weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 19:22
@mcmööp

Es gibt derzeit nachgewiesene Cannbinoid-Rezeptoren, sie heißen CB1-Rezeptor und CB2-Rezeptor.Man vermutet, es könne noch 2 weitere Rezeptoren geben.Von der Forschung her sind wir noch nicht so weit, dass sich Statistiken aufstellen lassen geschweige denn Wahrscheinlichkeiten.Noch was zu den CB-Rezeptoren:

http://www.suchtmittel.de/info/cannabis/000358.php


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 19:27
boah, danke soviele informationen


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 21:43
also ich hab den spice shit ausprobiert und ich muss sagen:
io macht breit. allerdings ist die wirkung schon anders als gras,
man spürt richtig dass man es mit anderen pflanzen zu tun hat .

ich rauchte mir eine tüte zu zweit.
erstmal fühlte ich mich abgestumpft, hab unnötig rum gekichert, war grundlos
glücklich und fühlte mich total verpeilt. dann nach ca. 30 min -1h ging die wirkung
langsam wieder zurück. doch....
tjaaaa autofahren ist erlaubt, aber kann ich denn noch autofahren???
jedenfalls MUSSTE ich autofahren. ich hätte nicht gedacht dass es mich so aus den
socken haut, dass ich angst habe zu fahren, schließlich meinte der kollege: ach was,
wenn du das rauchst, bist du etwas gechillt und dann geht das.
also meine emfehlung:
nicht rauchen vor dem autofahren, dass kann sehr gefährlich werden.
mir fiel das autofahren extrem schwer. normalerweise fahr ich nichtmals wenn ich
kiffe, aber bei spice ist man wirklich einfach zu vercheckt um vernümpftig autofahren
zukönnen.
dieses verpeilte gefühl ging auch so schnell nicht mehr weg, es hat bestimmt 5 h
gedauert, ehe ich mich wieder fid fühlte.
ein anderer kollege von mir, hat auch direkt mir angsehen, dass ich was genommen
habe. und mich ausgeschimpft.



fazid:
für gelegendlichen genuss 1-4 mal im jahr ok, aber kein weed ersatz.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 22:31
Servus,

Also vom Rausch her muss man sagen es wirkt, ist eine Gefühl wie wenn man etwas beschwippst schlapp (entspannt) und müde ist würde ich sagen.

Naja vom Gesundheitlichen Aspeckt würde ich mal sagen gibt es bestimmt schlimmeres.
Wenn man zum Mc Donalds geht macht auch nicht gerade eine Wohltat oder Abgase von Kohlenmonxid.
Sicherlich ist Rauchen nie Gesund aber es is schwachsinnn auf solche Aspeckte rum zu reiten

Bevor man Spice verbieten sollte solltem man ich sich liber mal um die Harten Drogen kümmern.

Jährlich sterben tausende Menschen an Folgen von Alkohol und mit Zigarettten will ich gar net erst anfangen.

Fakt ist auf den ersten Kiffer der daran stirbt warten wir heute noch.

Mfg

Trinitotoluo


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.12.2008 um 22:31
Definitiv Weed Ersatz wenn man pissen muss drogentest


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 00:48
Wie kommen die auch nur auf die Idee, dass es mich kratzt ob Hanf verboten ist oder nicht? Da ich kein Hanf konsumiere werde ich auch keine anderen Kräuter rauchen.

Warum auch? Der Vollrausch durch Selbsthypnose/Meditation und Müdigkeit ist viel stärker, wenn man es richtig macht und bei diesem Kraut gibt es nichtmal eine halluzinogene Wirkung. Im Grunde ist das Zeug eh fürn Hintern..


melden

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 01:00
Jede Droge, ist mehr oder weniger Medizin. Man nimmt sie, weil man sich krank fühlt, oder sich der Illusion hingibt, nach dem Konsum, würde es einem "besser" gehen.

