Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SPICE - Die neue Modedroge

17.11.2008 um 06:31
@die_strafe
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Vor allem schon ein bischen seltsam, dass Spice aktuell überall ausverkauft ist, wie kommt das, wenn es son Dreck ist ? Stehen soviele auf Vergiftungen ?

Und von übermässigem Alkohol oder Tablettenkonsum bekommt man auch Vergiftungen.

Is wohl, wie mit allem,...nicht übertreiben, breiter als breit geht eh nicht
= weil es legal high macht und man es praktisch öffentlich rauchen kann.

Anzeige
melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.11.2008 um 07:08
Das ist wohl keine Antwort auf meine an dich gerichtete Frage, Emily.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.11.2008 um 14:00
du hast gefragt warum es überall ausverkauft ist und warum bestimmte leute auf sowas stehen...



spice hat eine ähnliche wirkung wie marihuana - alkohol, pillen etc. führen nicht zu diesem "high" gefühl...

und vergiftungserscheinungen sind auch nicht alle gleich... bei zigaretten bekommt mann maximal einen "tabakflash", kopfschmerzen oder übelkeit

bei spice, geht es eher in die richtung lebensmittelvergiftung - also fieber, zittern, übelkeit, grippeähnliche symptome


melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.11.2008 um 14:04
ach gott - jetzt check ich´s....

entschuldige!!! :D *schäm*


nein, ich selbst habe spice noch nie probiert - aber ich kenne da ein paar neugiere leutchen die sowas zu sich nehmen :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.11.2008 um 17:03
Ich habe von meinem Shop diese Nachricht bekommen.

hiermit möchten wir Ihnen kurz mitteilen warum Spice Silver, Gold und Diamond immer noch nicht lieferbar ist, zumindest wurde uns das als Grund genannt!

Der Hersteller von dem Spice hatte Besuch von den Behörden erhalten, und die haben gesagt, wenn das Spice als Räucherwerk verkauft wird, dann muss das auch ein Aroma haben. Sprich, die ganze Produktion von Spice Silver, Gold und Diamond muss umgestellt werden, und das wird noch Wochen dauern. Als Alternativprodukt haben die Hersteller von Spice bereits die beiden Produkte: Spice Artic Synergie und Spice Tropical Synergie auf den Markt gebracht, wir haben bereits 550 Stück Artic auf Lager.



1x zitiertmelden

SPICE - Die neue Modedroge

17.11.2008 um 17:10
Wirklich wundern würde es mich aber auch nicht, wenn es eine tatsächliche Wirkung hätte. Es gibt sehr viele enorm potente Pflanzen die völlig unreguliert sind, wenn man da eine wohldosierte Mischung zusammenstellt ist die Wirkung vielleicht tatsächlich richtig angenehm. Bei einem Kombipräparat mit so vielen verschiedenen Pflanzen hätte ich aber echte Bedenken, vor allem wenn man nicht weiß, was wirklich enthalten ist.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.11.2008 um 17:11
Erinnert sich noch jemand daran, wie es war, als Red Bull in der BRD noch illegal war?
Damals haben Leute das Zeug palettenweise aus Österreich 'rübergeschmuggelt und hier für 10,- DM pro Dose vertickert. Verkaufsfördernd erwiesen sich Geschichten über angebliche "Stierhoden-Extrakte" im Drink "Danach kannst Du ficken wie ein Bulle!" oder sagenhafte Erlebnisse "ausserkörperlicher Erfahrungen". Keiner traute sich, dem zu widersprechen und zuzugeben, dass er/sie auf einen der ältesten Verkaufstricks für Wundermittel aller Art hereingefallen war. Man wollte ja nicht als Depp dastehen und hat natürlich weiter an der Legende des Wunderdrinks gestrickt. Was wurde diesem backsigen Gummibären-Absud nicht alles zugeschrieben, nur damit es sich wie blöde verkauft. Und das hat es. Ich habe Leute kennengelernt, die damit seinerzeit mehr Geld gemacht haben, als andere mit Dope.
Dann wurde das deutsche Recht auf EU-Norm geändert, die Inhaltsstoffe waren legal - und die Preise purzelten. Heute kann man vergleichbare Drinks für -,39 EUR beim Discounter kriegen.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.11.2008 um 17:16
Daran kann ich mich noch gut erinnern. Ich hab mich richtig unbeliebt gemacht, als ich behauptet hab, dass das Zeug bei mir überhaupt keine Wirkung hat. Andere haben schon beim ersten Schluck zu kichern angefangen wie die Verrückten (Placebo???), aber mir verlieh das nie Flügel.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.11.2008 um 00:15
mahlzeit...

