weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 13:44
So toll isses da drinn nicht einmal ist wie wenn man ne Salami in den Flur Wirft


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 13:55
@pumpkins
pumpkins schrieb:
und das kann keiner vom Land nachvollziehen
Kannst du das wirklich nicht nachvollziehen?!

Es ist der Trieb! - Und dieses Buisness befriedigt es!

Ist ja auch vollkommen in Ordnung ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 13:56
@Jacques1
Ich muss dich enttäuschen ich wohn in ner Stadt
und JA e ist in Ordnung


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 13:58
@pumpkins

Fängt die Stadt von dir mit H oder mit B an? ;)

Also bei mir mit B ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 14:02
@Jacques1
Bei mir fängts mit Österreich an


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 14:03
@pumpkins

Aha!

Ich verstehe....;)


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 14:52
@Shiiva
Na da hab ich mir ja ne Verlobte ausgesucht, da kann ich mich noch auf viele Überraschungen gefasst machen.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 17:36
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er in ein Bordell geht,wann und wie oft ist alles seine Sache...Wird schon gründe haben warum er sich keine *Normale* Frau anlacht...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 20:45
Ist das Alter wichtig? Macht es einen Unterschied, ob ein 50jähriger in den Puff geht oder ein 20jähriger?

Was die Hygiene angeht, gehe ich davon aus, dass man sich dieser im Puff wohl sicherer sein kann, als wenn man sich ein Mädel in einer Disko schnappt. Die Mädels im Puff MÜSSEN sich waschen und regelmäßige ärztliche Kontrollen vorlegen, aber ob das Mädel aus der Disko so sauber ist, dass sagt dir keiner.

Naja, das wäre nur einer von in meinen Augen einigen Gründen in einen Puff zu gehen, so als Mann. Einige der anderen Gründe ( Reiz des Unbekannten, Rollenspiel, zu schüchtern, bestimmt Vorlieben bzw. Neigungen, etc) wurden ja hier schon genannt, aber die Sache mit der Hygiene wollte ich gern nochmal betont wissen:)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 20:57
@vampireswife
Sicher sind die Damen gewaschen...
Aber wenn ich mir vorstelle...ich wär da Kunde..mit dem Wissen, vor ner halben Stunde steckte da schon einer drin....ne Stunde davor auch...
Ich bin zwar ne Frau, aber mir würd nix mehr stehen, wenn ich ein Mann wäre...bah!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 21:11
...wers braucht...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

18.08.2010 um 21:14
Unter Umständen weißt du das in der Disko aber auch nicht....kann auch ein ganz schönes "Früchtchen" sein, was man sich da anlacht und nur weil man es da nicht weiß, ist es für mich nichts anderes.

Wenn ich genauer drüber nachdenke, würde ich als Mann wohl lieber in den Puff gehen, als mir ein Mädel mit nach Hause zu nehmen....Jo, ich glaub die Entscheidung steht:) Naja, bin ja kein Mann, aber so bei näherer Betrachtung hat so ein Puff auf mich eher einen Reiz....Als Kunde bin ich dort König, kann mich bedienen lassen, anstatt selber schuften zu müssen, kann mir die Frau aussuchen, möglicherweise auch die Anzahl kann variieren, meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich brauche mich nicht zu schämen sie auch auszusprechen, ach Gott, soviele Dinge sprechen FÜR den Puff... :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 12:33
Puff ist doch ein guter Service vor allem für Männer die keine Frauen abbekommen:D


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 15:11
mothwoman schrieb:Sicher sind die Damen gewaschen...
Aber wenn ich mir vorstelle...ich wär da Kunde..mit dem Wissen, vor ner halben Stunde steckte da schon einer drin....ne Stunde davor auch...
Woher weiß ich in de Disco ob die Frau nicht erst mit 2 Typer ungeschüzten Sex auf dem Klo hatte ? Im Puff weiß man wenigstens das man da nicht auf Hinterlassenschaften vom Vorgänger stößt.


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 15:53
Das Schönste am Sex ist zu spüren das die Frau mich will..... Daher fallen Postituierte für mich aus.....
Hab mit meinen 37 Lenzen auch noch nie nen Puff von innen gesehen.....


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 16:00
@Saniel
Du warst noch nie im Puff, woher weißt du dann das sie dir das Gefühl nicht geben. Das ist schließlich ihr Job.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 16:03
so sehe ich das auch, die können dir bestimmt gefühle vermitteln, wie du sie nich nie erlebt hast... einfach weil´s ihr job ist.

So wie man an der rezeption nett zu Gästen sein muss oder im Callcenter nett zu kunden


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 16:05
Nur das die mit Sicherheit nicht echt sind.....
Da kann ich dankend drauf verzichten....


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 17:19
@einsiedler
Naja, in erster Linie wollen Prostituierte das Geld und nicht den Mann.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:01
@einsiedler

Der Vergleich hinkt aber doch leicht...wenn du in ner Disse eine Frau abschleppst, wirst du sie ja wohl nicht grad erst vor 2 Minuten das erste Mal gesehen haben...

Bei einer Prostituierten kannst du dir sicher sein, dass da vor dir (und auch nach dir) wieder ein anderer drinsteckt.

@Saniel
Das kann ich total nachvollziehen. Und dieses Gefühl kannst du (zumindest körperlich) sogar eher von einem ONS bekommen, als von einer, die das Ganze als Job macht.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt