weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:00
@Shiiva
Viele sagen immer man soll sie mit was originellem ansprechen und nicht mit 0815 Sprüchen die sie jeden Tag 100 mal hören.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:02
@Shiiva

Solche Sprüche wie "Hey Süße" würd ich auch niemals bringen.
Meistes machen das die, die sich für so obercool halten.

Mein Problem ist, dass ich mir zu viel Gedanken mach, wie die betreffende Person auf mich reagiert. Ich müsste einfach mal aus mir raus kommen, leider fällt mir das sehr schwer :(


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:09
Hey Süße ich dachte ich bin das heisteste was hier so rumläuft, aber wenn ich dich hier so sehe dann bist du noch heißer als ich, komm lass uns gemeinsam abkühlen.
Wie wärs damit?


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:10
@suffel
Geht mir auch so wenn ich vor einer Frau stehe schwirren mir tausend Dinge durch den Kopf. Hab es gestern mal gewagt und sie hat berechenbarer reagiert als ich dachte.


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:10
@Spöckenkieke
lol wenn der klappt fresse ich einen Besen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:14
Keine Ahnung bei schwulen Männern zieht das.


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:19
@Spöckenkieke
Da kenne ich mich nicht aus, aber wenns klappt.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:22
@einsiedler

Ich glaub wir haben zu wenig selbstbewsstsein. Wenn wir das ändern könnten, würde das mit den Frauen bestimmt besser klappen.
Wenn ich manchmal in der Disco seh, was für Typen überhaupt keine Hemmungen haben Mädels anzusprechen, die eindeutig "zu gut" für sie sind, denk ich nur was mach ich falsch.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:23
@einsiedler
Aber hasse schonmal so nen selbstbewusten Spruch versucht? Die anderen Sprüche kennen Frauen zu hauf und trotz der ganzen Emanzipation usw. wollen die meisten Frauen einen Mann der sie beschützt und den sie anhimmeln können. Typen die sich selber runter machen wo die Frau dauernd sagen muss, ist doch garnicht so schlimm wie du tust, gehen da wohl eher auf den Nerv.
Wenn die Frau dem Mann beim ersten Date ihre Jacke geben muss weil er so friert dann bleibt es bei diesem einen Date. (Ne story von meiner Schwester)


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:23
@suffel
Bei mir wirds langsam mit dem Selbstvertrauen, aber leiden sehe ich 10 Jahre jünger aus als ich bin .


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:25
@einsiedler

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:25
@Spöckenkieke
Ich jammer hier zwar öffter mal, würde das vor ner echten Frau aber nie tun und meine Schwächen so gut wie möglich verbergen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:25
Leute es wäre nett, könntet ihr euch auf das eigentliche Thema beschränken.
Eure Probleme mit den Frauen, sind hier fehl am Platz. Das artet zu sehr in Off Topic aus.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:25
suffel schrieb:Ich glaub wir haben zu wenig selbstbewsstsein

Gott ich bin schon ein wenig aus der Baggerzeit raus. Aber wenn man schon selber weis, dass man zuwenig Selbstbewustsein hat, dann weis man doch dass es das Problem ist und kann es einfach ignorieren. In diesem Fall die beste Lösung. Bin auch kein superschönling aber auf lockere nette art wird wohl jede Frau abfahren.


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:26
@suffel
27 aber sehe aus wie 17 und dadurch das ich recht klein bin wird noch verstärkt.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:26
LOL in der schwulen Szene wärste der Renner.


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:27
@Merlina
Gibts keinen passenden Thread ?


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:28
@Spöckenkieke
Hab ich auch schon gemerkt. Erinnert an queer as folk.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:28
Aber mal im Ernst du musst etwas finden wo du groß bist. Dann klappts auch mit den Frauen. Großes Herz, Großes Maul, Großes ... je nach Frauentyp.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:32
@Spöckenkieke

In nächster Zeit werd ich mich bemühen einfach mal drauf los.
Eigentlich hat man ja nichts zu verlieren.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt