weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 18:02
..........drogen geshen die sagten mal es ist wie beim kiffen, nur das man Nur die schlecht seite spürt.

sry for bad german


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 19:55
Also Katzenminze hat bearbeitet so ziemlich die gleiche wirkung wie Cannabis.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 20:29
spice is dreck für den körper... und von wegen legal des wurde jetzt vor 2 wochen illegal gemacht oda so O.o


melden

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 20:31
ach und sry für des spamen... xD spice ist net ähnlich wie "cannabis". gras wird geraucht und des wars aussa dasu gechillt drauf bis gibts da keine wirkung. spice hingegen hat psychodelische wirkungen kommt ziemlich nah an lsd ran^^


melden

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 20:40
@necro
necro schrieb:gras wird geraucht und des wars aussa dasu gechillt drauf bis gibts da keine wirkung. spice hingegen hat psychodelische wirkungen kommt ziemlich nah an lsd ran
Dann mach Dich mal schlau!

1. Cannabis wird durchaus nicht nur geraucht.

2. Die unmittelbaren Risiken des Konsums von Cannabis sind sind in erster Linie psychischer Natur. Der Konsum führt zu Angst- und Panikgefühlen. Psychotische Symptome wie Verwirrtheit und Verfolgungsideen "Paranoia". Konsumenten neigen zu Überempfindlichkeit bis hin zu Halluzinationen. Herzrasen, Übelkeit und Schwindel können sich einstellen. Ein Kreislaufkollaps ist möglich. Starker Cannabiskonsum beeinträchtigt die Lungenfunktion. Zudem ist die Gefahr von Lungenkrebs erhöht, da der Cannabisrauch mehr Teer bzw. krebserregende Stoffe enthält als eine vergleichbare Menge Tabakrauch. Langfristiger Cannabiskonsum ist nicht selten mit psychischen, sozialen und körperlichen Risiken verbunden.

Und das waren nur die Highlights.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 20:41
...hat sich mit "keine Wirkung!"


melden

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 20:52
hmm so genau erklären musst es mir net... aba ich konsumier mein weed schon seid ner ziemlich langen weile ich glaub ich weiss wovon ich da labber^^


melden

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 21:01
@necro
necro schrieb:ich glaub ich weiss wovon ich da labber
Ach, Du "weisst" also, dass die Forschung lügt?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 21:16
@22aztek


Subjektive Empfindungen können durchaus einen Gegensatz zu wissenschaftlichen Ergebnissen begründen. Ich sehe da keinen Widerspruch.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 21:18
Hmm, das stimmt. ...aber "keine Wirkung" ist ein wenig übertrieben.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 21:23
@22aztek


Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Wirkung von diversen Substanzen durchaus unterschiedlich empfunden werden kann. Während einer, von einer geringen Menge total ins All geschossen wird, kann ein anderer gerade mal beginnen zu gähnen...

Am subjektiven Empfinden, kommt auch die Wissenschaft in diesem Falle nicht vorbei.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

23.01.2009 um 23:57
Das kann aber auch an unterschiedlichen Faktoren liegen.

zB Körpermasse , Geschlecht, Toleranzverschiebung durch Langzeit Konsum , Toleranzverschiebung durch Erfahrungen mit anderen Substanzen (als der eingenommenen) usw usf


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.02.2009 um 08:59
Mal ein bischen Off Topic.

Ich denke das das durchschnittliche "Straßenweed" heutzutage fast gefährlicher ist als Spice.

Durch die Kriminalisierung von MJ sind viele Konsumenten auf Straßenzeug angewiesen und ehrlich gesagt gehe ich davon aus, das solange man keine sicheren Quellen hat,
50 - 70 % des Zeugs gestreckt sind das man heutzutage findet

Brix, Bleisulfid, Zuckerwasser, Haarspray, Autolack usw usw.

Je größer der Markt wird desto mehr bilden sich mafiöse Strukturen aus, und diese Leute nehmen für eine um 5 % erhöhte Gewinnspanne sehr gerne in Kauf das ihre "Kunden" Plastik und Kajal mitrauchen zumal das ganze ja noch durch die Hände von zich Mittelsmännern geht bis es wirklich beim "Endverbraucher" ankommt.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.02.2009 um 09:24
Zum meiner Alten Zeit hab ich mal Zeuch geraucht das war mit Gummi gestreckt.. das war widerlich. Den Händlern is das doch egal Hauptsache Profit.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.02.2009 um 09:37
Also ich muss sagen spice kommt dem feeling von allem "ersatz" produkten am nahsten das es totaler müll is brauchen wir ja nicht zu bereden aber ich seh ja wie die bei uns in bayern auf die rauchmischungen abgehn ...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.02.2009 um 10:11
zeitlos schrieb:Zum meiner Alten Zeit hab ich mal Zeuch geraucht das war mit Gummi gestreckt.. das war widerlich.
Aber das schmeckt man wenigstens heraus oder ?

Ich persönlich hab hier n Mikroskop rumstehen das im Grunde nur noch zur Analyse der Buds verwendet wird, da viele der aktuellen Streckmittel kaum mehr herauszuschmecken / riechen sind. :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.02.2009 um 10:24
@Argh

Jup hat man deutlich geschmeckt .. aber will man machen wenn man das Zeuch einmal verkauft hat ^^ man raucht es halt.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.02.2009 um 13:20
"spice hingegen hat psychodelische wirkungen kommt ziemlich nah an lsd ran^^"

hakts denn? haste dafür irgendwelche grundlagen?

@necro


melden

SPICE - Die neue Modedroge

12.02.2009 um 14:27
Wie wir mittlerweile wissen, enthält Spice ein oder auch zwei Cannabinoide, die können natürlich unmöglich wie LSD wirken.


melden
Anzeige
helfahrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

16.02.2009 um 07:12
Cannabis ist bewusstseinserweiternd, fördert intensivere Wahrnehmung und beeinflusst die Psyche. "Aussa dasu gechillt drauf bis gibts da keine wirkung" ist Schwachsinn.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden