Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SPICE - Die neue Modedroge

20.11.2008 um 01:17
mahlzeit...

heldenhaft

Anzeige
melden

SPICE - Die neue Modedroge

20.11.2008 um 01:49
@neoder

gehz noch genauer? ^^


melden

SPICE - Die neue Modedroge

20.11.2008 um 11:08
Warum überhaupt erst das scheiß teure Spice bestellen?

-Katzenminze aus der Zoohandlung besorgen
-In Essigsäure (oder Essenz) kochen, bis es sich braun färbt.
-Mit Natron oder Backpulver neutralisieren
-Abgießen und ausspülen
-Trocken

Und fertig ist eine super Cannabis Alternative


melden

SPICE - Die neue Modedroge

20.11.2008 um 11:21
Ist euer Leben soo scheiße, dass ihr es mit Drogen aufpeppen müsst?
Es ist schon mehr als traurig, dass Leute sich von Zeug süchtig machen lassen, damit andere Leute richtig reich werden.

Mit soviel doofheit geld verdienen würde ich auch gerne. Nur mal so als kleiner Tipp, Genuss den man immer wieder will, nennt man auch Sucht.


1x zitiertmelden

SPICE - Die neue Modedroge

20.11.2008 um 19:02
@Freakazoid
Ist euer Leben soo scheiße, dass ihr es mit Drogen aufpeppen müsst?

Was gibts denn gegens aufpeppen? Was hat das mit einem scheiß Leben zu tun?
Falls vorhanden?
Aufpeppen ist gut!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

20.11.2008 um 19:08
ich habe letztens gelesen, das es gefährlicher ist als kleber schüffeln, solange kein bericht der regierung über die inhaltsstoffe und gefahren vorliegt, probiere ich es nicht.


1x zitiertmelden

SPICE - Die neue Modedroge

20.11.2008 um 19:20
Du bist 14 oder so, du solltest es die nächsten 4 jahre nicht probieren!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 00:48
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ist euer Leben soo scheiße, dass ihr es mit Drogen aufpeppen müsst?
Es ist schon mehr als traurig, dass Leute sich von Zeug süchtig machen lassen, damit andere Leute richtig reich werden.
Es liegt in der Natur des Menschen sich zu berauschen, das war schon immer so.Bewusstseinsveränderung durch Substanzgebrauch zieht sich durch sämtliche Kulturen der Erde.Es ist ein Trugschluss, anzunehmen, Drogen wären der Teufel in Person.Der "Teufel" äußert sich im Fehlgebrauch dieser Substanzen.Das Spice vermarktet wird und das mit Erfolg halte ich aber auch für traurig.
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:ich habe letztens gelesen, das es gefährlicher ist als kleber schüffeln, solange kein bericht der regierung über die inhaltsstoffe und gefahren vorliegt, probiere ich es nicht.
Das in einen Maßstab zu setzen finde ich nicht richtig.ich halte spice für weitaus harmloser als Kleber, auch wenn es durch die chemischen Zusätze sicher nicht ungefährlich ist.

Tiefer zu sinken als Kleber zu schnüffeln gehts m.M.n. nicht.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 00:56
@Vymaanika

genauso ist es!

in dem sinne, gute nacht.. cya


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 05:58
Hab grad eine kleine Reportage in "taff" über Spice gesehen.

Im Groben sag ich schon sch***s drauf, wenn es rockt und wirklich nicht durch Zusatz von Chemilalien rockt.

Grundsätzlich sicherlich auch vorteilhaft, dass Drogentests nicht drauf anschlagen.

Aber eine Seite der Medaille seh ich tatsächlich auch als Problem an , vorrausgesetzt, das haut wirklich so rein.

Aktive Teilnahme am Strassenverkehr, sprich Auto-und Mottorradfahren.
Da es nicht nachweisbar ist, ist es dann leider auch nicht möglich, die Leute, die bedröhnt fahren aus den Verkehr zu ziehen.

Das ist nicht gut.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 06:51
Schwachsinn, nur weil Menschen sich schon ewig berauschen soll es gut sein?
Solche Traditonellen Trugschlüsse gibt es schon ewig und sie sind falsch.
Also ist Krieg auch gut, machen wir ja schon ewig.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 08:25
@Nr.8


Jetzt denken wir alle mal heftig darüber nach, wo genau die Grenze zwischen "Gebrauch" und "Fehlgebrauch" verläuft, und wie das jeder einzelne Konsument für sich definiert: "Ein' kann ich noch!"