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/15826/ (Archiv-Version vom 06.12.2008)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.11.2008 um 00:53
ein super filmchen, die hobbykiffer am anfang sidn fake, aber sowas von...

aber mich wundert es dass das zeug nachbrennt, und das bei eine profi kiffer...

ich frage mich warum polylux das aber so lächerlich aufgezogen hat... hplc und das wars, dann kann man sagen was GENAU drin ist... und das dauert auch ncith länger als dem guten profi tripper beim high werden zuzusehen...

was mich aber stört ist das ein profie nciht kalr sagen kann ja das zeug ist da drin, das verwundert doch sehr... besonders wenn man sein buch gelesen hat


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.11.2008 um 01:11
Zitat von bonitabonita schrieb:Der Hersteller von dem Spice hatte Besuch von den Behörden erhalten, und die haben gesagt, wenn das Spice als Räucherwerk verkauft wird, dann muss das auch ein Aroma haben. Sprich, die ganze Produktion von Spice Silver, Gold und Diamond muss umgestellt werden, und das wird noch Wochen dauern.
Andererseits gibt es genug Räucherware, die nicht mit diesen Aromen behandelt ist.Deswegen leuchtet mir diese Begründung nicht ein.Diese Kräuter sind legal, immer schon gewesen.Sie sind momentan nicht illegal, weil sie kein Aroma haben.Auf welcher Rechtsgrundlage soll denn dieser Vorgang stattgefunden haben, versteh ich nicht.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.11.2008 um 08:09
...zumal der Kram aus GB kommt...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.11.2008 um 08:12
@25h.nox

Mich wundert viel mehr, warum nicht ein run auf Apotheken stattfindet (und vllt Esolädchen) um das Zeug selbst zu mischen .


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.11.2008 um 08:52
Manchmal glaube ich, die Leute würden für teuer Geld abgeschnittene Fussnägel kaufen und wegrauchen, wenn ihnen nur jemand erzählen würde, dass das irgendwie knallt.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.11.2008 um 09:07
hmm..neee,so einach ist es nicht mehr, wie früher, als man Frolic noch als dope vertickern konnte, @ doors... einer muss es schon einem kumpel erzählt haben, dass ein bekannter im Internet gelesen hat, woraufhin dessen homie... elaela....:)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.11.2008 um 09:17
@die Strafe:

Lass uns gemeinsam eine Fussnagel-Vermarktungs-Firma gründen.
Wir sammeln die Abschnitte von Fusspflege-Studios ein, gebührenpflichtig, versteht sich. Dann rühren wir das Zeug an, verpacken es hübsch und verticken es über Headshops, Eso-Läden und via Internet.
Parallel dazu lassen wir von meiner Frau eine Werbekampagne vom Stapel mit dem Claim: Biosmoke knocks you off your socks! (c) oder dergleichen.
100% legal, 100% bio, 100% schadstofffrei.
Riecht wie Hölle, knallt aber himmlisch.

Reichtum, wir kommen!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.11.2008 um 10:06
boaaah, doors, das machst mit Absicht..wer hat dir von meinem Ekel vor totem Horn erzählt...? *schüttel*

nee, dann doch lieber in oldschool style (yeah, is mein slang nicht hip?) frolic in snaptütchen packen


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.11.2008 um 20:34
@die_strafe hornspäne sind sehr wichtig im garten...
und ich hab mir das meiste von dne kräutern bereitz besorgt, bvon nem kumpel der das zeug inne räucherschaale knallt... ich werde den selbsttest durchführen, bald mehr...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 01:30
Ok, aber es wird eine Menge von 0,3 Gramm "empfohlen", damit es wirkt.Das sind grade mal 300 Milligramm gemschte Kräuter.Dazu kommt, dass nichtmal der ganze Wirkstoff aufgenommen wird, weil ein Teil verbennt und ein Teil gar nicht aufgenommen wird durch die Lunge.

Unterm Strich bleiben da Promillekonzentrationen, die in den Kreislauf gelangen.es kann einfach nicht wirken, jedenfals nicht so überkrass, wie immer beschrieben, die Menge ist einfach zu gering.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 02:22
naja einiges von dem zeug was dadrin ist wirkt auch alleine... und ich werds mal ausprobieren, 2 "reagenzien" kommen heut ode rmorgen, den rest hab ich mir schon von nem bekannten besorgt, mal kcken wie das wirkt...

und 300mg? ach quatsch nicht mal aspirin nehme ich in so kelinen konzentrationen...


Anzeige

melden