Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 23:06
@Vymaanika

Yup genau so sah meines aus und die Farbe meinte ich ;) Allein bringt das Zeug aber erst in hohen Mengen etwas...

Der Wirkende Stoff darin muesste soweit ich mich entsinnen kann Arginin sein...wenn nicht noch einer.

Ich finde ja, dass mein bei Sice nicht wirklich die einzelnen Kraeuter erkennen kann, weil sie alle so eher dunkelgruengraeulich aussieht wie...eine Krautart.


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

04.12.2008 um 23:11
@KoMaCoPy

das ist richtig, dieser Wirkstoff ist in Dagga enthalten.Auf Fotos sah Spice ähnlich aus, wie Graß muss ich sagen.Vermutlich versucht man soviele Details zu kopiren, wie möglich, um den psychischen Effekt zu steigern.

Ja, man kann die Kräuter nicht mehr definieren, es sind ja auch sehr viele unterschiedliche.

Dagga solo hat eine sehr schöne Wirkung, sie ist jedoch auch sehr subtil.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

05.12.2008 um 00:20
irgendwo hier wurde ein bericht gepostet über einen test mit ne experten für psychoaktiven pflanzen, und der konnt edie einzelnden pflanzen auch ncith erkennen


melden

SPICE - Die neue Modedroge

05.12.2008 um 00:30
@25h.nox

Ach nee...lol


Damit hatte die ganze Diskussion doch begonnen.
Lesen hilft ;)
Sich wiederholen nicht.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

05.12.2008 um 13:12
Also ich habe spice gold gehabt und ich habe nichts aber auch gar nichts gemerkt.. das ist geldschneiderei...ich bin auch nur auf diese droge gekommen weil punkt 12 lief und die davon berichtet haben und dann haben sie auch noch gesagt das man sie legal im internet bestellen kann.. schönen dank punkt 12 dank euch bin ich viel geld los gworden


melden

SPICE - Die neue Modedroge

05.12.2008 um 14:39
Man sollte eben nicht jeden Sch... glauben, der in der Idiotenlaterne versendet wird.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

05.12.2008 um 17:56
@KoMaCoPy ich bin schon seit nafang des threads hier, und ich weiß ganz genau das wir nciht mit dem von mir gemeinten video angefangen haben...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

05.12.2008 um 19:11
Für alle die's nochmal sehen möchten.

Spice Reportage mit Christian Rätsch


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 08:34
jetzt lief das sogar bei gallileo.. is doch net zu glauben


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 12:29
Gibt's 'nen Link dazu?
Galileo ist ja schon lange keine Wissensshow mehr, sondern eher 'ne Kombination aus Schöner Wohnen und Besser Essen.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 13:47
...und größere brüste


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 13:52
Hätten wir nicht so eine verkorkste Drogenpolitik, würde es eine solche Diskussion garnicht geben.

Grundsätzlich, ich bin für die Legalisierung aller Drogen. So einfach siehts aus. Wem Spice gefällt, der solls nehmen. Warum sollte ich ihn daran hindern?

Ich selbst bin eher der altmodische Typ und investiere, wenn überhaupt mal, dann doch lieber in Grün. Spice habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Wird glaube ich ehrlich gesagt auch so schnell nicht der Fall sein.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 13:57
"Grundsätzlich, ich bin für die Legalisierung aller Drogen. So einfach siehts aus. Wem Spice gefällt, der solls nehmen. Warum sollte ich ihn daran hindern?"

Du wirst dafür zerissen werden in diesem thread..
ich finde es aber auch, wer über 18 ist sollte selbst entscheiden können


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 14:05
mcmööp schrieb: Du wirst dafür zerissen werden in diesem thread..
ich finde es aber auch, wer über 18 ist sollte selbst entscheiden können
Warum? Jeder der anderes sagt ist in meinen Augen verblendet.
Jeder Mensch hat das Recht mit sich und seinem Geiste zu tun und lassen was er will. Da kann weder ich oder ein Politiker da einmischen. Leider haben wir halt eine Politik, die den einzelnen nicht als müdig genug ansieht und sich so in die Angelegenheiten des Einzelnen einmischen darf.
Die ganzen Argumente, die gegen eine völlig liberale Drogenpolitik aufgeworfen werden sind total realitätsentfernt.
Die Ethik spielt hier eine sehr große Rolle. Ich bin nunmal der Meinung, dass mir niemand vorzusagen hat, was ich an Drogen nehmen darf und was nicht.
Die Effizienz spielt ebenso eine wichtige Rolle! Wer sich nicht mit diesen zwei Sachen auseinander gesetzt hat, sollte nicht über dieses Thema diskutieren!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 14:25
"Warum? Jeder der anderes sagt ist in meinen Augen verblendet."
Ich sag dir nur wie es ist, die meisten menschen denken nicht so!


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 15:10
Viel zu teuer und man weiß nicht mal genau, was man da raucht.
Abzocke! Und das dumme TV macht noch Werbung für den Mist.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 15:19
OstapBender schrieb:Grundsätzlich, ich bin für die Legalisierung aller Drogen. So einfach siehts aus. Wem Spice gefällt, der solls nehmen. Warum sollte ich ihn daran hindern?
Ich auch bin auch dafür, aber Spice ist ja noch NICHT verboten.Das wird man auch nicht umsetzen können, weil Spice aus zu vielen Komponenten besteht.Um Spice als Gesammtmischung aus dem Verkehr ziehen zu können, müsste man durchsetzen, jegliche Zutat bzw. Kraut aus diesem Produkt dem Gesetz in die Hände zu drücken.

Um das zu erreichen, ist eine ausführliche Begründung nötig für jedes Kraut aus Spice.Das "Problem" ist aber, dass nichtmal wissenschaftliche Dissertationen vorliegen, die Wirkung dieser einzelnen Kräuter beweisen.Wenn etwas offiziell nicht wirkt, kann man es auch nicht verbieten.

Dem Gesetz ist es vielleicht möglich, den Namen "Spice" zu verbieten, aber nicht den Inhalt.Und auch dieses Markenzeichen muss man ausreichend wegbegründen, sonst passiert gar nichts.Und selbst wenn sie es schaffen würde, dann nenn man es eben "Shyc" und schon gehts weiter;)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 15:19
na ich würd dmit net anfangen aber hört sich gut an..*probier will* aber seit 20 jahren nix gemacht, also fang ich auch net an...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 15:24
@Vymaanika
jop da stimm ich dir zu, da musst du dann auch basilikum etc verbieten


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 15:25
@Vergessene
wennde was probierst dann nimm kein Spice sondern echtes Gras..


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Den Tod ahnen?19 Beiträge
Anzeigen ausblenden