Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:41
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich möchte den mann sheen der im Puff das loch leckt in dem die 4 schwitzenden haarigen typen drin wareb die vor einem dran waren.
PFUI DEIVEL!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:42
@NoSilence

ja die mutter von neum alten bekannten hatte auch nen puff. wobei iuch das cshon arg krass fand. dass die mutter selber in so einer branche arbeitet


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:45
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich möchte den mann sheen der im Puff das loch leckt in dem die 4 schwitzenden haarigen typen drin wareb die vor einem dran waren.
Jetzt sei doch nicht so spießig. :D
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich wusste jetzt nicht dass die einen lehrauftrag haben ud einem mann zeigen was er für eine frau tuen muss damit sie spaß am sex hat?!
War auch nicht so ernst gemeint meine Aussagen da oben, hast schon Recht. ;)

Gibt's denn hier keinen Bordellgänger der uns mal aufklären könnte?
In so 'nem großen Forum wird sich doch der ein oder andere finden lassen müssen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:47
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:stimmt genau!
Von Profis lernt man wohl immer noch am besten :D
Allerdings sind 50€ pro Nummer auch ziemlich heftig.
Da muss man schnell lernen. ;):D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:48
@Bukowski

ok ok bestimmt gibts den einen oder anderen der das mag weil es schön schmutzig ist.

was mich eher interessiert ist was die damen dort tuen um ihr wichtigstes körperteil in schuss zu halten. ich meine schon ein paar stunden sex könne ja dazu führen dass das arme ding rot wird und empfindlich wie hölle.


2x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:49
@Bukowski

das ist echt so billig?


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:49
Ich denke mal schon das die Prostituierten, die in Puffs arbeiten zwischen den Akten duschen gehen. Bei denen auf dem Straßenstrich wäre ich mir nicht so sicher...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:50
also brauch ich 100 euro für nen dreier hmm ok wenn ich 40 bin probier ich das doch mal aus *g*


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:51
@NoSilence

wenn du 10 mal pro tag duschst dann quilt diene haut auf als wärst du ein cornflake im milchbad


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:53
Das mag sein, aber das interessiert die Prostituierten wohl weniger.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:54
@NoSilence

ich rat mal da wird nur das wichtigste ausgewaschen und gekühlt.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:58
Man bezahlt heutzutage schon Geld für sauberes Wasser, warum dann nicht auch mal für Sex?
Das ist doch z.B. so, wie wenn ich ins Theater gehe und mir ein Stück anschaue. Mir wird für Geld etwas geboten.
Dafür muss ich die Theaterschauspieler aber auch nicht lieben.
Man sieht die Prostituierte doch nur in diesem Zusammenhang - also im Puff - als Objekt. Man sieht Schauspieler im Theater ja auch nicht als "echte" Menschen an, sondern sieht sie in ihrer Rolle.
Und genau so ist das im Puff, nur halt persönlicher. ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:59
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:was mich eher interessiert ist was die damen dort tuen um ihr wichtigstes körperteil in schuss zu halten. ich meine schon ein paar stunden sex könne ja dazu führen dass das arme ding rot wird und empfindlich wie hölle.
Damit der Motor funktioniert muss immer gut geschmiert werden. ;)
Es wird ja auch nicht immer nur vaginaler Verkehr betrieben, sondern auch andere Sexualpraktiken. Dann gibt's ja auch noch Gleitmittel. Und im Dauerbetrieb wird die Frau bestimmt nicht stehen, sondern wird auch ihre Erholungsphasen haben. Gibt da ja nicht nur eine Frau. ;)
Und die Säuberung nach dem Akt halte ich bei den Frauen für selbstverständlich.
Zitat von james1983james1983 schrieb:das ist echt so billig?
Kommt wohl auf das Bordell und die Art der Befriedigung an.
Ein paar Minuten Internetrecherche haben mich aber wissen lassen das es zwischen 20€ und 150€ pro Nummer variieren kann.

Hier mal ein Auszug aus 'nem Forum:

"hallo leute ich war heute im puff. die junge dame ist so 25-30 jahre alt gewesen, blond und einfach knackig. sie wollte 20 euro fürs blasen, schnell entschieden und gezahlt. in ihrem zimmer war es sehr sauber und sie hat sich sofort aufs bett gesetzt ich stellte mich gleich vor sie und sie hat einfach die hose aufgemacht. ich hatte schon nen stender, sie hat ihn festgehalten und ein kondom rübergezogen und dann gings ab. sie hat gelutscht ich dachte sie saugt mein kondom wieder ab. es hat nicht so lange gedauert bis ich gekommen bin, das war einfach geilllllll, am wochenende hole ich mir ein kleines bisschen mehr von ihr.

20 euro blasen

50 euro blasen und ficken zusammen

100 euro 1 stunde lang blasen lassen, ficken, anal, massieren HAMMER!!!! "


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 15:02
@mastermind
Zitat von mastermindmastermind schrieb:Man bezahlt heutzutage schon Geld für sauberes Wasser, warum dann nicht auch mal für Sex?
Weil Sex bei einigen nur akzeptiert wird wenn dabei die Liebe mit im Spiel ist.
Sex allein zur Lustbefriedigung ist für manche widerlich, oder "unmoralisch", oder einfach nur nicht richtig.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 15:04
@Bukowski:
Naja wer sagt denn dass dabei keine Liebe im Spiel ist?
Ich weiß, es ist nicht deine Meinung.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 15:06
Zitat von james1983james1983 schrieb:was mich eher interessiert ist was die damen dort tuen um ihr wichtigstes körperteil in schuss zu halten. ich meine schon ein paar stunden sex könne ja dazu führen dass das arme ding rot wird und empfindlich wie hölle.
Die haben nicht stundenlang Sex, keine Sorge. Die schauen halt, dass der Kunde nicht allzulange braucht und bearbeiten den Kunden entsprechend mit Hand und Mund, damit der dann nicht ewig braucht.

Zeit ist Geld und die wollen ja auch nicht mit einem Kunden allzuviel Zeit verplempern und Bock auf ausgedehnten Sex mit den Kunden haben die meisten wohl sowieso nicht ...

Wenns bei einem mal doch etwas länger dauern sollte, dann gibt es ja noch Vaseline ...

Emodul


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 15:09
@mastermind

Doch natürlich, Liebe kann da durchaus mit dabei sein.
Wenn ich allerdings ins Bordell gehen würde und mich dort mit einer Frau amüsiere, wäre das wohl nicht die gleiche Art von Liebe, wie die wenn ich mit meiner Freundin schlafen würde.

Ich weiß es nicht, vielleicht ist es auch das Gleiche, das kann ich nicht sagen, weil ich noch nicht im Bordell war. Ich stelle mir da aber aus irgendeinem Grund einen Unterschied vor.

Vielleicht würde der Unterschied auch nur bei mir existieren, und bei anderen Menschen nicht. /dateien/mg47615,1230905371,dontknow 00


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 15:19
@Bukowski:
Sicher, ich denke auch, es gibt einen Unterschied, weil man ja die Person überhaupt nicht kennt. Also psychologisch gibt's da sicherlich einen Unterschied.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 15:41
Ob man im Freudenhaus auch so wirklich richtig extrem super dubi geile mega heisse Damen antrifft?


2x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 15:43
Der Titel desThreads heisst doch ...Meinungen von Frauen?


melden