weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.11.2011 um 16:28
@Eleanor_Lamb


Das tun sicher auch nicht alle Zuhälter.

Und ich habe nur den Teil zitiert wo es dir darum ging, dass sie nichtmal ihr eigenes Geld verdienen.

Und nach dem Prinzip läuft fast die ganze Wirtschaft.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.11.2011 um 16:30
@insideman

lol, aber nur nen Auszug aus meinem Text zu zitieren ist auch Quatsch, weil es dann die Bedeutung verliert und den eigentlich Sinn.
Stimmt, es gibt sicher auch nette Zuhälter, der eigene Ehemann oder Freund zum Beispiel. :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.11.2011 um 16:34
@Eleanor_Lamb


Naja im restlichen Post stand ja auch nichts von Vergewaltigungen,Schläge und Drogen.

Die Preisliste die du angegeben hast, empfand ich nicht als relevant bei meinem Einwurf.

Und von netten Zuhältern war bei mir zb überhaupt keine Rede. Ich griff nur das Prinzip auf " jemand verdient an der Arbeit eines anderen" , das du ja nur damit gemeint haben kannst mit dem Satz :
Eleanor_Lamb schrieb:Das sind soooo arme Geschöpfe! Nichtmal in der Lage ihr eigenes Geld zu verdienen.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.11.2011 um 16:38
@insideman


Ich verstehe dich schon, du hättest dich nicht wiederholen müssen. ;)
Dennoch sind das arme Wichser in meinen Augen und keine Männer! Das ist einfach armselig. Ob das in anderen Berufen auch so gehandhabt wird interessiert mich nicht, denn das ist ja nicht das Thema. Es ging mir lediglich um ZUHÄLTER und nicht um unsere Wirtschaft.

LG


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.11.2011 um 16:48
Nun ich kennen keinen Zuhälter und habe auch nicht vor über den 2ten Bildungsweg mir hier den Beruf anzueignen :D

Aber ich hörte mal von einem Fall in Deutschland wo paar Nutten sich stark gemacht haben für ihre Zuhälter.

Vo daher gilt es auch hier zu differenzieren.

Denn das :
Ein Zuhälter lebt davon, dass ihm Prostituierte einen (oft beträchtlichen oder gar überwiegenden) Teil ihrer Einnahmen abtreten. Im Gegenzug vermitteln manche Zuhälter aktiv Kunden und beschützen die Prostituierten vor gewalttätigen Freiern oder treiben Geld bei zahlungsunwilligen Freiern ein.
hört sich an als würden die meine Chefs beschreiben :D, wenngleich ich mich selbt verteidigen kann.

Natürlich kommt es nun auch drauf an wieviel die den Frauen abnehmen, bzw sich bezahlen lassen. Es dürften aber nicht alle Zuhälter drogenverabreichende Vergewaltiger sein.

Dass man in diesem Gewerbe aber mit unseriösen Menschen zu tun hat, ist jedem klar.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

