weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell
farbenspiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

30.12.2008 um 23:36
@samael23
der diskussionsleiter ist kein mitglied mehr. überflüssig, ihm tipps zu geben, wie man ins bordell geht.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

30.12.2008 um 23:36
macht mehr spaß frauen dazu zu bringen selber danach zu betteln als ihnen geld dafür zu geben. aber wer es nötig hat und nicht anders ran kommt. warum nicht ihr armen gecshöpfe


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

30.12.2008 um 23:37
@farbenspiel

??? Hab ich tipps gegeben?


melden
Adonis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

30.12.2008 um 23:38
Wer hat denn so ein kleines Ego, dass er es braucht, dass eine Frau vor ihm bettelt?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

30.12.2008 um 23:42
*aufzeig* ich steh dazu


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

30.12.2008 um 23:51
Wer Frauen nicht dazu bekommt das sie mit seinem Fridolin spielen, der kann doch ruhig mal Geld für springen lassen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

30.12.2008 um 23:53
sag ich ja. tuen mir trotzdem leid


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

31.12.2008 um 00:03
@james1983
warum? man wird geboren, und hat und wird kaum Einfluss darauf haben ob man nun attraktiv auf andere wirkt, oder eher wie Quasimodo, und da alles Hauptsächlich nach dem Äußeren beurteilt wird hat letzteres nur selten eine Wahl, außer man findet Gleichgesinnte.
natürlich springen gleich die Talk-Show Heinis aus der Ecke" eyyy es zählen doch die inneren Werte höhö!! *von der Karte ablese höhö!!*


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

31.12.2008 um 00:05
Nur leider misst ein Mancher die Realität an solchen Talkshow-Typen....


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

31.12.2008 um 00:08
@koboldmaki

naja ih würde sagen es kommt auch auf selbtbewustsein und ein bisschen glück an. ich bin auch kein Adonis.

trotzdem tut mir jeder leid der den schwanz einzieht und die JAGD aufgibt. verurteilen tu ich bordellgänger nicht. von irgend was müssen die damen in den roten schuhen ja leben.

und es gibt ja auch viel die ins bordell gehen obwohl sie erfolg bei den frauen haben um sich phantasien zu erfüllen die sie im alltag nicht erfüllt bekommen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

31.12.2008 um 05:07
Ein Bordellgaenger kaeme fuer mich als Partner nicht in Frage. Ich woellte keinen Mann, der Frauen fuer etwas bezahlt hat, das bei mir nur aus Liebe stattfindet. Und ein wenig ekeln wuerde ich mich auch.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

31.12.2008 um 05:11
Cathryn,

Ein Bordellgaenger kaeme fuer mich als Partner nicht in Frage.

Wie "aktuell" mus sein "Hobby" denn dazu sein?
Würdest Du keinen Mann "nehmen", der bereits im Bordell war, oder darf er nur während der Beziehung nicht dorthin?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

31.12.2008 um 05:15
Naja, sagen wir mal: regelmaessiger Bordellbesuch kurz vor Beginn der Beziehung und natuerlich waehrend der Beziehung geht gar nicht. NACH der Beziehung kann er machen was er will ;)


melden
alex_jones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

31.12.2008 um 05:43
@Cathryn
viel spass bei der suche... jeder mann geht irgendwann mal in den puff.. ausser er treibt es
umsonst und regelmäßig mit verschiedenen frauen.. ist auch das selbe =)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

31.12.2008 um 05:46
@alex_jones

Sei dir da mal nicht so sicher. Ich kenne selbst eine ganze Menge Maenner, die sich unter Garantie nie in ein Bordell begeben haben oder wuerden. Den Beweis dafuer liefere ich dir gern per PN.


melden
alex_jones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

31.12.2008 um 06:00
@Cathryn
ja wenn sie nicht ins bordell gehen treiben sie es trotzdem.. mit ihren freundinen oder ihre
"kumpelinen" haha... und das auch meistens ohne gummi.... ok es gibt vielleicht auch religiöse
menschen die garkein sex haben... oder leute die wo einfach pech haben... aber die kriegen
dann meistens keine ab.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

31.12.2008 um 10:01
gereinigt78 schrieb:Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen
wenn er's geld dafür hat, warum nicht?mit 20....na und?

für mich ist nur wichtig, dass wenn sich jemand in einer partnerschaft befindet und ins bordell gehen will um sex zu haben, seine/n partner/in davon erzählt.mit offenen karten sollte dann schon gespielt werden, wenn man "vergeben" ist.


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

31.12.2008 um 13:38
@alex_jones
aber nicht wenn man schon das fruchtigste Früchtchen im Korb hat.


melden
alex_jones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

31.12.2008 um 14:55
@koboldmaki
ja, dann hat man eben glück gehabt


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

31.12.2008 um 14:57
alex_jones,

Warum immer nur die ollen Einzeiler?
Lass' Dir doch mal ein paar "kreative Lügengeschichten" einfallen - so wie Dein "Namensgeber".


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Palliativmedizin70 Beiträge