weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 10:54
Ich verstehe es trotzdem nicht, wie Maenner scheinbar so stark ihre sexuellen Beduerfnisse ausleben muessen um trotz Frau noch in den Puff zu muessen um sich...einen blasen zu lassen. O.o
lucona schrieb:Ein Kollege vor langer Zeit sagte mir: "Meine Frau bläst nicht gerne. Ich will sie nicht dazu zwingen, denn mir macht es auch keinen Spaß, wenn sie etwas gegen ihren Willen tut. ich aber steh drauf, ich muß das haben. Darum hole ich mir das halt im Puff."
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.


Ansonsten verstehe ich nicht, wieso sie sich nicht einfach jemanden suchen, der ihnen diesen Gefallen tun koennte, der/die nichts kostet.
Weil...Menschen die es wirklich noetig haben, waeren dann doch auch faehig sich diesem "Aufwand" stellen zu koennen.

Ansonsten...frage ich mich sowieso, wie junge Maenner ueberhaupt so viele Komplexe oder Probleme haben koennen um ihr Geld so rauszuwerfen.

Ich finds trotz des hohen Preises irgendwie...billig.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 15:31
@Doors

Danke für das Lebkuchenherz.
habe heute eh noch nichts Liebes gesagt bekommen :) (aber der Tag ist ja noch lang).
...und daß auch noch von Dir...Naja warte ob nicht noch der "Hammer" kommt! lg


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 18:24
letzte woche lief im fernsehen ne sendung über gummipuppen..ein hersteller baut die wirklich menschenähnlich nach,aus silikon und metallsklett...kosten ca 5000 euro...

ein cleverer sexshopbesitzer vermietet die puppen incl hotelzimmer für 250 euro die nacht...man mag es kaum glauben,der hatte viele stammkunden die die puppen für 250 euronen mieteten.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 18:26
@andreasko


Für 250 Euro bekomm ich aber was nettes Echtes


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 18:27
@insideman


wollten die aber nicht haben..scheint wohl deren fetisch zu sein :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 18:30
@andreasko

Ich hab auch mal ne Doku darüber gesehen.
Einfach traurig, da haben die einen Mann gezeigt, der seine 5000 € Puppe wirklich liebt, als wäre sie ein echter Mensch. Er kauft ihr Kleidung, schminkt sie, kauft ihr Parfüm etc. ~.~


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 18:31
50 % aller nutten sind fürn arsch...

achso... ich bin ja keine frau...sry


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 18:31
@Dragonfire


Ich kenne Frauen, da ist die Konversation mit der Puppe interessanter.

Und der Sex dann erst^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 18:37
@Dragonfire

naja,gibt ja auch männer die geben ihren auto nen namen und unterhalten sich dann damit :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 18:41
hier mal was nettes am rande

opi pustet seine puppe an der tanke auf



melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 18:44
1348 schrieb:Warum gehen die Männer dorthin?
option a) verzweiflung, weil sie keine schnitte abkriegen.
option b) sexsucht
option c) komplexe
option d) die eigene frau ist "unattraktiv" (geworden) [anscheinend besonders unter reiferen herren eine beliebte rechtfertigung, aber auch unter jungen]
1348 schrieb:Warum haben sie es nötig?
wie gesagt, komplexe, beziehungsunfähigkeit oder sexuelle störungen
1348 schrieb:Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
in meinen augen versager und ähnliche genossen
Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
Tun sie das überhaupt?
ist das relevant? ich finde eher, es ist ein grund sich zu schämen...
Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
Wie lange bleiben sie dort?
Was bezahlen sie?
Wie oft gehen sie dorthin?
Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
nicht böse nehmen aber erstens woher sollen frauen das wissen? und zweitens: wofür brauchst du diese infos? :D
1348 schrieb:Trauen sich alle Männer in den Puff?
trauen ist hier echt unpassend. die frage wäre eher: was ist im leben schief gelaufen, um in einen puff zu gehen?
Frauen, was haltet ihr von solchen Männern?
Würdet ihr es akzeptieren wenn euer Freund oder sogar Ehemann dorthin gehen würde?
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?
ähm...ich würde mit niemandem zusammenkommen, der eine solche vergangenheit hat. deshalb erübrigt sich dies.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 18:46
@barbiesenemy


Wieso würdest du nie mit so einem zusammen kommen?

Um deiner versager Theorie gleich mal die Luft auszulassen, es gibt wohl sehr viele Bordellgänger denen du und dein Freund in jeglicher Hinsicht nie das Wasser reichen können.

Sei es Geld , Intelligenz oder Ansehen.


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 18:54
@insideman
insideman schrieb:Wieso würdest du nie mit so einem zusammen kommen?
weil es mich anekeln würde und ich das abnormal finde... könnte diesen menschen nicht küssen oder umarmen, irgendwo hat er sich da sein ansehen bei mir kaputt gemacht.
insideman schrieb:Um deiner versager Theorie gleich mal die Luft auszulassen, es gibt wohl sehr viele Bordellgänger denen du und dein Freund in jeglicher Hinsicht nie das Wasser reichen können.

Sei es Geld , Intelligenz oder Ansehen.
für mich bleiben es trotzdem in einer hinsicht versager oder eher menschen, mit denen ich mich niemals abgeben würde- und das mit mir und meinem freund... da hast du keinerlei anhaltspunkte, also unterlass bitte solche haltlosen äußerungen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 18:58
In manchen Fällen einfach eine Frage der (Zeit)Ökonomie.

Es gibt Leute, die wenden für einen miesen Fick vom Kaliber "Pass bloss auf, dass ich nicht schwanger werde, mein Mann uns nicht sieht, du mir keine Flecken machst etc.!"
Monate ihres Lebens auf, plus jede Menge Geld für Geschenke, Blumen, Essen, Kino, Theater, reden sich den Mund fusselig von Liebe, Heirat, Kindern, bis das der Tod uns scheidet etc.

Andere haben es in einem Bruchteil der Zeit, für einen Bruchteil der Kosten abgewickelt.
Und dann auch noch stresslos und fachkundig.

Na gut, es soll auch Leute geben, die mehr Zeit unter ihrem Auto verbringen mögen als darin.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 18:59
@barbiesenemy


Dazu brauch ich keine Anhaltspunkte, das ist einfach so. Staranwälte und Konsorten sind eben in denoberflächlichen andere Kaliber wie du und ich. fertig.

Und nicht jeder deiner Neuen bindet dir seine Vergangenheit auf die Nase, also kannst du nicht wissen dass du mit so jemanden nie näheren Kontakt haben würdest


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 19:00
@Doors


So wie du es beschreibst..........da hab ich bis jetzt noch für jeden Sex bezahlt :D :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 19:02
@insideman


Tja, die wahre Liebe ist eben oft auch nur die Ware Liebe.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 19:04
@Doors

ja, und am Montag hab ich für 800 Euro, sogar in die Röhre geschaut und nichts bekommen :D :D


Topic: Egal ob mit 18 oder mit 80, wer sich nicht zu schade dafür ist sollst tun, und die Gründe oder nennen wir sie Vorurteile warum und welche Männer dort hin gehen sind Müll


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 19:05
@insideman
da magst du recht haben. trotzdem wie soll ich sagen...ich halte nichts vom beruf, mir egal ob ein hartz4-empfänger vor mir steht oder herr bürgermeister, ebenso ist mir die gesellschaftsschicht egal. diese menschen kriegen von mir keinen funken mehr ansehen.

deswegen hinkt der vergleich wie ich finde. außerdem ist man mit 20 wohl kaum an der bildungselite.
___________________________________________________________________________

ich kenne die menschen in meinem umfeld. und kann reinen gewissens behaupten, dass ich niemandem zutraue bzw. mir gesagt wurde, da nie gewesen zu sein. sollte das eine lüge sein, kann die person aber auch im selben zug aus meinem leben verschwinden.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.03.2010 um 20:40
Moin!

Mit 20 im Wackelcontainer? Ich möchte mal wissen wie viele Mutproben dabei waren...

Wo ist das Problem, wenn manche meinen dorthin gehen zu müssen. Guckt Euch mal seriöse Container an. Dann lieber dahin als an irgendeinen Straßenstrich oder ne Kneipenmutti aufzureißen.

Wer da so hingeht? Ich hab ne zeitlang in der Nähe eines Containers gewohnt. Da gehen Menschen hin wie zB mein damaliger Leher, mein Bruder, ein Bandkollege, ein Arbeitskollege der seine eigene Frau dort vernaschen wollte und nicht so schnell gucken konnte wie er draußen stand. Außerdem weiß ich von vielen Truckern die dort einkehren, weil sie aufgrund ihrer Arbeit nicht die Möglichkeit haben überhaupt wen kennenzulernen. Oder der Partner nen Abgang gemacht hat, weil der Geldverdiener nie im Hause war.

Gruß Eni


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
PSi69 Beiträge