02.11.2011 um 16:59
@insideman

Natürlich gibt es auch faire Zuhälter. Für mich sind diese versch. Agenturen, die Damen vermitteln auch Zuhälter, aber mit dem Unterschied, dass dort meist alles fair abläuft. Den Grossteil des Geldes dürfen die Frauen behalten, für die Bumstreffen oder wie mans nennt werden gepflegte Wohnungen oder Zimmer zur Verfügung gestellt und die Arbeitsutensilien (Kondome, Duschgel, Handtücher, Gleitgel, etc.) werden gestellt. Dazu sind die Frauen auch angemeldet und zahlen Steuern. Sie können sich ihre Termine zu Zeiten festlegen an denen sie Zeit und mehr oder weniger "Lust" haben. Das ist FAIR!
Ein guter Zuhälter MUSS für seine Frauen 24 Std/tgl. zur Verfügung stehen, sie mit allem versorgen und sich um alles weitere kümmern. Dafür hat er dann seinen Anteil verdient, aber eben nicht diese Möchtegern-Zuhälter, die ihre Frauen mit Gewalt zu sowas zwingen.
Es gibt Fälle, wo Zuhälter ein neues Mädel erstmal von 5 anderen Kerlen vergewaltigen lassen um sie zu brechen! Sowas pranger ich an und das hat in dem Geschäft auch nix zu suchen.
insideman schrieb:Im Gegenzug vermitteln manche Zuhälter aktiv Kunden und beschützen die Prostituierten vor gewalttätigen Freiern oder treiben Geld bei zahlungsunwilligen Freiern ein.
lmao, die Nutte, die so dumm ist, sich net vorher bezahlen zu lassen, möchte ich gerne sehen. Wo sollte der Geld eintreiben? Das wäre eh völliger Schwachsinn! Der Zuhälter würde mich wenig beeindrucken, einfach die Bullen rufen und anzeigen, denn Freier sein ist in Deutschland legal, Zuhälter dagegen.... ;)


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

03.11.2011 um 09:54
Ich finde das gut. Da lernt er gleich von einem profi^^ und bekommt das was er will...why not ;)


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

03.11.2011 um 20:08
Wer war denn mit 20 noch nicht im Bordell?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

03.11.2011 um 20:09
Na, ich! ;-)


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

03.11.2011 um 20:10
Ja, aber du bist doch weiblich, oder täusche ich mich da?


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

03.11.2011 um 20:11
bordellgänger sind verzweifelte männliche wesen, , die eine schwachen und bemitleidenswerten persönlichkeit haben und sich nicht trauen an sich selbst zu arbeiten damit sie beim anderen geschlecht ausnahmsweise auch ankommen


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

03.11.2011 um 20:11
Nööö, stimmt schon .... aber im Zuge der Gleichberechtigung hätte es ja sein können ...
^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

03.11.2011 um 21:31
@TinaMare

Es gibt auch Freierinnen von Prostituierten.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

04.11.2011 um 08:24
@Doors

Natürlich, denn es gibt nichts, was es nicht gibt ;-)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

04.11.2011 um 08:35
NeoKortex schrieb:bordellgänger sind verzweifelte männliche wesen, , die eine schwachen und bemitleidenswerten persönlichkeit haben und sich nicht trauen an sich selbst zu arbeiten damit sie beim anderen geschlecht ausnahmsweise auch ankommen
Nicht ganz. Es gibt genug gutaussehende "Aufreißer" die auch mal ins Bordell gehen.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

04.11.2011 um 12:48
Ins Bordell gehen Männer weil man dort Sex haben kann mit einer Frau welche ihren Wünschen entspricht nach dem aussehen (oder Kleidungsstil) und man im realen Leben kein Bock hat extra so eine Frau zu suchen für eine Beziehung ;)


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

04.11.2011 um 12:57
@Bonesman Gut aussehnde frauen gibts wie sand am meer, allein wenn du rausgehst in ein einkaufzentrum zB sind da massenhafte frauen wo die eine oder andere dir bestimmt gefallen. aber wenn man keine eier in der hose hat sie anzusprechen, seine eigene persönlichkeit zur schau zu stellen und mit seiner eigenen individualität zu punkten, gibt man lieber geld aus und beleidigt damit sich selbst.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

04.11.2011 um 15:40
@NeoKortex


Ich glaube Bonesman meint damit eher die Bequemlichkeit. Da muss man nicht wochenlang rumlabern und die Dame ausführen, etc.
Geld aufn Tisch und los geht's. Das hat nix mit "Eier in der Hose" zu tun, sondern mit Bequemlichkeit. Is doch viel einfacher und es geht schneller. ;)


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

04.11.2011 um 15:42
@Eleanor_Lamb naja bequem hin oder her, für mich wär das nix weil es für mich wie eine herabwürdigung ist. und sowas


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

04.11.2011 um 15:42
@NeoKortex

Meine Güte, du haust ja auf die Kacke. xD


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt