weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 15:26
"Dem Gesetz ist es vielleicht möglich, den Namen "Spice" zu verbieten"

Verbieten? Die hier?

mg47393,1228919181,Spice Girls01


Oder das da?
mg47393,1228919181,OLD SPICE M.JPG


Soweit kommt's noch!


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 15:26
ne das bekam mir gar nicht...probiert 2x und absolut gar nix gemerkt...davon abgesehn..ich würd eher chemie bevorzugen..wenn was noch ma probieren;.)aber ich muss ehrlich sagen:lass ma...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 15:28
Hehe Doors:)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 15:31
"ne das bekam mir gar nicht...probiert 2x und absolut gar nix gemerkt"
oh wunder
hab ich auch nicht
haben fast alle die ich kenn^^

gras wirkt erst beim 2-4 mal


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 15:31
@Vergessene
Vergessene schrieb:ne das bekam mir gar nicht...probiert 2x und absolut gar nix gemerkt...davon abgesehn..ich würd eher chemie bevorzugen..
Aber Chemie ist nicht besser, falls du das denken solltest.Jeder, der kifft weiß, was ich meine.Es gibt auch keinen chemischen Ersatz für Cannabis, weil Cannabis THC und verschiedene Cannabinoide beeinhaltet und es eine synergetische Wirkung hat.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 15:39
mcmööp schrieb: gras wirkt erst beim 2-4 mal
ähm .... nö!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 15:50
eigentlich schon^^
so ist meine erfahrung und die erfahrung der menschen die ich kenne die geraucht haben


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 16:44
Was hast du beim ersten mal geraucht?

Naja, das ist ja jetzt auch nicht Thema hier.

Bei mir hats jedenfalls beim ersten mal gewirkt.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 16:47
"Was hast du beim ersten mal geraucht?"
Gras aus bester quelle ;)

"Bei mir hats jedenfalls beim ersten mal gewirkt."
Vllt ein wenig Placebo, und falls du davor auch öfter so geraucht hast kanns auch schon etwas (gering) gewirkt haben, da man dann eher auf lugne raucht

klingt alles ein bisschen scheiße aber du bist der erste von dem ich hör das es beim ersten mal gewirkt hat.., warum es bei sovielen nicht beim ersten mal wirkt kann ich auch nicht genau erklären


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 16:53
Willst du mich verarschen?

Warum sollte Gras beim ersten mal nicht wirken? Wie viel hastn du geraucht? Wenn du nur ein zweimal an einem Joint ziehst, dann wunderst mich auf kein Fall. Wenn du beim ersten mal einen Joint alleine oder zu zweit mit gutem Weed geraucht hast, dann solltest du was gemerkt haben! Solange es kein Hasengras war.
Warum sollte es auch nicht wirken? Erzähl mal....


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 17:00
"Warum sollte Gras beim ersten mal nicht wirken? Wie viel hastn du geraucht?"

Alleine zwei Joint die 1000% mit Gras gefüllt waren (quelle will ich ja mal nicht verraten :D) ;)
Und mein Freund hat auch nix gemerkt als ich ihn das erste mal zum Kiffen gebracht hab, und da hab ich ihm das Gras gegeben..
Und auch sonst alle Leute die ich kenn die gekifft haben haben das erste mal nix gespürt, Bruder, Freunde etc

"Warum sollte es auch nicht wirken? Erzähl mal...."
kp ist halt so, warum gibt es die gravitation, erzähl mal!

zitat von mir:
"warum es bei sovielen nicht beim ersten mal wirkt kann ich auch nicht genau erklären"


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 17:06
Na gut. Wenn du nur Leute kennst, bei denen das beim ersten mal nicht gewirkt hat.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 17:08
@mcmööp

Das ist von Person zu Person verschieden.
Ich gehör' auch zu der Gruppe die bei den ersten paar Malen nichts gemerkt haben.
Als ich aber einem Kumpel von mir, der vorher noch nie was geraucht hat, angeboten habe mit mir mal einen zu rauchen, war der äußerst bedient. :D

Kommt wohl auf die Person, oder die Erwartungshaltung der Person an.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 17:09
@Bukowski
beim ersten mal 2 Tüten voll mit puren Weed?


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 17:10
"Kommt wohl auf die Person, oder die Erwartungshaltung der Person an."
Erwartungshaltung? War groß^^


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 17:14
@OstapBender

Nein, war ganz normale Füllung. 50:50.
Hab' davon nichts gemerkt, mir war nur etwas schwindelig wegen des Tabaks.
Ich war da noch Nichtraucher.

Hab' dir Wirkung über die Jahre recht gut kennen gelernt und kann sagen das es am Anfang nicht gewirkt hat, oder jedenfalls nicht so wie es jetzt wirkt.

Vielleicht hab' ich auch falsch geraucht.
Aber mehr als einatmen is' ja nich. :D;)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 18:42
@mcmööp

Es ist möglich, dass erst die Cannabinoid-Rezeptoren ausgebildet werden müssen, bei manchem Menschen sind sie schon fertig und "voll einsatzbereit", d.h. Canabinoide können an den Rezeptoren andocken.

Hier noch was dazu:

http://www.grow.de/Archiv/Magazine/02-04/medizin/cannabinoidsystem.htm


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 19:15
okay danke Vymaanika

@OstapBender
da haste deine antwort, wir hatten beide unrecht^^
aber ich kannte bis jetzt rly noch keinen der beim ersten mal was gespürt hat!

gibt es auch irgendwo ein verhältniss? also wieviel prozent der konsumenten die rezeptoren schon immer besaßen?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 19:19
@mcmööp
;)


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 19:20
:)
peace ;)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden