Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 02:25
Du täuscht dich nox, so wird es empfohlen und auch geraucht.Es wird sogar von einem niederländischen Versand in der Menge als "Probe" versand.

Klar wirken die Komponenten, sie sind sogar äußerst stark, aber 300 Milligramm sind bedeutungslose Mengen der Einzelkomponenten.

Die rauchen das durch die Bong und viel mehr als 0,3 g geht da sowieso nicht rein.

Anzeige
melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 17:55
@25h.nox
meinst du spice?
Knalls dir rein so gut es geht!
Berichte uns doch mal was du davon hältst.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 19:14
@Vymaanika ich hab mir schon alles besorgt, ne große bong geliehen und ALLE pflanzen besorgt die angeblich drin stecken, ging recht einfach da ich mir die bong und die meisten kräuter bei nem bekannten schnorren konnte.
ist ne doch relativ große bong, 0,5-0,6g sollten in den kopf passen.
auch für jemanden der mit raucht und einen "trippsetter" ist gesorgt, am wochenende wird getestet...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 19:21
@25h.nox

Warum erst am Wochenende?;)

Als da bin ich mal gespannt, ob das genauso reinballert, wie "StandartSpice" :D.Es ist gut, dass du einen Tripsitter hast, obwohl der bei dermaßen unhalluzinogenen Wirkstoffen eigentlich nicht gebraucht wird.

Hast du eine Waage da, um die Menge auch abzuwiegen?Und vor Allem, in welchen Teilen willst du das Kraut mischen?

Ich glaube, dass nichts passieren wird, bis auf Kopfschmerzen und einen Hustenflash.

Ich halte 08/15-Drogenkonsumenten eigentlich für so schlau, dass sie ebenfalls auf den Trichter kommen, ihre "Spice"-Mischung selbst zu drehen.Doch fand ich bis jetzt keine Informationen darüber, deswegen hoffe ich auf einen schönen bericht deinerseits.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 19:53
Kack auf spice etc etc

Lasst die FINGER davon !!

Rausch hin oder her, DENKT bitte an eure LUNGE !!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 20:27
@sensibel

Sag das den Industrien mal.Sie mögen doch bitte mal die Öfen ausmachen, weil wir sonst alles Asthma bekommen.

Grundsätzlich hast du recht, aber hier gehts ja nicht um Raucherlungen, sondern um Spice.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 20:56
@Vymaanika

Da haste recht !

Ich gebe selbst zu, das ich hin und wieder selbst meine kippen qualme und das es
auch schlimm genug ist!
ich will/werde mich selbst keines preis schön reden.

Ich wollte es nur am rande erwähnen! da spice sicherlich wie grass oder bobel
extremer gezogen wird als auf einer kippe..


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 21:15
@Vymaanika ich habe ne sehr feine waage, die eght bis 0.01 gram, sollte reichen, ich dachte ich werde zu erst einmal alles zu gleichen teilen msichen, mal kucken wie das wird, anshcließend kuck ich mal was sich so anbietet.

und sowas immer mit tripsetter, man weiß ja nie wie das zeug wirkt...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 22:42
@25h.nox

hab
ich richtig gelesen? du willst dir das selbst mischen? (spice) ?

.. würd ich aber die finger von lassen, ich würd mit den kräutern ned unbedingt selbst rumexperiementieren^^
hast ma gelesen was diese kräuter einzeln für ne wirkung haben?
da mußt schon bisle lebensmüde sein, dich auf sonen experiment einzulassn!

ich weiß gar ned was ihr habt, klar.. stinkt ganz schön beim rauchen, aber die wirkung passt.


naja.. sag bescheid was bei rumkam^^


1x zitiertmelden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 22:48
@justforyou ich habe durchaus erfahrungen , udn die person die mit mir den versuch durchführt auch, außerdem aheb ich vorher nachgeschlagen was die kräuter bewirken.
außerdem ist für nen tripsetter gesorgt, das ist viel sicherer als wenn sich irgendnen hopper kiddy am bahnhof für 5mark irgendwelches billiggras kaufen das mit allem möglichem scheiß gestreckt wurde...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 22:53
@justforyou
.. würd ich aber die finger von lassen, ich würd mit den kräutern ned unbedingt selbst rumexperiementieren^^...(...)...da mußt schon bisle lebensmüde sein, dich auf sonen experiment einzulassn!
und
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:ich weiß gar ned was ihr habt, klar.. stinkt ganz schön beim rauchen, aber die wirkung passt.
(Widerspruch!) denn,

das Ergebnis kann sich nicht von dem unterscheiden, was du in bunten tüten kaufst.Nox sagt ja, dass er es in Teilen mischen will und ich kann dir versichern(da ich fast alle von diesen Solo-Substanzen ebenfalls konumiert habe), dass es nichts damit zu tun hat, Lebensmüde zu sein.ein risiko besteht jedoch immer, Nikotin ist sogar sehr risikoreich^^


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 22:54
@25h.nox

ah, schwörst auf deinen tripsetter.. ja ok ^^

... ich würd eh nie bei irgndnen kiddy am bahnhof fürn 5er dope holen, mal abgesehn davon..

ne, respekt.. mir wärs ned wohl damit rumzuexperimentieren, da hab ich zu viel respekt vor der wirkung der einzelnen kräuter
.. ich kauf mir mein spice lieber fertig gmischt und ganz legal :)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 22:56
@Vymaanika

jez hör mir auf über die schädlichkeit von nikotin zu diskutieren^^

.. ne is ja ok, wenn 25h weiß was er da macht


1x zitiertmelden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 23:00
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:jez hör mir auf über die schädlichkeit von nikotin zu diskutieren^^
Wir sind hier im Thraed "Spice", insofern werde ich mich hüten, über Nikotin zu diskutieren, ich bin eh raucher;)

ich meinte damit nur, das es nicht so risiko ist, wie du zu wissen glaubst.Jedenfalls sind die physischen Schäden sicher nicht so schlimm, wie bei Tabak, vorausgesetzt, das Kraut ist nicht so belastet mit Schwermetallen.

Wie es mit der psychischen Komponenete aussieht, weiß man leider nicht, weil es keine Langzeitstudien gibt.Da diese Kräuter aber viel subtiler wirken, als z.B. THC, denke ich nicht, dass sie den Geist stark beeinträchtigen, was nicht heißen soll, dass ich sie für harmlos halte.Ich habe halt Erfahrung damit gemacht und weiß, wovon ich rede.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 23:01
@justforyou mein tripsetter ist medizin student und ich vertraue ihm blind, außerdem bin ich auch nicht ganz unbewandert in biochemie und botanik so das ich weiß was passieren kann. der dritte im bunde ist ehemaliger hardcore kiffer..


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 23:14
@25h.nox

na dann is ja gut^^

@Vymaanika

hab auch erfahrungen mit gemacht, aber die ersten paar male das zeugs zu rauchen hat mich vorsichtig gemacht^^

ja wie auch immer, jeder so wers mag


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 23:29
@justforyou hast du schon die 2 neuen sorten gekostet?
und keine sorge, wir sidn vorscihtig^^ das wird mal wieder ein riesen spaß, so wie meine punika shisha oder meine kräuteranbau experimente...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 23:31
@25h.nox
nein, die neuen sortn hab ich noch ned gekostet.. mach ich aber noch

ja dann viel spass mit dn punika shisha ;)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.11.2008 um 23:58
das ist extrem praktisch für nen schönen tach am see! einfach punika flaschen voll mitnehmen und das metallstück der shisha, punika alle trinken, wasser rein udn schon ist die flasche eine bowl erster klasse, dazu noch shisha"tabak" ohne tabak, dafür aber auf minz basis und shcon ist alles fertig...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

20.11.2008 um 00:02
@25h.nox

:D :D :D .. ned schlecht ;)


Anzeige

melden