weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:05
"Dennoch ist da immer ein Forschergeist in mir, der sich mit soetwas beschäftigen will"
Dann geh an deinen Gewürzschrank, schmeoß alles zusammen, der flash wird der selbe sein und du hast es billiger
nen kreislaufflash bekommst du selbst wenn du schnell genug an brennendem papier ziehst ... oder von heiß in kalt springst...

"und dazu noch anders wirken soll"
ja, kreislaufflash und placebo ... mehrnicht!

nur für kleine konsumkinder .. früher hat man sich cool gefühlt wenn man kräuter geraucht hat... jetzt mischt man sich den dreck nichtmal selbst als kleiner junge...


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:08
@Vymaanika

Hol dir das Buch vom Rätsch, "Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen" und dann ab in die Kräuterstube/Blumenladen und bestell' dir was du willst. :)

Hab' das Buch auch und muss sagen das es sehr interessant und seine 100€ wirklich wert ist.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:10
die pflanzen die da drin sind sind viel zu gering dosiert um zu wirken!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:11
Man kann auch 2 Min googeln und sich das Ebook saugen, dann kann man die 99 ökken gleich in Pflanzen investieren aber ich kanns wie bukowski nur auch empfehlen jup! :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:11
@mcmööp

Hast du schon SPICE ausprobiert, es klingt fast so.Glaube mir, ich habe schon seeehr viele Kräuter/Gewürzkombis ausprobiert..oh ja! :D

@Bukowski

Danke, ich darf mich glücklich schätzen, dieses Buch auf einem Flohmarkt für läppische 30 Euro erstanden zu haben, ein tolles Werk:)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:12
@König_Rasta
@Vymaanika

Hey, ich war jung, und hatte das Geld. :D


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:13
"Hast du schon SPICE ausprobiert, es klingt fast so."
Nein, aber ich kenn ne menge leute die es probiert haben und die ahnung haben und nicht irgendwelche 14-Jährigen sind die kein Gras kriegen und sich dann mit Müll die Birne zuknallen

"ich habe schon seeehr viele Kräuter/Gewürzkombis ausprobiert..oh ja! "
Probier mal -ernsthaft- kaffee mit papier und paketband zu rauchen (nur grad im kopf zusammengemixt^^), aber auch ordentlich ziehen... ich sag dir da kriegst du acuh einen flash!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:26
mcmööp schrieb:Probier mal -ernsthaft- kaffee mit papier und paketband zu rauchen
Ich nehme das jetzt mal nicht so ernst :D

McMööp,

ich bin mir durchaus bewusst, was ein Kreisluaf-"Flash" bewirken kann, denn hey, immerhin habe ich als Kiffer auch mal nichts am Start gehabt und wer kennt das nicht, dass man "ersatzweise" dann schnöden Tabak durch die Bong smoked und tadaaa..Kreislaufflash vom Feinsten.

das Ding ist nur, dass diese Berichte über Spice so gar nichts mit dieser Schelle zu tun haben.Hinzu kommt möglicherweise noch ein Placeboeffekt, auf den Doors hier ja immer so pocht und vermutlich gar nicht so unrecht hat.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:27
ja ich denke es fügt sich beides zusammen ...

"Ich nehme das jetzt mal nicht so ernst :D"
nimmst lieber ernst ist ein ernstgemeintes beispiel, ich wette mit dir das es wirken würd


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:32
@mcmööp

ich weiß, worauf die hinaus wolltest;)

Nur Papier und Paketband hatte mich jetzt echt amüsiert, sorry, meine Fantasie :D

Deswegen bin ich in meinem letzten Beitrag ja auch von tabak ausgegangen, was etwas relistischer ist, obwohl Paketband...;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:39
"Nur Papier und Paketband hatte mich jetzt echt amüsiert"
kaffee rauchste also öfters was :D?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:39
mcmööp schrieb:Probier mal -ernsthaft- kaffee mit papier und paketband zu rauchen
Um sowas auszuprobieren muss man verdammt süchtig , nach, hau mich blos weg sein,
allein auf solch eine Mischung zu kommen zeigt doch das vorangegangene Experimente schon geschadet haben.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:39
Natürlich würden die giftigen Dämpfe in Paketband prall machen genau wie kleber schnüffeln etcetc, aber wir wollen uns ja nicht vergiften sondern "gesund" prall werden und das geht mMn nur mit Weed!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:43
eben
und mit spice kann man auch gleich scheiße rauchen
und das es so gefährlich ist wie klebstoffschnüffel hat nur einer dummer journalist zusammengereimt, klar sind da lösungsmittel drin, um die aromen der kräuter zu lösen (NATÜRLICHE lösungsmittel), aber dann googelt so ein depp das und liest dann "in hohen dosen gesundheitsschädlich etc" und dann schreibt er gleich "SPICE gefährlciher als Schnüffeln"
(war nicht unbedingt auf deinen post bezogen)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:45
Ich halt auch nix von Spice, solange es da keine Untersuchungen, bzw seriöse wissenschaftliche Untersuchungen gibt, ich habs einmal probiert wurde nicht wirklich prall und wie gesagt es is sau teuer!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:48
@mcmööp

Kaffee kommt in flüssiger Form in einen Becher...:D

ich lecke ja auch nicht am Paketband, bevor ich was verschicke.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:49
"Kaffee kommt in flüssiger Form in einen Becher... :D"
momoment
erzähl mir nicht das du kein Kaffeepulver bzw -bohnen daheim hast!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:56
@mcmööp

es wäre schön, wenn du alles nicht soo wörtlich nehmen würdest.ich denke rational und deswegen rauche ich keinen Kaffee, geschweige denn Papier oder Paketband, wozu auch?

Es gibt verschiedene Konsumformen für verschiedene Drogen, ja, Kaffee ist auch eine Droge^^

Nehmen wir mal LSD, während LSD oral konsumiert (über die Schleimhaut) äusserst effektiv metabolisert wird, erzeugt es geraucht überhapt keine Wirkung und ist somit sinnlos.

THC erzeugt geraucht eine andere Wirkung, als wenn man es isst in Form von Cannabutter oder sonstwie.Auch rektaler Konsum von THC führt zu keiner Wirkung.

Kaffee macht wach, wenn man es trinkt, rauchen kann man es nicht, denn du müsstest 1 Esslöffel auf einmal rauchen, was logischerweise nicht geht...somit ist für mich klar, wie unsinnig das Vorhaben ist.

All das basiert auf eigener Erfahrung, aber auch durch das Auswerten von Berichten und wissenschaftlicher Analysen, die ich im Laufe der Zeit gelesen habe, angetrieben durch den Forschergeist.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 13:59
"Nehmen wir mal LSD"
überraschung :D
sorry^^


du verstehst mich glaub ich falsch, ich mein bei kaffee nicht die wirkung von normalen kaffee sondern das kaffee widerliche verbrennungstoffe beim kokeln produziert, die dich wzar auch flashen aber... wer will das schon ôO


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 14:03
Gut, einigen wir uns darauf, dass die Wirkung von Spice zu einem großen Teil auf dem Kreislaufflash beruht :D


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden