Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:19
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Warum soll sie da wie eine Nutte sein?
In der Hinsicht dass vorher jemand drin war und nachher wieder.

Und nun du .

Wieso wertest du diese Frauen ab ? ( Nutten)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:19
@insideman
Ja, Mister Doppelmoral. ;) :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:21
@insideman

Tu ich nicht! Ich werte Nutten nicht ab.... Aber die Frauen, die du abgeschleppt hast, mit Nutten zu vergleichen ist eine Abwertung dieser Frauen!

Denn sie haben dich offensichtlich gemocht! Dann musst du sie jetzt nicht so runterziehen. Nutten machen es nicht, weil sie dich nett finden, sondern weil du sie bezahlst. Den Frauen warst du aber nicht unwichtig.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:22
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Tu ich nicht! Ich werte Nutten nicht ab.... Aber die Frauen, die du abgeschleppt hast, mit Nutten zu vergleichen ist eine Abwertung dieser Frauen!
?

Irgendwie widersprichst du dir damit selbst.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:24
@insideman

Nein, du bist einfach nur nicht feinfühlig. Prostitution ist eine normale Berufsklasse! Aber deinen ONS-Frauen trittst du ins Gesicht, weil du ihre Gefühle, die sie hatten, nicht berücksichtigst!

Lies einfach den Post davor nochmal. Er erklärt alles. Wenn du richtig mitdenkst, merkst du, dass die Abwertung des einen, nicht die Abwertung des anderen impliziert.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:25
@Dr.Shrimp


Halt. Du hast gesagt ich werte diese Frauen ab, weil ich die Situation ( oben erwähnt) mit der vergleiche wie wenn ich zu ner Nutte gehe.

Damit wertest du Prostituierte ab.

Jetzt willst du dich rausreden mit irgendwelchen Tritten oder was auch immer


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:30
@insideman

Jetzt unterstellst du mir Rausreden, weil du die Erklärung nicht verstanden hast.

ONS sind für dich wie "Nutten"!
Wenn ich sage, dass du ONS damit abwertest, werte ich in deiner Bauklötzchenlogik Nutten ab!

Das eine impliziert aber nicht das andere! Denn ONS verbindet immer noch persönliche Gefühle, wenn sie auch schwach sein mögen. Damit tust du ihnen Unrecht, sie mit Nutten zu vergleichen, weil sie Sex nicht gefühllos als Geschäft betreiben, sondern dabei etwas fühlen.

Wenn ein Mensch gefühlvoll zu dir ist. Und du ihm unterstellst nicht gefühlvoll gewesen zu sein, würde das dem Menschen sehr wehtun, wenn er das hören würde!

Eine Prostituierte würde das nicht stören, denn es ist ja ihr Job und alles wissen das und das ist OK.

Hast du es jetzt bitte endlich begriffen?


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:32
@insideman

Eigtl. ist es recht leicht zu verstehen, was @Dr.Shrimp meint.... ;)
Immer gegenan, eh? :D

Er meint damit doch nur, dass es den professionellen Huren Scheissegal ist, was du von ihnen hälst. Und sie mögen dich evtl. auch nicht. Sie machen den Job, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Wenn du aber ein Mädel aus dem Club abschleppst, mit ihr in die Kiste gehst und sie am Ende als "Nutte" betitelst, dann wertest du sie sehr wohl ab, weil es eben NICHT ihr Beruf ist.

Mehr will @Dr.Shrimp damit nicht sagen, denke ich.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:33
@mothwoman

Genau, also war meine Erklärung nicht komplett unverständlich! ^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:34
@insideman


Wenn ich zu einer Nutte gehe dann bekomme ich eine Dienstleistung gegen Geld, ich muß ihr auch nicht gefallen solang ich den Preis bezahle. Wenn ich einen ONS habe ist die Situation eine andere weil ich mit Sicherheit nicht davon ausgehe das ich die Frau bzw den Sex kaufen könnte. Insofern ists tatsächlich eine Erniedrigung wenn man Frauen die oft wechselnde Sexpartner haben mit Nutten vergleicht. Auf der anderen Seite ist es aber keine Abwertung der Huren weil die sich darüber bewußt sind das sie Ihren Sex verkaufen und man davon ausgehen kann, daß sie keinerlei Probleme damit haben.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:36
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Das eine impliziert aber nicht das andere! Denn ONS verbindet immer noch persönliche Gefühle, wenn sie auch schwach sein mögen. Damit tust du ihnen Unrecht, sie mit Nutten zu vergleichen, weil sie Sex nicht gefühllos als Geschäft betreiben, sondern dabei etwas fühlen.
Ich habe nicht sie, sondern diesen Punkt:
-------------------------------------------------------------------------------
Bei einer Prostituierten kannst du dir sicher sein, dass da vor dir (und auch nach dir) wieder ein anderer drinsteckt.
-------------------------------------------------------------------------------------

Beim Dance-Techno Bunny die mit einem am ersten Abend gleich ins Bett geht auch.

------------------------------------------------------------------------------------

erwähnt.

Und es ist nunmal so dass man sich sehr sicher sein kann, dass wenn eine gleich am ersten Abend mit einen ins Bett geht, dass es vorher und nachher mit anderen genauso passiert.

Diese "Ich mach das normalerweise nie" Frau, habe ich noch nie kennengelernt. Waren alles Damen die schon dafür bekannt waren ;)

Was du nun mit Gefühlen hast ect,weiß ich nicht.


2x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:38
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was du nun mit Gefühlen hast ect,weiß ich nicht.
Gehst du mit jeder Schreckschraube in die Kiste, nur weil du gerade Geil bist?

Ist wohl klar, dass da menschlich gesehen ein Unterschied zwischen ner Perle von ner Party und ner Prostituierten.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:39
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb: dass da menschlich gesehen ein Unterschied
Alle Menschen sind unterschiedlich.
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb: Gehst du mit jeder Schreckschraube in die Kiste, nur weil du gerade Geil bist?
Nein. jede will nicht ;)


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:40
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Diese "Ich mach das normalerweise nie" Frau, habe ich noch nie kennengelernt. Waren alles Damen die schon dafür bekannt waren
Mhhh, ich kenne da auch etwas ältere Jungfrauen, auf die kann das zumindest mit dem "davor" nicht zutreffen. ^^ Wenn du gezielt die Frauen ansprichst, die dir deine Freunde empfohlen haben, kann ich auch nichts dafür, dass du die andern noch nicht kennen gelernt hast.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:41
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nein. jede will nicht
Kann ich mir vorstellen, dann bleibt dir ja auch nichts anderes übrig als zu nehmen, was jeder haben kann.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:42
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Wenn du gezielt die Frauen ansprichst, die dir deine Freunde empfohlen haben, kann ich auch nichts dafür, dass du die andern noch nicht kennen gelernt hast.
Vorher wusste ich das ja nicht so haargenau. Aber sowas spricht sich ja rum, und dann merkte man dass auch andere sie "kennengelernt" haben
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb: Kann ich mir vorstellen, dann bleibt dir ja auch nichts anderes übrig als zu nehmen, was jeder haben kann.
Auch das wäre noch zu stressig ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 18:50
Ich frage mich "was ist es, was Männer zu Prostituierten treibt?"

Ist es Neugier? Das Gefühl, was "verbotenes" zu tun? Oder unerfüllte Fantasien? (Entweder weil die Frau es nicht machen will, oder weil der Mann diese Wünsche nie geäussert hat?!)


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 19:00
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich frage mich "was ist es, was Männer zu Prostituierten treibt?"
Wenn ich so in mich hineinsehe würde ich da Dominanz vermuten!

Theoretisch, wenn ich ein reicher Mann wäre, und mich mit meinen Geschäftspartnern treffe, würde ich ein paar Frauen mieten. So etwas geschieht ja wirklich in geschlossenen Gesellschaften.

Insofern man genug Geld hat, ist es ein leichtes diesen Frauen ein paar Scheine hinzuwerfen. Man hat dann zu diesen Frauen keinen Bezug und kann sie wie Gegenstände benutzen. Eine Horde reicher Männer, die sich über Frauen hermachen. Es gibt ihnen ein gewisses Erhabenheitsgefühl über das weibliche Geschlecht. Einen hohen Testosteronschub.

Halt normales Primatengehabe.


Ansonsten sind es selbstverständlich unbefriedigte Männer, die manchmal einfach keine finden und froh sind, dass man gewisse Sachen mieten kann. *hust*


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 19:04
@Dr.Shrimp
Leider bestätigst du damit, was ich in letzter Zeit so mitbekommen habe, was die Männerwelt angeht.
Ihr seid komische Geschöpfe manchmal! ;)

Aber Danke für deine Gedanken! :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.08.2010 um 19:09
Hm - Angebot und Nachfrage ... daß Männer so ein Angebot wahrnehmen, verstehe ich eher als daß sich Frauen dazu hergeben .


melden