Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 15:21
Zitat von meritmerit schrieb:weil die meisten leute die in night clubs u bordelllen gehen meistens reiche Scheichs aus denn Emiraten sind
LOL, wie kommst Du denn auf das schmale Brett???? :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 15:23
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die Emanzipation ist leider noch nicht so weit fortgeschritten wie sie sein muesste!
Wie sieht vollendete Emanzipation eigentlich aus? Das Leben wird viel viel härter für Frauen wenn es so weit ist. Keine Schnellen verdienten Euros sondern rackern auf dem Bau, bis der Bart wächst. Burojobs und alle anderen Jobs die nicht direkt was produzieren werden bald sehr schnell aussterben, weil es immer mehr Menschen auf der Welt gibt und der Bedarf an Produkten steigt und steigt und Verwaltung immer unwichtiger wird.
Wenn es sich so weiterentwickelt, hat der Mann es bald nicht mehr nötig sich mit einer Frau einzulassen, dann kriegt sie weder Kinder noch Geld, sondern wird zum zweiten Mann mit weniger Kraft. Und für diese Position unter diesen neuen Vorraussetzungen falsche mentale Fähigkeiten.
Die Natur hat sich doch was dabei gedacht, dass Modell Familie wird anders nicht funktionieren werden.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 15:26
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wie sieht vollendete Emanzipation eigentlich aus?
Das Frauen dieselben Rechte und Pflichten haben wie Maenner, ganz einfach.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Keine Schnellen verdienten Euros sondern rackern auf dem Bau
Ist doch Bloedsinn! Es wird sich weiterhin nur der fuer einen Job bewerben, der ihn auch erledigen kann und moechte! Es darf nur nicht so sein, dass eine Frau auf dem Bau schief angeschaut wird oder ein Mann, weil er Erzieher werden moechte oder weil er das Erziehungsjahr nimmt und die Frau arbeiten geht. Darum geht es doch!

Eine Freundin von mir wollte Automechanikerin werden - und konnte es nicht, weil es nur eine Umkleidekabine gab in den meisten Betrieben! Dabei gibt es nicht wirklich irgendeine Faehigkeit, die ein Automechaniker braucht, die nur ein Mann hat und keine Frau!


2x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 15:30
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es wird sich weiterhin nur der fuer einen Job bewerben, der ihn auch erledigen kann und moechte!
Aber wenn dies der Fall wäre, dann wäre von vorne herein keine Emanzipation nötig, weil dann schon ganz tief in der Geschichte klar wäre wer welchen Job macht, so das es akzeptiert wäre.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das Frauen dieselben Rechte und Pflichten haben wie Maenner, ganz einfach.
Ja, dass ist ja was anderes. Natürlich soll jeder Mensch die gleichen Rechte haben, bei uns im Land ist dies zum Glück der Fall.


1x zitiertmelden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 15:34
@Alarmi
ich kenne viele Damen die in nicht Clubs beruflich tätig waren ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 15:39
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Aber wenn dies der Fall wäre, dann wäre von vorne herein keine Emanzipation nötig, weil dann schon ganz tief in der Geschichte klar wäre wer welchen Job macht, so das es akzeptiert wäre.
Ich komme grade nicht mit, bitte Erlaeuterung am Beispiel! :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 16:03
So lange Frauen bei gleicher Arbeit schlechter bezahlt werden, so lange Altersarmut weiblich ist, so lange Kinderaufzucht und Hausarbeit an Frauen hängen bleiben, so lange mehr Frauen als Männer vergewaltigt werden, so lange mehr Frauen als Männer Opfer häuslicher Gewalt werden, so lange mehr Frauen als Männer im Alter medikamentös ruhig gestellt werden, so lange ist "Gleichberechtigung" weit weg.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 12:42
Bordell, kostet von bei Schwarzen Frauen in meiner Stadt 20 Euro, bei anderen ab 30 Euro für Suck and Fuck. ne Ganzkörpermassage kostet plus suck and fuck kostet 50 Euro.
so nen Domina Besuch kriegste ab 100 Euro.

