Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:16
@die_strafe

...erst recht !


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:17
@ifrit786

hehehe sorry ich weiß aus Erfahrungen, ich sauge nicht aus wiki und Internet raus, tut mir echt leid das es so ist aber hab spass,


aha, dann solltest du dir eine andere freundin oder freund suchen und zwar schleunigst. ;)
die bordellbesuche werden doch auf zeit viel zu teuer. ;)


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:18
ich hab nie für sex bezahlt.... nie ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:19
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:die bordellbesuche werden doch auf zeit viel zu teuer.
stimmt, dann lieber das Fräulein an die Hand genommen und zur nächsten Gang-Bang Party im Swinger-Club um die Ecke...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:19
>>ich hab nie für sex bezahlt.... nie <<

lol..den gibts umsonst, für`s "nach der Seife bücken", muahahaa


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:19
@ifrit786
du hast von erfahrung gesprochen kleiner, nun sage nicht, dass du es umsonst bekommst.
wenn dann werden dich einige herren schnell nach deinem bordell erkundigen. :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:21
@nachbar
stimmt, dann lieber das Fräulein an die Hand genommen und zur nächsten Gang-Bang Party im Swinger-Club um die Ecke...


wow, wie einige herren sich auskennen. ;)
ich hörte das männer in besagten swingerclubs zahlen müssen, nur die damen haben freien eintritt.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:21
@Kayleigh

>>dann werden dich einige herren schnell nach deinem bordell erkundigen.<<


Warum? Um dieses dann zu meiden ?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:22
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ich hörte das männer in besagten swingerclubs zahlen müssen, nur die damen haben freien eintritt.
richtig gehört...und weiter ?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:22
das war an die strafe gemint, denn er denkt immer noch wie in eine Tatort krimi, das man freuen zur Prostituition zwingt, wie schnell man da in denn knast landet..

hier in DE meiste ich..


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:22
In den meisten Swinger-Clubs ist es auch für die Herren kostenfrei oder eben sehr günstig, wenn sie in Damenbegleitung kommen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:23
@die_strafe
Warum? Um dieses dann zu meiden ?

nö, um auf ihre kosten zu kommen und zwar ohne knete zu berappen.
wahrscheinlich verrät infrit es eh nicht. ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:24
>>das war an die strafe gemint, denn er denkt immer noch wie in eine Tatort krimi, das man freuen zur Prostituition zwingt, wie schnell man da in denn knast landet..

hier in DE meiste ich..<<

Kann ich das nochmal in Verständlich bekommen ?

oder ist hier jemand so nett, mir das in Frauendeutsch zu übersetzen , irgendwie geht mir grad das Verstehen ab


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:25
@nachbar
richtig gehört...und weiter ?

keine ahnung, ich war noch in keinem swingerclub.


@die_strafe
In den meisten Swinger-Clubs ist es auch für die Herren kostenfrei oder eben sehr günstig, wenn sie in Damenbegleitung kommen.

davon wußte ich nichts, ich bin so lieb und artig und muss das auch garnicht alles wissen. ;) :D


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:28
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:keine ahnung, ich war noch in keinem swingerclub.
Der Ruf ist schlechter als die Realität...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:30
@nachbar

Dem kann ich nur zustimmen, wobei es natürlich auch in diesen Etablissements Qualitätsunterschiede gibt.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:32
@die_strafe


uuhhh, kann sein...da muss ich zugeben, dass ich noch in keiner Absteige gelandet bin, zumal ich das Ambiente genau aussuche, da man ja seine Dame mal schick ausführen will...hehehe


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:35
Ich auch zum Glück noch nicht, @Nachbar..aber man hört ja auch einiges.
Ich verlass mich bei derartiger Auswahl ganz gern auf Tips von Taxifahrern, die sind meist recht gut informiert.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:36
hahaha, gute wahl... "LAST RESORT bitte" :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 11:35
hallo. ja ich bin ein mann, aber einer der längere zeit taxi gefahren ist, um sei nstudium zu finanzieren. gut die sache ist jetzt schon einige jahre her, aber zu ein paar fragen kann ich antworten liefern. ich versuche es mal wertfrei, egal was ich persönlich davon halte.

