Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 20:58
@Shiiva
Für dich mein Engel bis ans ende aller Tage.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 20:59
@einsiedler
♥ ich wusste du bist es ! :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 20:59
@einsiedler

Hehe ;)

Wenn du es noch schaffst die Hundeaugen gut einzusetzen, brauchst du auch nicht mehr Bordelle gehen!

Aber wie gesagt: Das soll jeder selber entscheiden und manchmal möchte man eben bestimmte Frauen oder man hat bestimmte Wünsche ;)@Lusi


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:01
@Jacques1
Ich bereue die Besuche dort jedenfalls nicht, hab dort viel über Sex dazugelernt und auch über Frauen. Auch wenn es noch so viel mehr zu lernen gibt.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:06
@Shiiva
Dir kann keine das Wasser reichen. Seit ich dich hier getroffen habe existiert nur noch eine Frau in meinem Universum.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:07
Wer Geld für Sex bezahlen muss ist eh meiner Meinung nach in der ganz falschen Richtung unterwegs.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:13
@Eggmeggytryfly
besser so als sich an wehrlosen Opfenr zu vergreifen.

Hat halt auch Schattenseiten, diese Medaillie..


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:17
@Eggmeggytryfly
Und welche Richtung wäre das bitte ? Wer spricht eigentlich von bezahlen müssen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:20
Ich finde es muß jeder selber wissen ob er in ein Bordell geht...
Ich würde niemanden verurteilen der das gerne macht.
Allerdings sollte man sich an "seriöse" Etablissements halten.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:21
@cavalera

Genau meine Meinung! *daumenhoch*


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:33
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Nein, ich finde es eklig, eine Frau zu poppen, die schon von hunderte Männern durchgebumst wurden. Bordelle sind nichts für mich...
Frauen finden es bestimmt auch eklig von Männern gebumst zu werden, die schon hunderte von Frauen gebumst haben. Nur mal so als Anmerkung falls das Argument von jemanden kommt der schon viele Nicht-Nutten-Frauen hatte. ;)

Aber wenns mans genau nimmt ist bumsen überhaupt ziemlich eklig... ^^


2x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:37
@Metepec
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Aber wenns mans genau nimmt ist bumsen überhaupt ziemlich eklig... ^^
Hää?! Warum findest du denn Sex ekelig?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:41
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Aber wenns mans genau nimmt ist bumsen überhaupt ziemlich eklig... ^^
Das ist ja das tolle dran.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:41
@Jacques1

Keine Ahnung, hab mich nie damit befasst aber irgendwie siehts manchmal ein bischen eklig aus..ähhh...in einschlägigen Filmen, meine ich jetzt. ^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:43
@Metepec

Sex is doch nicht eklig... wenns nicht zu Sekt und Kaviar übergeht versteht sich :D


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:47
@Metepec

Na Pornos gibt´s ja verschiedene! Und da kannst du auch mal einen erwischen, der dir vieleicht nicht so gefällt!

Aber der Akt an sich mit allen diesen "Kleinigkeiten", die du bestimmt meinst, ist doch mitunter das Beste ;)

Bist du Männlein oder Weiblein?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:48
@Jacques1
Er ist männlein.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:49
Vorlieben gibts ja viele, auch solche die man nicht mögen muß um Sex gut zu finden...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:50
@Shiiva

Da bin ich aber baff!


Was stört dich denn genau?@Metepec


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:52
@cavalera

Ja das stimmt schon! - Aber @Metepec meinte ja das Sex insgesamt ekelig ist!

Zumindest hab ich das so verstanden!


melden