Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

01.01.2009 um 22:40
die Frauen werden bestimmt dankbar dafür sein, wenn der Junge Übung hat.
Das häufige Problem der vorzeitigen Ejakulation dürfte jedenfalls für diesen Burschen etvl. nicht so akut sein.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

01.01.2009 um 23:32
Man bezahlt heutzutage schon Geld für sauberes Wasser, warum dann nicht auch mal für Sex?
Das ist doch z.B. so, wie wenn ich ins Theater gehe und mir ein Stück anschaue. Mir wird für Geld etwas geboten.
Dafür muss ich die Theaterschauspieler aber auch nicht lieben.
Man sieht die Prostituierte doch nur in diesem Zusammenhang - also im Puff - als Objekt. Man sieht Schauspieler im Theater ja auch nicht als "echte" Menschen an, sondern sieht sie in ihrer Rolle.
Und genau so ist das im Puff, nur halt persönlicher. ;)


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 03:13
Na ist doch klar warum Männer dort hingehen, bei Singles baut sich Druck auf, alleine ist doof und eine Beziehung wollen sie auch nicht. Bei den vergebenen wird wohl Abwechslung fehlen.
Klar gehen NICHT alle dort hin. Es gibt Typen, die sich das wegen des Ansehens nicht leisten können, andere können es sich finanziell nicht leisten, andere wiederrum sind zu schüchtern, dann gibt es aber auch welche, die ihrem Partner einfach Treu bleiben, was wohl der Großteil ist.
Und ehrlich gesagt würde ich da hin gehen, was ich noch nie getan habe und auch nicht tun werde, dann würde ich es wohl niemandem erzählen.
Wo Bordelle sind wissen doch sogar Frauen, die sowas nichtmal von außen betrachten würden. Es wird doch überall ohne Ende darüber geredet, ich weiß es auch.
Wie lange sie dort bleiben, naja wohl nur die Zeit, die sie bezahlen, wenige Minuten bis Stunden nehme ich an..
Was sie bezahlen weiß ich nicht, aber Facharbeiterlöhne sind bei 30 Euro vor Abzug der Steuern und mit Chefagaben, und und und.. Vielleicht nehmen die Bordelle ein Vielfaches davon..
Wie oft sie da hingehen wird wohl von Fall zu Fall verschieden sein. Die einen brauchen es täglich, die anderen Jährlich..
Und wie oft sie die Nutte wechseln wird auch wohl von Fall zu Fall verschieden sein.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 12:36
ob die Damen Krankheiten haben?*zitter*


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:11
@koboldmaki

Die werden sich wohl auch regelmäßigen ärztlichen Untersuchungen unterziehen müssen.
Außerdem wäre so eine Brutstätte der Syph wohl auch schlecht für's Geschäft :D ;)
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Was sie bezahlen weiß ich nicht.
Kommt wohl auf's Bordell und die Auswahl an.
Ich glaube 50€ sollte man schon in der Tasche haben.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:20
@rockandroll

würde ich nicht sgaen ich glaube kaum dass einer im bordell extra lange macht dmait die Frau zum zug kommt. da denkt man doch bestimmt dann nur an sich. man bestellt ja im restaurant auch nicht extra mehr und unterdrückt dasd eigene sätigungsgefühl um dem küchenchef nen gefallen zu tun.

ich glaub für echten sex lernt man im Puff wohl nichts.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:20
man lernt ja auch nicht kochen indem man bei Maces essen geht


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:21
@james1983
Übung macht den Meister :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:23
@rockandroll

aber im puff übt ja keiner seinen orgasmus zurückzuhalten. sein becken rythmisch zu bewegen kann auch eine jungfrau, da brauchst du keine übung für.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:24
@james1983
was treibt man dann sonst so im Freudenhaus?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:25
ich würde mich jederzeit einem wettstreit gegen einen bordellgänger stellen. *g*


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:27
@koboldmaki

also du glaubst leute gehen in den puff um da sex zu haben und dabei probiern sie nicht zu kommen damit sie weniger spaß an der sache haben und mehr zahlen müssen?

nein ich glaub viel mehr man geht da hin. nimmt sich was man will und kommt.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:30
Manche gehen auch nur zum reden dort hin (hört sich zwar blöd an,ist aber so) weil sie sonst keine sozialen Kontakte haben.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:31
als ich denke"paradoxon"..das Männer ins Freudenhaus gehen um Erfahrungen zu sammeln, um bei einer richtigen Frau das neue programm abspielen zu können..
normalerweise sollte man einfach eine Frau fragen" hast du lust zu experimentieren?..wenn ja*Gummihandschuh anzieh*


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:34
@NoSilence

das ist mal interessant

@koboldmaki

ok was du jetzt mit dem handschuh vor hattes will ich garmicht wissen *g* aber es gibt auch im alltag genug fetie raue die zB auf deine gummiehandschuhe stehen würden.

ich glaub da hin zu gehen um zu üben ist doch eher eineuphemismus. man geht da hin um seine bedürfnisse zu befriedigen.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:36
@ James1983: Beruhte nicht auf eigenen Erfahrungen, sondern ich kenne jemanden der mal einen Puff betrieben hatte.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:38
@james1983
die bedürfnisse kann man auch befriedigen wenn man daheim sich über die Schulter wienert


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:38
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich glaub da hin zu gehen um zu üben ist doch eher eineuphemismus.
Wenn man zeichnen, singen, tanzen lernen will, geht man doch auch zum Professionellen (Lehrer) und lässt sich zeigen wie alles geht. Warum soll das im Bordell nicht genau so sein? :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:40
@Bukowski

ich wusste jetzt nicht dass die einen lehrauftrag haben ud einem mann zeigen was er für eine frau tuen muss damit sie spaß am sex hat?!

ich möchte den mann sheen der im Puff das loch leckt in dem die 4 schwitzenden haarigen typen drin wareb die vor einem dran waren.


2x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.01.2009 um 14:41
@Bukowski
stimmt genau!
Von Profis lernt man wohl immer noch am besten :D


1x zitiertmelden