weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen

SPICE - Die neue Modedroge

08.01.2009 um 17:48
schaaaade das spice verboten wird! aber es gibt ja noch smoke :)
und viele andere angenehme "räucherwahre"


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

08.01.2009 um 17:49
wer son zeug konsumieren will, wird das auch trotz verbot weiterhin tun!


die menschen, da oben, sollten sich mal um nützlichere dinge kümmern


melden

SPICE - Die neue Modedroge

08.01.2009 um 18:33
Mir kommt es bei einigen so vor als würde eine Legalisierung gleichgesetzt werden mit erlaubten dauer High.

Ich Kiffe seit 20 Jahren, so wie andere sich nach Feierabend oder am Wochenende ein Bier oder anders gönnen so gönne ich mir einen Joint und noch niemand in meinem Kreis hat gesagt das ich Gehirnschwund oder ähnliches habe, es sind auch nicht Kiffer dabei.

Wer den ganzen Tag Kifft ist genauso blöde wie die, die den ganzen Tag Alkohol trinken.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

08.01.2009 um 19:02
man muss auch nicht immer sagen was man denkt ;)


ich kenne n paar die kiffen, eigentlich intelligente menschen, aber machen sich damit total kaputt...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

08.01.2009 um 19:48
Kommt auch immer darauf an wieviel man von dem Zeug raucht. Mir ist so ein bekiffter manchmal lieber als ein aggressiver Alkoholiker.
Klar man muss mit diesen Dingen umgehen können.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

08.01.2009 um 20:10
@NoSilence
>>Mir ist so ein bekiffter manchmal lieber als ein aggressiver Alkoholiker. <<

Soso..manchmal bevorzugst du also auch die Showeinlagen aggressiver Alkis?;)

Das eigentliche Problem bei Spice bleibt aber im Endeffekt doch wieder mal der Beschiss am Konsumenten.

Dem wurde vorgemacht, er beknallt sich rein pflanzlich und zieht sich anstelle dessen Chemie in die Hirse..elend


melden

SPICE - Die neue Modedroge

08.01.2009 um 20:12
Klar bei solchen Sachen weiß man nie was man sich da rein pfeift. Für mich wäre es nix, aber jedem das seine.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

08.01.2009 um 20:17
die wirkung kann man doch gar nich vergleichen, man kann auch kein LSD mit Kokain vergleichen..


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

08.01.2009 um 20:51
@bonita auch jemand der den ganzen tag isst oder vor der glotze hängt wird dumm.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

08.01.2009 um 21:00
@25h.nox
Hast recht alles was man übermäßig konsumiert schadet.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

08.01.2009 um 21:40
Das gilt bestimmt auch für allmy


melden

SPICE - Die neue Modedroge

08.01.2009 um 21:43
@kerouac

Jupp, kann da nur zustimmen :)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

08.01.2009 um 21:50
"Das gilt bestimmt auch für allmy"

hatte den selben gedankengang :O


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.01.2009 um 21:09
libor schrieb:! aber es gibt ja noch smoke
und viele andere angenehme "räucherwahre"
Smoke Räuchermischung
Inhaltsstoffe:
Korallenbaum
Rosskastanie
Cinnamomum
Königskerze
und andere Zutaten die der Hersteller für sich behält
Ich habs gestern Geraucht, war ganz gut, ist aber kein ersatz, is anders.
möchte nur mal wissen was da noch drin ist.
wenn sie Spice verbieten müssen die doch all die anderen "Räucherwaren" wie Smoke,Sence u.a. auch kontrollieren.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.01.2009 um 21:19
Richtig, nur ist der Name "Spice" inzwischen beim letzten Bauern auf der Welt angekommen und nun wird auf ein Verbot gepocht.Dass das Kind nur einen anderen Namen brauch, damit es nicht auf den Scheiterhaufen kommt, wird immer wieder vergessen.Solange das synthetische Cannabinoid darin nicht ins BTMG aufgenommen wird, werden auch alle anderen Markennamen nicht verboten.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

10.01.2009 um 22:05
dann lieber doch das gute alte Gras.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

11.01.2009 um 22:26
@libor
Wieso schade? Kann man doch schön Geld damit verdienen!
Mit allem was verboten ist!
Von mir aus sollen sie das Luftholen auch verbieten! Grins!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 14:47
@7ty7high

ja aber es wird nichtmehr eingeführt und ist somit nichtmehr/schlecht zu bekommen und wenn ich wahl habe spice oder weed dan ohne frage weed! smoke und die anderen "räucherwahren" sind nur ersatz in der not.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 15:00
<<anhang an obrigen post>>

und man muss beachten dass spice völlig andere wirkungen hat als wie hash oder weed. vor 2 tagen habe ich mit nem kolegen smoke geraucht(ich empfehle es mit bong zu rauchen weils in newr tüte scheiße schmeckt!), ich hatte richtig böse wirkungen erfahren - ganzer körper wurde schwer - lunge, bronchen, hals und mund wahren so trocken das ich kaum athmen konnte und hatte daS GEFÜHL GLEICH MEINE GEDÄRME AUSZUKOTZEN! mein koleg hatte nur nen trocknen mund und hatte am ganzen körper gezittert und der rauch schon seit er 13 ist, müsste also mehr ertragen....aber wahr echt böse drauf - hatte fast nen epileptischen anfall wahr aber voll da - und gemeinsam war, dass wir totale lachflashes hatten - ähnlich wie bei weed oder hash....

habs mal gepostet für euer allgemeinwissen wie es so wirkt und was euch passieren könnte wenn ihrs raucht.


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 17:36
light23 schrieb:und man muss beachten dass spice völlig andere wirkungen hat als wie hash oder weed. vor 2 tagen habe ich mit nem kolegen smoke geraucht(ich empfehle es mit bong zu rauchen weils in newr tüte scheiße schmeckt!), ich hatte richtig böse wirkungen erfahren - ganzer körper wurde schwer - lunge, bronchen, hals und mund wahren so trocken das ich kaum athmen konnte und hatte daS GEFÜHL GLEICH MEINE GEDÄRME AUSZUKOTZEN! mein koleg hatte nur nen trocknen mund und hatte am ganzen körper gezittert und der rauch schon seit er 13 ist, müsste also mehr ertragen....aber wahr echt böse drauf - hatte fast nen epileptischen anfall wahr aber voll da - und gemeinsam war, dass wir totale lachflashes hatten - ähnlich wie bei weed oder hash....
Ich hab's (smoke) in der Tüte geraucht und kann nur sagen das der Geschmack ganz in Ordnung ist und es keine Probleme wie oben beschrieben gab.

Habe aber leider feststellen müssen das es bei mir black-outs gab,
z.B. ich bin aufgestanden um meine Kontaktlinsen raus zu nehmen und die Brille anzuziehen,
als ich nach getanem werk mich wieder an den PC setzte,
stellte ich fest das ich meine Brille vergessen hab und hab sie dann geholt,
als ich sie aufsetzte dachte ich mir wieso siehste den so schlecht und ging wieder in Bad und hab gesehen das alles für die Linsen vorbereitet war, ich sie aber nicht rausgenommen habe," erlebt" hatte ich es aber anders.

Auch habe ich festgestellt das ich keinen Gedanken halten konnte und am nächsten Tag ging es mir als hätte ich eine heftige Party hinter mir. Es war sehr anstrengend am nächsten Tag ich fühlte mich total ausgelaugt.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden