weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 17:42
@bonita
und was lernen wir daraus ??


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 17:47
@M11
Ich, lerne daraus, das ich bei Gras bleibe aber neues weiterhin ausprobiere wenn es als Legal gehandelt wird. :)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 17:56
@bonita
Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher.:D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 20:00
Hallo.Ich habe die Mischung Spice tropic probiert.
Kann dazu nur sagen das man preislich von 3 g-Weed mehr hat...
Ich persönlich fühlte mich nicht stoned oder sadde.Habe aber auch schon von Wahnvostelungen ausgelöst durch Spice gehört.


melden
daimos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 20:52
nun isses eh wieder vorbei mit dem zeug.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 21:23
Hey leutz bin neu hier und möchte wissen wie das aussieht mit mischverhätnise für dimond oder alles andere ^^
und ich habe mich erkundigt, das ist zum verauchern.... könnte man das eigentlich auch Rauchen, und wen ja wird die wirkung besser oder schlechter?


melden
daimos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 21:25
egal wie man das zeug mischt. der staat wills verbieten oder hats schon verboten. da kannst dir auch gleich wieder gras holen.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 21:26
Oh, du bist von der ganz unerfahrende Sorte ya?Spice mischt man nicht und die Deklarierung "Nur zum Verräuchern" soll das Gemisch in der rechtlichen Grauzone halten.Für mehr dieser Fragen wenden sie sich bitte an ein vertrauensvolles Drogenforum ihrer Wahl und fragen sie die User oder Modz.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 21:27
und wierd die Wirkung häfftiger wen man das raucht?


melden
daimos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 21:37
@MCTrickyrap
wie alt bist denn du? versteh mich nicht falsch aber bei drei fehlern in einem so kurzen satz, solltest du vielleicht die finger von den drogen lassen.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 21:42
"und die Deklarierung "Nur zum Verräuchern" soll das Gemisch in der rechtlichen Grauzone halten"

hrhr

ich verkauf demnächst heroin als raucherware :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 22:23
Dafür bist du zu jung :P


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.01.2009 um 23:58
@MCTrickyrap das msichverhälnis ist egal da du nicht an das chemie zeug kommst was die dadrin nahcgewiesen haben.

alleien wirkt das kraut nicht,,,, habs getestet, irgendwo steht hier nen kurzer bericht dazu.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

13.01.2009 um 00:06
In dieser einen Rezeptur waren doch durchaus psychoaktive Substanzen drinne. Aber vermutlich einfach zu schwach um eine richtige Wirkung zu entfalten.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

13.01.2009 um 00:07
jo, das einzige was da wirkt ist der JHWdreck


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

13.01.2009 um 02:28
@horusfalk3 die mischung ist nciht potent genug, ich würde mal schätzen einiges von dem zeug hebt sich gegenseitig auf...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.01.2009 um 14:24
Weiß eigentlich einer den exakten Zeitpunkt des Verbotes, bzw. des verbotenwerdens?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.01.2009 um 14:26
Is das nich sogar schon verboten, und es dürfen nur noch Rester verkauft werden?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.01.2009 um 14:28
Soweit ich weiß wird es Mitte 2009 verboten.
Den genauen Termin kenn' ich auch nicht.


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

15.01.2009 um 14:46
Jo, verboten ist es nach wie vor nicht... Sowas ist gesetzestechnisch kurzfristig nicht ganz so einfach...
Aber dieses Verbot wird kommen; Mitte 2009 halte ich ebenfalls für realistisch - wenn keine weitere Finanzkrise oder ein Gaskonflikt dazwischen funkt --> ausblutende Großkonzerne sind dann doch deutlich wichtiger, als sich kaputt machende Kiddies ;)


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden