Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:09
Das ist dann aber auch Durchschnittsgras. ;)
Es gibt gutes Gras, auch gutes billiges Gras, aber wenn mal Gras für 20€ das Gramm aus'm Coffeeshop geraucht hat, was wirklich Qualität hat, dann kennt man den Unterschied.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:11
freundschaftspreis ;) sonst würd ich die pflanzen auch nicht gesehn haben :D
und coffeeshops sind pur auf profit aus, daher ist es aufgrund von trouristen etc teurer
die verkaufen es nicht nebensächlich...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:20
klar kann man für 5 euronen dope bekommen, aber das ist dann entweder thc züchtung, oder einfaches billig outdoor/schrank zeug.
wirklich gutes zeug kann man aber nciht ohne weiteres anbauen, das zeug wird teilweise über klonierung vermehrt, ncith über samen da es ganz spezielle linien sind.
wirkliche spitzenquallität bekommt man nur in holland bei den richtigen shops, deswegen lohnt sich ja auch der trip...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:22
das ist totaler quatsch
in holland bauen sies auch normal an
son haufen idioten erzählt nur dafür das man den superduper XY-Dünger und die a3cdfxhdeppenkopp-Lampe braucht...
daher wächst es auch zu stattlicher größe in norddeutschland so ... oder in indien auf den straßen


2x zitiertmelden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:22
Ich kann nur "Santa Maria" empfehlen. Kostet in Maastricht 8,50Euro, aber der Preis ist in Ordnung, trocken,hellgrün und wirkt religiös.
Aber egal, nicht das Thema. Wie lange hält denn so ein Spice-Turn an?Bestimmt kürzer als Cannabis und nur die ersten Minuten heftig?
Bei uns kosten drei Gramm über 30Euro!!!!
Kritiklos möchte ich nichts verschenken, also:TURN beschreiben BITTE.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:23
ja back 2 topic

spice ist total überteuer, ja :D
kauf dir die kräuter leiber bei Real :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:28
@mcmööp du hast anscheinend keine ahnung...
die lampen die nur bestimmte wellen längen ausstrahlen sidn genauso unnötig wie spezial dünger, es kommt auf die pflanze an. einige sorten sidn komplexer als andere, natürlich gibt es welche die auch im wald wachsen, das sidn aber standart sorten, mit durchschnittlicher quallität, wirkliches hochleistungs zeug kommt ausm gewächshaus, ist durch klonierung von einer ganz bestimmten pflanze mit ganz besonderen parametern entstanden... sowas kostet einfach nen bisshcen mehr.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:30
"die lampen die nur bestimmte wellen längen ausstrahlen sidn genauso unnötig wie spezial dünger"
falls du besser lesen würdest würdest du sehen das ich auch sage das es quatsch ist, aber egal überflieg weiterhin schön!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:31
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:das ist totaler quatsch
in holland bauen sies auch normal an
Es geht um die Art der Pflanze.
Da gibt's sehr viele gezüchteten Exemplare die erst in der 3. oder 4. Generation zur Blüte gebracht werden. F1, F3 Hybriden und was nicht alles. Und diese Pflanzen brauchen stete Pflege, bestimmte Magnesium/Calcium/Phosphor-Dünger, und all' das Zeug.

Die kann man nicht einfach draußen in den Garten Pflanzen und Mutter Natur ihr Werk verrichten lassen. Das sind ganz zarte Geschöpfe. :D

@domino

Der Turn ist auf jeden Fall kurzlebiger als Cannabis.
Allerdings hab' ich das Zeug nicht in der Bong sondern nur in der Tüte geraucht.
Ich würde sagen wenn man genau so viel Spice in den Joint tut wie man's bei Gras auch machen würde ist man maximal eine Stunde bedient. Wenn's hoch kommt.

Man kann es schlecht beschreiben.
Man ist eher geplättet, nicht so high wie beim Gras, man denkt nicht viel anders als nüchtern, man fühlt sich nur in die Couch gedrückt und wenn man's übertreibt fangen einem die Augen unglaublich zu jucken an. Mir jedenfalls. :D

Man kann das nicht beschreiben, weil es kaum Vergleichsmöglichkeiten gibt.
Ich würde es als die kleine Schwester von Marihuana beschreiben.
Die Gedanken bleiben an Ort und Stelle, der Kopf wird schwerer, wie mit bleierner Watte gefüllt, und das war's. Man fühlt sich schon ein wenig verschoben. Jedoch nicht grasmäßig.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:31
"Da gibt's sehr viele gezüchteten Exemplare die erst in der 3. oder 4. Generation zur Blüte gebracht werden. F1, F3 Hybriden und was nicht alles. Und diese Pflanzen brauchen stete Pflege, bestimmte Magnesium/Calcium/Phosphor-Dünger, und all' das Zeug."
die Pflanzen wachsen auch normal...
ob du mais düngst oder nicht, wachsen tut er in jedem fall!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:32
"man's übertreibt fangen einem die Augen unglaublich zu jucken an. "
kanns mir vorstellen bei dem qualm der bei dem zeug austritt :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:34
Ja, wachsen tun sie, aber wie, das ist die Frage.
Die Kinder die in Afrika unter'm Existenzminimum leben wachsen auch, aber eben nicht so wie Kinder die alles haben was sie brauchen. ;)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:37
aber wenn du sie rauchen würdest, würdest keinen unterschied merken

nur die menge würde varieren


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:38
Auf keinen Fall.
Da merkt man Unterschiede.

Wenn die Pflanze kaum Nährstoffe bekommen hat, kaum Sonnenlicht, dann wirkt sich das nicht nur auf die Menge des Ertrags sondern auch auf die Qualität der Ernte aus.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:39
"kaum Sonnenlicht"
das kansnte auch nicht stark varieren^^

für hanfpflanzen gilt das selbe für normale gartenpflanzen...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 18:44
Es gibt aber auch un-normale Gartenpflanzen, Pflanzen die schwer zu ziehen sind, die man ständig pflegen muss, die Dünger brauchen, und und und. Und wenn man das nicht beachtet, gehen sie ein. Genau so gibt es Hanfpflanzen die all' das brauchen, und stellt man sie nur so in den Garten, gehen sie ein.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 20:14
Geht hier gar nicht um Marihuana.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 20:25
hat schon was damit zu tun, immerhin wird Spice als Marihuana-Ersatz vermarktet, insofern....

@Cerebric

Auch du bist eingeladen, dich hier rege zu beteiligen...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 22:41
@Bukowski
@Vymaanika

Schoen, dass es noch andere gibt die solche Buecher zu schaetzen wissen ^^



Ahja...und iz afrikanisches Loewenohr nicht eiegntlich getrocknet roetlich Orange...?Ich hatte mal Dagga bestellt gehabt welches so war, vielleicht ne andere Sorte?

Ausserdem...schon alleine diese komische eher homogene Faerbung von dem Kraetermix iz etwas verdaechtig.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 22:58
Siehe hier:

/dateien/mg47393,1228427926,23w5f90

Es kann auch eher bräunlich sein, aber idealerweise ist es rötlich.

Was meinst du genau mit verdächtig bezogen auf Spice?

@KoMaCoPy


melden