Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 15:15
kleiner vergleich zT spice:
erstmal ist spice omas gewürzschrank in nem blättchen ...
und wenn ihr - könnt ihr ausprobieren - papier oder kaffee o ä raucht werdet ihr auch benommen, kreislaufprobleem etc, so ist es bei spice auch, verbrennungsstoffe etc...
nichts berauschendes dabei

Anzeige
melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 15:18
@ McMööp

Die Inhaltstoffe von Spice sind psychoaktiv, es ist ja nicht so, dass darin Heu enthalten ist.

Schonmal gehört, dass Blauer Lotus eine morphiumähnliche Wirkung haben kann?Das ist jedenfals der Fall.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 15:47
Kopf auf Tischplatte hat auch eine "morphiumähnliche Wirkung".


melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 15:48
Unwissenheit soll besonders stark narkotisieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 15:51
Man muss seinen Kunden nur lange genug einreden, dass "etwas wirkt", dann glauben die das auch und rücken Kohle dafür raus.
Uraltes Marketingkonzept. Ansonsten siehe den von mir erwähnten Versuch mit dem AF-Bier.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 15:51
halts auch für placebo...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 16:19
naja in spice sind schon durchaus wirksame stoffe enthalten...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 17:45
in kleinsten mengen, sonst hätt man längst was in der hand um sie zu verbieten oder?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 17:49
Man kann nicht einfach alles mit psilocybin- bzw. psilocinhaltigen Inhaltsstoffen verbieten, sonst müsste die Polizei die hälft unserer Pilze und Kräuter Sammeln und in ihre Kammer sperren, so leicht ist das nicht, zumal es bei Spice noch schwerer ist es zu verbieten, da es sich um eine Mischung handelt soweit ich informiert bin!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 18:35
@mcmööp die emisten kräuter dadrin sidn absoult legal, und relativ potent, natürlich nciht so potent wie salvia oder cannabis aber trotzdem potent...
man kann nicht alle psychoaktiven substanzen verbieten, auch wenn es die un versucht, das wäre absolut kontrak produktiv da daurch der shcwarzmarkt nur weiter wächst...
härtere drogen gesetze führen zu mehr organisierten verbrechen...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 18:35
und es meines erachtens nur aus placebo besteht... und natürlich kreislaufflash wenn man solche giftigen verbrennungsstoffe auf lunge raucht


melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 18:40
@mcmööp hast du tiefer egehnde botanik und biochemie kenntnisse das du darüber so urteilen kannst?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 18:50
Ich hab selbst mal gekifft und glaubt mir......

Mein 16 Jahre alter Whiskey übertrifft den Spice oder Hasch/Weed Trip um längen.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 18:51
Kostet zwar 70 Euro aber ab und zu ist eine Flasche drin.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 18:52
Man gönnt sich ja sonst nichts


melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 18:53
70 euro? 70 euro? da bin ich aber froh das ich nen guten bekannten hab der mir das zeug aus dem ursprungsland mitbringt, da ist der preis doch gleich humaner.

wobei nen kleiner joint in verbindung mit nem guten schuß absinth sehr angenehm, natürlich nur in nl...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

14.11.2008 um 23:04
interessanter thread...

ich hatt spice jetzt schon einige male, obwohl ich anfangs eher dachte es wäre geldverschwendung, aber so schlecht find ich das gar ned

.. is ne gute ausweichmöglichkeit wenn mal gar nix geht^^


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 00:58
wenn mal garnciths geht? was meinst du den damit? ich glaube das du spice nicht so ohne weiteres bekommst, musste bestellen oder ladenöffnungszeiten beacgten, also da "geht" doch im vergleich immer was...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 01:17
@25h.nox

^^ ich mein damit, is besser bevor man ewig auf dem trockenem sitzt^^
... dann tuts spice auch

obwohl, man sollte vlt am anfang vorsichtig sein, sonst kommt der nächste morgen ned so gut^^


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 01:21
@25h.nox

nee, muss ich ned bestellen.. kann ich einfach so kaufen :)
.. ohne vorbestellung


Anzeige

melden