Warum gehen die Männer dorthin? Warum haben sie es nötig?
ermutlich der trieb um es mal einfach zu sagen. oder weil sie sich dort etwas erhoffen, was sie zuhause nicht bekommen zb. das ausleben bestimmter neigungen etc (wie gesagt wertfrei, was ist selbst davon halte, wenn männer die in einer festen beziehung leben dort hingehen ist etwas anderes)

Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
glaube mir die unterschiedlichsten männer. junge, alte, etc. häufiger auch recht gut betuchte männer, die dann von mir in die nachbarstädte gefahren werden wollten oder in die nächste großstadt, weil man sie dort nicht kannte.
häufig aber auch männer ohne feste partnerin. also zumindest haben sie das erzählt.

Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
angefangen bei ihrem taxifahrer bis zu zu kumpeln oder angeblichen freunden, denen sie damit imponieren wollen.

Tun sie das überhaupt?
sie erzählen davon, ja, um entweder angzugeben was sie für tolle hechte sind oder, tja warum genau wesi ich auch nicht. vermutlich die gleichen nänner die auch überall rumerzählen wie toll es mit der und der im bett war. dazu muss ich wohl nicht mehr sagen, oder?

Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
woher, von den erzählungen andere, aus den zeitungen, aus dem internett (da gibt es extra "bordellfinder" etc. ja und auch von taxifahrern.

Wie lange bleiben sie dort?
also im durchschnitt 30 minuten etwa (also der eigentliche kontakt mit der dame) meistens so ne stunde, mit rumlaufen, welche damen sind den da und zu welchen gehe ich denn etc. meistens habe ich ja (gerade bei weiteren anreise) die herren auch wieder nach hause fahren dürfen und stand am taxistand vor dem bordell bzw. mit laufendem taxometer um die ecke geparkt.

Was bezahlen sie?
der duchschnitt soll so 50 € sein. bei denen die eich weiter weg fuhr (sie wollten halt auch meistens bestimmte dienste und fragten halt offen danach ob ich nicht ein dominastudio kennen würden oder so) wird es wohl deutlich mehr gewesen sein und dort dauerte es auch mal 2 stunden und das bei laufendem taxometer mit dem taxi vor der türe, aber zuggeben das waren wie wenigsten. die meistens lassen sich nur an der nächsten ecke zum bordell aufnehme und nachhause fahren bzw. sich von zuhause an der ecke zum brodell rauslassen. wie lange es da dauert wies ich natürlich nicht.

Wie oft gehen sie dorthin?
je nach lust und laune und nach geldbeutel.
einige taxikunden furhen mit mir mal nur ab und an irgendwohin (vielieicht 1.2 mal im jahr) was ich aber recht gut kotrollieren konnte, weil wie möglichst immer von mir gefahren werde nwollten) andere auch einmal im monat (meist wenn sie gerade ihren lohn bekommen hatten) andere auch häufiger. also recht unterschiedlich.

Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
genau wie diese frage. recht unterschiedlich. manchen hatte ihr "stammmädchen" also imer möglichst die gleiche dame zu der sie hinwollten, andere einen bestimmten typ frauen (der eine nur blonde, der andere wollten große oberweite etc.) und wieder andere wollten halt mal immer was anderes erleben.
icc konnte aber feststellen, das recht viele männer wieder gerne zu damen zurückwollten, mit denen sie gute erfahrungen gemacht hatten (gute erfahrungen bezüglich abzocke etc.)

Trauen sich alle Männer in den Puff?
ob alle? weis nicht. ich kann nur sagen viele. sicher gibt es welche die noch die dort waren, egal ob aus überzeugung oder weil sie sich nicht trauen. mittlerweile scheint es ja "schick" zu sein mit 18 einen bummel durch das bordell zu machen, na gut, wers mag.

zum schluss noch was ich wirklich schwer verstehen konnte. von vielen männern wußte ich, dass sie verheiratet waren (oder vermutlich noch sind) wie die es dann schaffen, sich vom bordell nachhause fahren zu lassen und legen sich dann neben ihre frau, hallo schatzi, die (angebleich) firmenfeier war blöd, schön das ich wieder bei dir bin. sorry für mich kaum vorstellbar. (möchte ja auch jetzt ken urteil über sie fällen, das müssen sie selber mit sich verantworten).
bei männern ohne beziehung? warum nicht. obwohl ich dort aus den erzählungen feststlelen muste, das viele nach liebe und zuneigung suchten, ich glaube nur kaum das sie diese im bordell auch fanden)

so und wer das alles von mir wirklich bis zum ende gelesehn hat, hut ab, tolle leistung und einen preis verdient.
der eifelyeti


melden