weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 14:04
ein voegelchen hat mir ins ohr gezwitschert, dass bereits ein produkt namens SPACE im umlauf ist.


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 14:05
KoMaCoPy schrieb:ehrlich gesagt, bin ich nicht besonders scharf auf das Zeux, wenn ich weiss, dass ich jetzt ne Tüte rauchen könnte
Ich müsste auch mal wieder nach Amsterdam. :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 14:10
Wtf....ich weiss nicht was bei meinen Posts abgeht...irgendwie wird alles abgehackt und...ja...gruselig und es liegt nicht an den Drogen!

@Bukowski

Muss doch nicht gleich Amsterdam sein, gibt doch auch lokale Vertreter ;)
Also...gedanklich kann man Amsterdam auch ohne Reisen erreichen. [Werd dann mal...äh...fahren ^^]


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 14:12
Dann viel Spaß in "Amsterdam". ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 14:45
shit, ich hatt mal eine Zwischenlandung in A-dam. Wolle schnell einen "Kaffe" trinken und hab meinen Weiterflug glatt "verbummelt". War schön, in Amsterdam :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 14:48
An solche Sachen muss man ganz entspannt ran gehen. :D
@rockandroll


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 14:49
stimmt genau! Hab mich auch nicht weiter aufgeregt, konnt ich gar nicht :D
@Bukowski


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 20:45
Wie kann man eigentlich feststellen, das man Spice daheim hat?Ich meine, wenn das Kraut lose herumliegt und man beispielsweise das Vergnügen mit einer Hausdurchsuchung hat, woran erkenne ich denn Spice?Es ist doch so, dass diese Kräuter ansich nicht verboten sind, sie sind es sogar ganz bestimmt nicht.Die können doch nicht jede Kräutermischung mitnehmen, die wie Spice aussieht.


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 20:48
Wie ist das denn mit dem SPICE 2.0...also SPACE??? Erfahrungen?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 21:23
@Vymaanika

Wenn du warum auch immer in den Genuss einer Hausdurchsuchung kommst und sowas daheim herumliegen hast dann werden sie´s wohl mitnehmen wenns so aussieht .
Und ich bin mir sicher daß sich die darin verbotenen Substanzen ganz schnell nachweisen lassen, wenn´s nicht sogar nen Schnelltest für vor Ort gibt..
Du darfst sowas nicht mal mehr zum räuchern besitzen.

http://www.welt.de/wissenschaft/article3066395/Auf-die-Modedroge-Spice-folgt-Space.html#reqRSS

ganz unten gibts ein paar Fragen und Antworten.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 21:28
@Sira

Ich bezweifle, dass es solche Nachweise gibt, die im Eilverfahren angewand werden können.So eine Qualitätsanalyse/Quantitätsanalyse erfolgt bei diesen recht unbekannten Cannabinoiden mittels Gaschromatographie, dafür bedarf es ein Labor.

Danke für den Link:)

Ich muss eine Durchsuchung eh nicht fürchten, da ich weder Drogen nehme, noch Alkohol trinke, das war mal anders und deswegen interessiert es mich einfach.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 22:11
Naja, gibt ja noch genug ander natürliche Alternativen zum Spice...^^

Katzenminze
Muskatnuss
Giftlattich
Kratom, etc, etc ^^


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 22:11
Wobei Muskatnuss aber echt evil is...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 22:15
@mysterium

Aber Spice stellte ja ein Alternative zu Cannabis dar.Jetzt bemerke ich erst, wie paradox das Ganze ist, denn nun wird nach einem Spice-Ersatz gesucht, strange World.

Die Kräuter, die du das aufgezählt hast, haben völlig andeer Wirkspektren und sind deswegen weder vergleichbar, noch als Ersatz zu definieren, höchstens als Verlagerung.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

22.01.2009 um 22:58
@Vymaanika spice ist nicht verboten sondern der chemische zusatz...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 11:01
@Vymaanika

Ich glaub nicht wirklich, dass das erkannt werden kann, aber so para wie die Bullen manchmal sein können, wär es möglich , dass die alles was danach aussieht zum untersuchen mitnehmen könnten bzw...jedenfalls das, was sie finden ;)

Tropical Synergy Spice hat ja beispielsweise auch eine komplett andere Kräuterzusammensetzung und iz nicht so fluffig. Sieht schon optisch sehr anders aus.


@mysterium

Bah...Muskatnuss...Wenn ich das mittlerweile auch nur irgendwo rieche krieg ich Gänsehaut vor Ekel XD


melden
bluntie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 13:22
das wird nur übel für die leute die jetzt schon seit jahren spice rauchen und nun auf einmal nen affen schieben...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 14:11
Wer Räucherware raucht, der misshandelt auch Räuchermännchen...

Wozu raucht man dass?
Ich will mal wirklich einen Kiffer hören der mir sagt er sei süchtig..

Wenn ich Kumpelz frag die sagen nur ich brauch den kick.. ja ne is kla ^^


Ich habs zwar selbst mal gemacht aber ich empfand keinen Reiz dabei..


melden

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 14:26
Ich wüsste nicht was an Spice besonders beim Räuchern wohlriechend wäre.
Das war doch nur eine Vermarktungsstrategie, damit man es überhaupt erhält.

Bei den meisten englischen Herbal E's steht auch drauf, dass es ein Plant Feeder wäre und Not for human consumption.
Nya...wer das als Pflanzendünger benutzt iz schon recht dumm.


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 18:01
ich habe mal in einem natürlich zensierten teste was besser ist, Spice oder die üblichen drogen die sagten mal es ist wie beim kiffen, nur das man Nur die schlecht seite spürt.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich denke nicht58 Beiträge
Anzeigen ausblenden