Eines ist völlig klar. Der Normalzustand ist Drogenfrei und mit möglichst klarem Kopf.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 01:01
@schmitz
Drogenfrei ja... aber völlig klar im Kopf tritt bei mir eher selten auf...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 01:06
@The.Secret


Da fehlt ja auch eindeutig die "Messlatte", der gerne als Phrase, hier auch von mir eingebrachten "Normalität". Ich nenne das schlicht "mit ohne Verstand"...:D


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 01:10
Pff... ein klares, konzentriertes Leben in dem ich alles im Griff habe wäre für mich wohl nur mit Drogen zu erreichen. Aber was solls... ;)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 01:37
Wenn du "Medizin" benötigst, warum verweigerst du sie dir dann? Nur weil deine Konditionierung und auch deine Erfahrung Drogen/Medizin grundsätzlich mit einem "Übel" assoziiert?

Wie gesagt, wenn man krank ist, oder eben aufgrund gesundheitlicher Einschränkung nicht zur Blüte seiner Leistungsfähigkeit gelangen kann, dies spürt und eigentlich genau weiß, dass es einem nach der Einnahme der Droge/Medizin besser geht, gibt es eigentlich keinen Grund, auf diese "Hilfe" zu verzichten.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 01:58
Ritalin bringt mir nichts... die Medikamente die mir meine Ärzte verschreiben erschaffen meist mehr Probleme als das sie nützen. Neuroleptika helfen aber die sind für mich einfach nicht zumutbar da ich beim letzten mal als ich sie genommen habe inn 2 Monaten 8 Kilo zugenommen habe. Ne das ist doch alles auf Dauer keine Lösung...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 10:15
also ich hab meine packung spice aufgequarzt.. ich habs mit joint versucht u mit stüwe..... ich hab nichts gemerkt.. gar nicht..naja zum kiffen.... als ich das erste mal aus einer riesen glasbon gezogen habe ich gekotzt wie ein tier... wir hatten alk getrunken aber nicht viel ... und dann bin ich eingeschlafen.. so ist die wirkung immer bei mir.. rauchen und zack penn ich ein =)... sehr gut um von teile runter zu kommen


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 10:24
@Trinitotoluo
Trinitotoluo schrieb:Jährlich sterben tausende Menschen an Folgen von Alkohol und mit Zigarettten will ich gar net erst anfangen.
Und Kiffen ist kein Rauchen oder was?

Denkst du wirktlich das man von Kiffen kein Lungenkrebs kriegen kann oder das das Zeug was du Rauchst nicht die Atterien verstopft.
Da find ich Zigaretten doch noch gesünder weil es wenigsten nicht die Selbstwahrnehmung verändert.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 13:10
"Denkst du wirktlich das man von Kiffen kein Lungenkrebs kriegen kann oder das das Zeug was du Rauchst nicht die Atterien verstopft."

zigaretten sind definitv ungesünder (es sei den man rollt joints mit tabak, was man für gewöhnlich tut, aber ich geh nur auf cannabis ein^^)

lies dir dazu mal das durch:
http://www.rauchstoppzentrum.ch/0189fc92f11229701/0189fc93040dae802/index.html


melden

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 14:11
@slash.zero

Large Study Finds No Link between Marijuana and Lung Cancer

A marijuana cigarette also deposits four times as much of that tar as an equivalent tobacco one.

Scientists were therefore surprised to learn that a study of more than 2,000 people found no increase in the risk of developing lung cancer for marijuana smokers.


melden
tetzlaff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 17:49
Nehmt nicht zu viel Spice, sonst kommen euch 2 h wie 5 Minuten vor....der Hammer....


melden

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 17:51
@tetzlaff

Gehts auch ein bißchen genauer und wolltest du nur ein bißchen trommeln?


melden
tetzlaff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 17:53
oO wie genauer.....ich meine es so wie ich es schrieb.

Extra für deinen Intellekt:

>>Da vergeht die Zeit so schnell, dass du glaubst es sind gerade mal 5 Minuten um.<<


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

11.12.2008 um 17:54
kann auch daran liegen das man gespannt ist^^


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden