weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:53
Shiiva schrieb:Sex is doch nicht eklig... wenns nicht zu Sekt und Kaviar übergeht versteht sich
Mein lieber Schwede hätte nicht gedacht das du dich mit sowas auskennst.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:54
@Jacques1
dann hatte er wohl noch nie richtig guten. was schade ist aber noch kommen kann ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 21:56
@cavalera

Jepp....Kann sein!


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 22:05
@Jacques1
Jacques1 schrieb:Da bin ich aber baff!


Was stört dich denn genau?@Metepec
Ich habe keinen blassen Schimmer...kanns also selbst nicht spezifizieren...vielleicht das anfassen an sich...liegt auch vielleicht in der Kindheit aber kann da eigentlich auch keinen richtigen Grund finden.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 22:10
@Metepec

Hast du schon mal mit einer Frau geschlafen? Oder noch gar nicht?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 22:14
@Jacques1
sehr diskret, jetzt willst du es aber wissen ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 22:17
@cavalera

Na nur wenn er darüber reden will! Ist doch selbstverständlich.

Ich habe aber so einen verdacht! - Und ich meine nicht schwul oder so!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 22:18
@Jacques1
Klar zwingen kann man sowieso niemanden...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 22:21
@cavalera

Es gibt ja noch A-Sexualität!


melden
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 23:37
@Jacques1
Jacques1 schrieb:Hast du schon mal mit einer Frau geschlafen? Oder noch gar nicht?
Ich denke manchmal sollte ich einfach meine Klappe halten... ^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 23:39
@Metepec

Du kannst mir auch´ne pn schreiben!
Ausserdem weis doch niemand wer hier wer du bist ;)

Aber du brauchst natürlich auch gar nicht mehr darüber reden, ist ja deine Sache!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.08.2010 um 23:59
@Jacques1


Man muss nicht mit einer Frau geschlafen haben um das zu beurteilen.
Ich finde das Eckelhaft. Bordel und der ganze misst.
Aber wer es toll findet den wollen wir ja nicht von seiem Hobby abhalten.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 00:04
@Lusi
Lusi schrieb:Aber wer es toll findet den wollen wir ja nicht von seiem Hobby abhalten.
Das ist eine gute Aussage! Denn die anderen 2 Sätze ist deine moralische Meinung darüber.
Und jeder sollte selber entscheiden was man tut und was nicht!
So lange es Spass macht und niemand psychisch und körperlich zu Schaden kommt, ist alles erlaubt!

Es gibt viele Dinge die manche "ekelig" finden! Aber das ist ja Geschmackssache ;)


melden
SotnykKruk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 00:37
manche männer stehn halt auf nutten


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 00:47
Sex ekelig ???

wie kann das sein?

ok wenn der Partner grotten schlecht im Bett ist, dann ist es ekelig und eben langweilig ^^

zum Thema Puff -- No Comment


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 00:50
@Vogelspinne
Vogelspinne schrieb:zum Thema Puff -- No Comment
Nehmen wir zur Kenntnis! ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 00:52
@Jacques1

hehe, was soll ich dazu schreiben, hab ich mal wieder kein Plan von nur Theorie aus TV und Typen die einem so was erzählen *ko*


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 00:54
@Vogelspinne

Ist doch ok! - Ich bin der Meinung jeder sollte selber entscheiden ;)

Wir leben zum Glück in einem freien Land ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 12:58
@einsiedler
:D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 13:43
Das Buisness lebt schon so lange; da wird auch bald kein Ende da sein; weils schon ein fixer Bestandteil der Wirtschaft ist.
Es gehen so viele Leute das ist unfassbar ( und das kann keiner vom Land nachvollziehen )


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt