weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.08.2009 um 21:30
@NachtBlut

Du kannst doch hören was du willst, wär ja noch schöner...
Und keine Sorge, über Hirntot Records haben wir hier im Forum schon mal geplaudert.

Topic:

Hat jetzt schon jemand in dem Buch gelesen ?
Der Auszug aus´m Net, na ich weiß nicht, klingt für mich langweilig^^


melden
Anzeige

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.08.2009 um 21:34
@Sira

die Band steht aber aufm Index, daher bin ich da lieber vorsichtig...


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.08.2009 um 21:39
Jo mei , da sindse nicht die einzigen XD


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.08.2009 um 21:40
@nocheinPoet
kein genialer autor. eher ein promotion profi der sich mit klugen leuten zusammengesezt hat um einen schmöker zu entwerfen der ihm das geld kreischender möchtegern nachwuchsteenigangstern in die taschen spült damitr er noch schönere kettchen auftragen kann. der kerl ist so hell wie ne defekte glühbirne.


melden
pete39
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.08.2009 um 22:29
Was bringt nun junge Menschen zu so etwas aufzublicken?
Ist doch klar, warum. Einer, der nicht richtig schreiben, nicht richtig sprechen und sich nicht benehmen kann, ist wie sie, wie diese jungen Menschen die ihn bewundern und seine CDs kaufen oder sich den Schrott runterladen. Größenwahnsinnig ist der nicht. Der weiss schon ganz genau, woher seine Kohle kommt. Der hat nur dicke Eier. That´s all.


melden
pete39
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.08.2009 um 22:31
Full_of_Rage schrieb:der kerl ist so hell wie ne defekte glühbirne.
100 Watt Glühbirne? Dann ist er ab 1. September aus dem Geschäft! ;)
@Feingeist


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.08.2009 um 22:33
@pete39
der kerl ist ein dummer prolet der sein völlig verkorkstes innenleben nach außen trägt und damit junge leute begeistert die schon von den mtv kollegen mit den ganzen ami rappern auf chaoten aus dem eigenen land vorbereitet werden.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.08.2009 um 22:35
@pete39
pete39 schrieb:Dann ist er ab 1. September aus dem Geschäft!
na wenn das so ist werde ich noch einige andere leute als glühbirnen bezeichnen ;-)


melden
pete39
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.08.2009 um 22:38
@Feingeist
Als dumm würde ich ihn nicht bezeichnen. 100-Watt Leuchte passt schon ;)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.08.2009 um 22:47
@pete39
als dumm bezeichne ich ihn aus gutem grund. die musik die dieser kerl macht und diese merkwürdigen interviews die er gibt steigern die gewaltbereitschaft junger leute die keine großen perspektiven haben und in den tag hinein leben. das weiß er zwar aber es kümmert ihn nicht. in meinen augen ist das dumm.


melden
pete39
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.08.2009 um 22:55
@Feingeist
Dumm wäre er, wenn er nicht um die Wirkung seiner Schwachheiten wüsste. Einerlei. Ab 1. Sept. gehört er zu den Gewesten ;)


melden
aggroberlin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.08.2009 um 23:36
@Feingeist
Full_of_Rage schrieb:als dumm bezeichne ich ihn aus gutem grund. die musik die dieser kerl macht und diese merkwürdigen interviews die er gibt steigern die gewaltbereitschaft junger leute die keine großen perspektiven haben und in den tag hinein leben. das weiß er zwar aber es kümmert ihn nicht. in meinen augen ist das dumm.
des shit, ist anders rum, gewaltbereite menschen suchen sich battel und gangsta rap als musikrichtung aus ne^^ aber die musik macht aus einer normalen person keinen killa.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 17:02
ich finde,das der ein total ausgeflippter typ iss.immer nur auf stunk aus und läst nur seine meinung gelten....HALLO????.....was soll das denn!!!!


und wenn er angesprochen wird ( von journalisten z.b. ) droht der denen gleich schläge an.....was für ein "mann"!!!!!


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 17:39
Meiner Meinung nach ist er ein Provokateur, der allerdings nichts weiteres drauf hat ;)


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 18:29
Ich find ihn hübsch...das wars :D!


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 18:31
Sorry, zu früh abgeschickt!

Ich denke er weiß, wie er aus seinem Image Kohle macht. Das er zu hause in seinem Einfamilienhaus mit seiner Freundin und zwei Goldies hockt, weiß ja kaum ein Mensch. das würde diesem Gangster Image Schaden.

Ich würde nicht sagen, dass er dumm ist. Ne, eigentlich nicht. Er scheint schlau genug zu sein, als Scheiße Gold zu machen...Aber das ist nur meine Meinung. Gibt ja genug Leute, die ihn toll finden!


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 18:34
@apega

Aus scheisse Geld zu machen, macht einen noch lange nicht intelligent. Man weiß halt nur wie man die Leute abzockt, Intelligenz definiert sich nicht durch das bloße Ausnehmen von dummen Menschen ;)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 18:37
bushido is ne kleine muschi reisst nur die fresse auf weil seine visage im fernsehen zu sehen ist.
den will ich mal alleine treffen um zu sehen wer der härtere ist.
bushido ist nur ein jämmerlicher kleiner hosenscheisser, der meint nur weil er ein bisschen berühmt ist andere leute wie dreck zu behandeln!


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 18:39
@A.Darko
Schon klar :). Aber ob es Ausnehmen ist, ist ja auch Ansichtssache. Menschen die seine Musik mögen, fühlen sich nicht ausgenommen. Dann wäre ja im Grund jeder Künstler ein Ausnehmer...gibt ja immer welche die (welchen auch immer) Künstler mögen und welche die es nicht tun.
Auf jeden Fall zeugt es aber auch nicht von fundamentaler Dummheit aus Scheiße Geld zu machen...Ich denke aus Scheiße Geld zu machen zeugt weder von Dummheit, noch von Intelligenz. Vielleicht aber von Bauern-Schläue?! Keine Ahnung. Ich kenne Herrn Fercici nicht...Ich denke, dass meiste ist bei dem Image um Kohle zu scheffeln. Der wird Abends bestimmt auch mit Puschen und Tee vor der Glotze hocken und seine Goldies kraulen...


melden
Anzeige
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 18:40
@hulkster
Oha...liege ich richtig in der Annahme, dass du so eher Aggro Berlin (haben die sich eigentlich wirklich aufgelöst) Fan bist :D?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden