Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SPICE - Die neue Modedroge

25.06.2010 um 00:47
@justforyou

Als Joint verteilt sich die Wirkung naemlich langsam und man kann sich dran gewoehnen, aber Bong haut gleich die volle Ladung rein ohne Vorwarnung auf den eiegntlichen Rausch. Man kann da auch nicht sagen "Nene...zieh du ruhig noch."

Schraege Gedankengaenge...die kriegt man doch bei fast allen Drogen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

SPICE - Die neue Modedroge

25.06.2010 um 00:53
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:aber Bong haut gleich die volle Ladung rein ohne Vorwarnung
das hab ich gemerkt :D
.. obwohl ich nur bong rauch
nee du.. ich würds selbst in nem joint nich mehr haben wollen


melden

SPICE - Die neue Modedroge

25.06.2010 um 00:58
@justforyou

Ich hoffe doch Glas und nicht Acryl.

hehe

Diese Verzweiflungsaktion [man muss doch was chemisches probieren solange es noch legal iz] moechte ich auch nie wieder wiederholen ^^


melden

SPICE - Die neue Modedroge

25.06.2010 um 01:01
@KoMaCoPy

logisch.. Glas :D

nee auf keinen fall.. da haste recht


melden

SPICE - Die neue Modedroge

25.06.2010 um 02:35
@justforyou
@KoMaCoPy
in der bong is das so fies.aber du hast nur spice probiert. (wobei das mich auch schon mal nen ganzen tag lang geschickt hatt.)
das ist im gegensatz zu jamaican gold wirklich schädigend ohne ende..

mit schrägen gedankengängen meinte ich was ganz anderes. ned z.b auf graß wo mann beispielsweise auf ne lustige idee kommt oder unerwartet ne lustige marktlücke oder verkaufsstrategien entwickelt :D
sondern eher paranoide manchmal komischerweise logische gedanken die in millisekunden 100fach durch den kopf schießen. wie 1000 stimmen die dir ins gewissen reden.
ich kanns irgendwie nicht in worte fassen...aber es macht halt einfach dumm..wie mdma und amphe nach ner zeit total verblöden lassen...kenne da leider genug


melden

SPICE - Die neue Modedroge

25.06.2010 um 02:36
oops..ich meinte jamaican gold ist im gegensatz zu spice..weitaus schädigender :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

25.06.2010 um 03:00
gott sei dank hat man spice verboten. diese ganzen zombies die man sich mit spice angezüchtet hätte und das stadtbild dadurch verschandelt hätten wären wahrscheinlich schlimmer gewesen als die ganzen spritzen in den parks.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

25.06.2010 um 12:26
@Dorf

In Thailand werden grade zur Urlaubszeit die Penner aus den Gossen gespült, damit die Fassade gwart wird vor den Touris...eben solche wie dich.Spice verschandelt also das Stadtbild, na du bist ja ein Comiker, von nix ne Ahnung, hauptsache was geschrieben.

Übrigens bin ich auch gegen diese Mischungen, vor allem deswegen, weil sie Jugendliche nutzen, um auch noch stoned Auto fahren zu können, denn gängige Drogentests springen nicht an bei diesen Mischungen und ich für meinen Teil will nicht von so einem idioten an die Wand gefahren werden, weil er zu uncool war, einfach in der eigenen Bude oder meinetwegen am Strand zu chillen und das Auto einfach stehen zu lassen.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

13.12.2010 um 19:30
Es gibt genug andere Kräutermischungen mit Rauschwirkung, man kann sogar die getrockneten Blütenknospen von Hyazinten rauchen und wird davon Hi (Allerdings aufgrund der darin enthaltenen Blausäure=Lebensgefährlich! Finger Weg)
Unter anderem Namen, werden meines Wissens nach sogar die gleichen Drogen wie Spice, nur unter anderem Namen vollkommen legal verkauft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

14.12.2010 um 08:40
Auf jeden Fall ein prima Geschäft!

Bisschen was zum Lesen:

http://www.uni-frankfurt.de/fb/fb04/forschung/cdr/download/Spice_Pilotstudie_Werse_STT_2010.pdf (Archiv-Version vom 15.05.2011)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.12.2010 um 01:35
Im Zusammenhang mit dieser Studie finde ich die sog. Badesalze, Plantfeeder usw. weitaus interessanter.Offenbar werden diese Badesalze ohne Inhaltsangabe vertickt und enthalten RC-Chemicals wie Butylone, Flephedrone und andere Beta-Ketone.

Diese Stoffe sind ja nun etwas härter, als die synthetischen Cannbinoide.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.12.2010 um 08:36
Irgendwer muss den Chemiemüll schliesslich im Körper endlagern.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.12.2010 um 09:17
Hierbei handelts sich warscheindlich ebenfalls um synthetische Cannabinoide, ist aber noch unbestätigt. Zurzeit noch legal, zumindest in der schweiz.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Lava-Red-konsumiert--Im-Spital-gelandet-26013441


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.12.2010 um 19:10
ich hab ne zeitlang nur so zeugs wie lava red, OMG, usw. geraucht... die wirkung ist stärker aber auch kopffickender als die wirkung von normalem gras :D bei uns sind so 2 leute oder so wegen dem zeug ins krankenhaus gekommen, der headshop der die verkauft hat an diese jugendlichen haben alle räuschermischungen von der polizei beschlagnahmt bekommen...
naja, die meisten leute die bei diesen headshops fast jeden tag lava etc. kaufen sehen irgendwie komisch aus, ich glaube kaum das das zufall ist, da laufen nur komische hässliche gestallten rein! mit wenigen ausnahmen (sind wahrscheinlich die die noch nich soviel/lange das zeug rauchen xD)
naja ich hab dann hasch und gras ausprobiert und bin dann lieber bei der natur variante geblieben :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2010 um 10:10
Natur-Variante?

Lach, kicher, brüll:


http://hanfverband.de/index.php/themen/konsumentenhilfe/983-gestrecktes-gras-vom-naturprodukt-zum-chemiecocktail (Archiv-Version vom 24.11.2010)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2010 um 11:26
Wie man tatsächlich für so einen schädigenden Müll noch Geld ausgeben kann.
Da behalt ich lieber mein Geld und noch einige Gehirnzellen zusätzlich.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2010 um 15:28
@Kagami

Gute Idee!
:D


Wieso diese unberechenbaren Cannabinoide kiffen, wenns auch natuerlich geht.


1x zitiertmelden

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2010 um 15:38
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Wieso diese unberechenbaren Cannabinoide kiffen, wenns auch natuerlich geht.
Weil echte Cannabinoide leider illegalisiert sind :| und zudem sicherlich günstiger in der Herstellung sind als die synthetisch erzeugten Drecksplagiate der Naturform.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2010 um 15:44
Heute abend rauch ich schönes Bubble Haze aus den Netherlands, viel spaß mit eurem Spice scheiß!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2010 um 15:46
@proroboter

aye dann wünsche ich Dir mal viel Spaß mit deinem feine Stuff ;). Die Sorte hab ich noch nie geraucht.


Anzeige

melden