1x zitiertmelden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 10:41
Was ist wohl bei Pro7 los ?
Sind denen die B-Promis ausgegangen, dass die sich an Spice so festgebissen haben ?

***

Focus TV
Magazin

21.11.08, 23.25, (60 min.)

Beschreibung: Christiane Gerboth informiert in „Focus TV“ über die wichtigsten Themen der Woche und präsentiert Hintergrundberichte zu Skandalen und Schlagzeilen aus Politik, Wirtschaft und Kultur: objektiv, kritisch und topaktuell.

Thema: Wie heiß ist Spice? - Die Geschichte einer Modedroge, die eigentlich gar keine ist ... oder doch?

Moderation: Christiane Gerboth

***

Wobei ich persönlich diesen Hype nur appetitanregend finde als abschreckend. Und für die vertreiber zahlt es sicher auch aus. Als ich vor Monaten auf Spice aufmerksam wurde, waren noch wesentlich niedrigere Preise angegeben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 10:51
Gute PR, kostenlos dazu.
Ich denke doch noch mal ernsthaft über die Fussnägel nach.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 17:26
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Schwachsinn, nur weil Menschen sich schon ewig berauschen soll es gut sein?
Hier hast du einen Eimer voll Scharfsinn, bitte sehr.

Die Menschheit berauscht sich seit jeher, dass es nicht gut ist, wird dir von klein auf einsuggeriert.Die Frage ist, sollten sich gewisse Charktere berauschen und die Antwort lautet zumeist nein.Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du bestimmt mal gerne abends ein Bierchen schlürfst, gelle?

-------------------------------------------------

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Jetzt denken wir alle mal heftig darüber nach, wo genau die Grenze zwischen "Gebrauch" und "Fehlgebrauch" verläuft, und wie das jeder einzelne Konsument für sich definiert: "Ein' kann ich noch!"
ich weiß jetzt nicht, was du mit dem Satz jetzt ausdrücken wolltest, aber ich nehme mal an, du meinst den Selbstbetrug bis zu dem Datum hin, wo man langsam realisiert, verdammt, es hat mich!

Nein, ich finde, der Vorsatz ist entscheident, warum man Drogen nimmt.Wenn es um psychische Unausgewogenheiten geht, wie etwa Angst, Bestätigungssuche oder z.B. die Flucht vor schlimmen Traumata, dann rutscht man in den Missbrauch ab, genau das Gleiche gilt, wenn man eine Substanz immer höher dosiert zwecks Kamikazerausch oder wegen der Toleranzgrenze.

Ich denke halt, wenn der normale Durchschnittsdeutsche sein Bierchen oder Wein abends konsumiert, dann ist es doch wohl legitim, wenn sich ein Anderer einen Ersatz sucht, vll. weil er keinen Alkohol mag.Bevor man mir das Worte im Munde herumdreht, besser wäre es sicher, gar nichts zu trinken, zu rauchen oder sonstwas.

Gruß


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 17:57
>>Ich denke doch noch mal ernsthaft über die Fussnägel nach.<<

Ich über Katzenminze,hehe..darauf schwor wohl schon die gute Hilodegard von Bingen.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 21:27
so der proband nr 1 hats hinter sich mit dem rauchen, ich werde sofort damit beginnen, aber ich kann eins schon im vorraus sagen, das zeug stinkt beim verbrennen, morgen früh gibts neuigkeiten, bzw heut nacht, je nah dem wie es wirkt und ob es wirkt


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 21:58
@25h.nox

hehe, ja stinken tuts übel.. kannste nur bei offenem fenster rauchen^^

... viel spass dabei, muss mir auch ma wieder nen tütchen von zulegen


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 22:16
Ich find wohl den Preis an der Grenze zum Unverschämt.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 22:17
"Ist euer Leben soo scheiße, dass ihr es mit Drogen aufpeppen müsst?"

Ist euer Leben soo scheiße, dass ihr es mit filmen aufpeppen müsst?
Ist euer Leben soo scheiße, dass ihr es mit spielen aufpeppen müsst?
Ist euer Leben soo scheiße, dass ihr es mit alk aufpeppen müsst?
Ist euer Leben soo scheiße, dass ihr es mit tv aufpeppen müsst?
Ist euer Leben soo scheiße, dass ihr es mit allmy aufpeppen müsst?


alles eine frage der ansicht
das drogen böse wären hat sich ja breit eingebürgert
kommt immer noch drauf an aus welchem grund man etwas tut


Anzeige

melden