Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 16:30
Vergessen wir nicht die Frauen, die sich ab und an den "Mann für gewisse Stunden" leisten.

Warum auch nicht?

Allerdings würde ich mir die Frage stellen:
warum für etwas bezahlen, was ich auch umsonst haben kann?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 16:35
Naja, wers nötig hat, solln sie doch ist doch deren Sache. Ist doch immerhin auch nur ne Dienstleistung. Ich meine sogar mal gehört zu haben, dass es Anstalten gibt wo die Patienten sowas regelmäßig bezahlt bekommen weil es "förderlich" für sie ist.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 16:39
Mir ist bekannt, daß es in Hamburg ein Bordell gibt, die ihre Angestellten regelmäßig ins Altenheim fahren.
Zur Freude der Senioren.

Warum auch nicht.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 16:43
achso? machen die ds auch für senioren? das wusste ich noch nicht nur für anderweitig behinderte...
ich seh da aber auch nichts schlimmes dran, ich finde dieses thema wird oft viel zu hoch gespielt


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 16:48
ja, die machen es für die Senioren.
Ich finde das gut, schliesslich hat man auch im hohen Alter noch sexuelle Bedürfnisse.

Finde das persönlich auch vertretbar.
Solange es die Damen und Herren freiwillig machen und nicht gezwungen werden, ihren Körper zu verkaufen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 16:49
@lateral

> und ich sehe das nich nur alleine so, viele meiner
> weiblichen freunde sehen das ganz genauso!

Achso, ja, dann muss es natürlich auch stimmen, logisch. Entschuldige.



@ Nebelkatze

> Ist doch immerhin auch nur ne Dienstleistung. Ich
> meine sogar mal gehört zu haben, dass es Anstalten
> gibt wo die Patienten sowas regelmäßig bezahlt
> bekommen weil es "förderlich" für sie ist.

Bei Betriebsräten bspw.? :-D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 18:05
weil sies selber erlebt haben, klar kann man dann sone feststellung haben :)

ich weiss nich was du von mir willst ey :)

du hast deine meinung, ich hab meine!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 18:44
> weil sies selber erlebt haben, klar kann man dann sone
> feststellung haben

Zweifelsohne. Ist doch ein Klassiker, ein Erlebnis auf ein Geschlecht zu reduzieren. :)



> ich weiss nich was du von mir willst ey

Ach, gar nix. Ich habe heute 'nen Clown verschluckt.



> du hast deine meinung, ich hab meine!

Jo, gottseidank. Wäre sonst ziemlich blöd von mir, darüber zu witzeln, oder :D


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 18:48
du antwortest auf sachen, die keiner antwort bedürfen.. hast dus nötig!
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Zweifelsohne. Ist doch ein Klassiker, ein Erlebnis auf ein Geschlecht zu reduzieren.
hmm du wiederholst dich!

es ist halt nunmal das andere geschlecht, um das es geht!

überleg erstmal, falls du das kannst, bevor du auf irgendwas sinnlos antwortest!

nun, es lohnt sich nicht, dich weiter ernst zu nehmen..


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 19:20
prostitution zu unterstützen ist ekelhaft, da das "business" bekanntlich zu einem nicht geringen anteil von der ausbeutung von frauen in zwangslagen (sucht wäre nur ein bsp.) profitiert.
wer in den puff geht ist abschaum.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 19:26
wenn die frauen was drauf hätten, hätten sies nich nötig sich von fremden ekeligen männern benutzen zu lassen!

eher würde ich kellnern von früh bis spät, oder auf raststätten klos putzen!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 19:31
doktore,

wenn die frauen was drauf hätten

Also sind für Dich alle Prostituierten Versagerinnen?

