus.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:39
@Bassmonster

Um Gottes Willen. Ob Hip-Hop- oder Gabber-Musik. Lest doch einfach mal besser. Ich habe nie gesagt, dass alle Hip-Hopper Idioten sind, aber es gibt Klischees und ich's find's immer wieder lustig, wenn manche Leute eben genau so sind, wie das Klischee.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:40
@A.Darko
Nein, nein. Fand ich nur komisch, dass du AggroBerlin nicht kennst & dann direkt sagst, Handy laut, hinten sitzen & dieses Gelaber.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:41
@darko
nur blöd wenn mann selber ein klischee erfüllt!
immer an die eigene nase packen!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:41
@Bassmonster

Das war ein BEISPIEL und bezog sich auf niemanden. War halt DAS Vorurteil, welches ICH mit einem Hip-Hopper verbinde, den ich dann auch direkt als Idioten bezeichnen würde.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:42
@Bassmonster
Ich hab auch nicht soooo viel mit Hip Hop am Kopf. Meinem Ursprung her bin ich Metalerin :D.
Aber es gibt schon ganz gute Sachen meiner Meinung nach. So alte Ruhrpott Sachen wie Too Strong, oder Creutzfeld Jakob etc...sowas höre ich auch mal ganz gerne. Aber von denen wollte auch keiner meine Mudder ficken :D! Es gibt auch ein paar Sachen von Sido, die ich ganz nett finde.
Ich mag dieses ganzes Getue nicht...der eine ist mehr "Gangster" als der andere...der eine hatte mehr Bitches als der andere usw...Ich meine HALLO? Ich verstehe den Witz dahinter wohl einfach nicht...kein Plan.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:43
@hulkster

Achja? Welches Klischee meinst du jetzt? :)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 19:45
@apega
Beste ist ja, das viele frauenfeindlich sind, da krieg ich auch zu viel. Gerade mal Haare am Ssack, aber Dauerbesucher im Puff umme Ecke, 5 Weiber aufm Schoß und für jeden Abend ne neue. Hey, ist das das reale Leben? Nein...

@A.Darko
Selbst die kommen irgendwann mal zur Besinnung, hoffe ich doch.


Anzeige

melden