Wenn ich beim nächsten mal meine versoffenen, verschwitzten und ekeligen Freunde vom Bordell abhole, mache ich für Dich eine Umfrage bei den Frauen. :|


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 19:36
ja gut, in dem metier mögen sie was drauf haben, aber das kann ich(und viele andere frauen) auch - nebenbei!

ich denke, dass ist so ziemlich das dümmste, und die dreckigste spate in der man abrutschen kann!
Zitat von niurickniurick schrieb:versoffenen, verschwitzten und ekeligen Freunde vom Bordell abhole
da muss man von ausgehen, oder würdest du anders denken, wenn du als stricher auf der strasse auf und ab läufst.. "hmmm bei welchem geilen adonis darf ich gleich den *** ***"

komm hör auf!
selbst als einigermaßen `gut`situiert hat man ansprüche!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 19:40
doktore,

oder würdest du anders denken, wenn du als stricher auf der strasse auf und ab läufst..

Tu' Dir/ mir den Gefallen und lies die Überschrift. Es geht um Bordellgänger...
Der Rest ist polemischer Müll.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 20:03
na ja - heutzutage muß man Marktnischen erschließen, auch im Bordellgewerbe - zum einen bleiben die Seeleute aus, weil die modernen Containerschiffe kaum noch Personal benötigen, zum anderen gibt es ja immer mehr Rentner die nicht Wissen wohin mit der Rente - und wenn die Altenheimbewohner nicht in Puff kommen, kommen die Nutten eben ins Altenheim - und leicht verdientes Geld ist das allemal, wenn Vorkasse vereinbart ist


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 20:10
Seniorenabende im Bordell! Kann und möchte ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.Von Wegen Tagesfahrt mit Rheumadecken....

@ TigerWutz


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 20:21
Zitat von xanatosxanatos schrieb am 13.11.2008:Warum gehen die Männer dorthin? Warum haben sie es nötig?
Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
Tun sie das überhaupt?
Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
Wie lange bleiben sie dort?
Was bezahlen sie?
Wie oft gehen sie dorthin?
Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
Trauen sich alle Männer in den Puff?

Frauen, was haltet ihr von solchen Männern?
Würdet ihr es akzeptieren wenn euer Freund oder sogar Ehemann dorthin gehen würde?
Ich denke, es sind Männer, die rein auf die Befriedigung ihrer sexuellen Triebe aus sind. Und diese auch schnell und unkompliziert erfüllt bekommen wollen.

Erzählen tun sie evt. im Freundeskreis , aber sicher nicht alle.

Die Addressen bekommt man im Internet, oder vielleicht auch durch Mundpropaganda

Im Schnitt denke ich bleiben sie eine halbe bis eine Stunde im Bordell

Die Kosten richten sich nach der Art der sexuellen "Dienstleistung" und Zeit.
Im Schnitt ca. 80 bis 100 Euro ?

Schätzungsweise im Durchschnitt einmal die Woche ..

Es gibt sicher Männer, die im Laufe der Zeit ihre Lieblings - Prostituierte haben, aber es gibt sicher auch diejenigen, die gern Abwechslung haben .

Ich glaube, dass es nicht alle trauen, manche sind zu schüchtern oder haben vielleicht Angst, dabei ertappt zu werden oder erkannt.

Ich kann es nicht nachvollziehen, weil ich keinen sex ohne starke Gefühle für eine Person haben möchte. Aber ich möchte auch nicht darüber urteilen.

Bei meinen Partner würde ich es nicht akzeptieren.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 21:11
> es ist halt nunmal das andere geschlecht, um das es
> geht!

Aha. Ich dachte, es geht eher um ein menschliches Problem. Aber für Dich ist es ein Problem des anderen Geschlechts? Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: --> Nee, is' klar ^_^


> überleg erstmal, falls du das kannst, bevor du auf
> irgendwas sinnlos antwortest!

Ich dachte eigentlich, das ist eher Dein Part. Das sinnlose pauschalisieren beherrschst Du jedenfalls schon sehr gut, Glückwunsch :)


melden
xanatos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 21:35
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Bei meinen Partner würde ich es nicht akzeptieren.
Was würdest du denn tun?^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 21:56
@xanatos

ich würde ihn auf jeden Fall nach dem Grund fragen. Ob er etwas vermisst in der Beziehung. Was ihn daran reizt usw.
In einer intakten Beziehung, die auch den befriedigenden sexuellen Bereich einschliesst, sehe ich keine Notwendigkeit eines Bordellbesuches - bezw. überhaupt keine Veranlassung, sex mit anderen Menschen zu haben.


melden