Ich würde aber davon abraten, die Frauen machen es nur des Geldes wegen und sind eigentlich ziemlich genervt von dir. Guter Service ist selten. Meistens kobern sie nach. Oder verweigern vorher abgesprochene Services.

Solange es eine gewisse Selektion nach Statussymbolen und Aussehen gibt, werden wohl viele diese Erotikbranche aufsuchen. Eigentlich schade, da eine Beziehung einem noch viel mehr außer Erotik zu bieten hat.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:07
@Rythm

Bin entsetzt, für welch lächerlichen Betrag sich manche Frauen verkaufen ...
Für sie mag es vielleicht "viel" sein, nun gut "viel" ist bekanntlich relativ.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:20
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dabei gibt es nicht wirklich irgendeine Faehigkeit, die ein Automechaniker braucht, die nur ein Mann hat und keine Frau!
Naja, also bei der körperlichen Kraft gibt es schon grosse Unterschiede zwischen Mann und Frau. Natürlich muss ein Automechaniker nicht den ganzen Tag irgendwelche "Kraftakte" vollbringen, aber ab und zu ist durchaus auch Kraft gefragt. Da können (auch grosse, kräftige) Frauen nicht mithalten.

Emodul


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:23
Zitat von emodulemodul schrieb:aber ab und zu ist durchaus auch Kraft gefragt. Da können (auch grosse, kräftige) Frauen nicht mithalten.
Das ist doch Quatsch! Es gibt genauso schwaechliche Maenner und kraeftige Frauen wie umgekehrt!


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:24
@Alarmi

Ja. Aber im Durchschnitt stimmt es trotzdem. Genauso wie auch im Durchschnitt Frauen etwas kleiner sind und etwas älter werden.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das ist doch Quatsch! Es gibt genauso schwaechliche Maenner und kraeftige Frauen wie umgekehrt!
Es ist eben kein Quatsch. Die Natur ist halt nicht politisch korrekt. Selbst relativ kleine Männer (sofern sie nicht kränklich sind) sind körperlich den meisten Frauen überlegen.

Emodul


1x zitiertmelden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:31
Ein Mann ist ein Mann, und er hat mehr Verantwortung als eine Frau.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:36
@merit
Was ein schachsinn -.-


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:40
@TinaMare
ja es gibt da große Konkurrenz unter den Huren. Daher fallen die Preise. Es ist auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich. München ist teuer, Hamburg auch, Berlin und Hannover eher nicht.

Das Angebot von Bordellen richtet sich denk ich mal auch eher an die Unterschicht. Wohlhabende Männer gehen denk ich mal nicht ins Bordell, da sie eh schon zu Hause eine hübsche Frau haben. Ganz einfach weil sie den Frauen mehr bieten können als Menschen aus der Unterschicht.
Sie können die Frauen einfach mit ins gemachte Nest nehmen. Soll kein Vorwurf sein oder so. Edelbordelle gibt es seltener, da gehen sie dann vielleicht mal mit dem Arbeitskollegen hin. Aber so Stammbordellgänger sind eher in der Unterschicht zu finden.

Guckt euch doch mal die Bildzeitung an. Wird auch eher von der Unterschicht gelesen. Da ist auch immer etwas mit Pornographie drin oder die Internetseite der Bildzeitung verlinkt auch auf Pornseiten.

Der Arbeitende Malocher kann sich sene Zigaretten, sein Bier, sein Lottoschein, sein Lidleinkauf, seinen Opel und nen Puffbesuch leisten. Was ja positiv ist. Schaut mal in andere Länder. So einen Lebensstandard haben nur wenige.

Das richtige Geld liegt aber wo anders und wird dann eher in Urlaub, teure Autos, Kleidung, Immobilien und in die Frau investiert.

Natürlich gibt es auch reiche Frauen, die suchen sich aber eher jemanden unter ihres gleichen aus. also auch einen Akademiker oder reichen Mann.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:47
Ich denke ehr das Leute in brodele oder zur Nuten gehen die bei denn Frauen keine Chance haben, oder meistens Geschäftsreisende die mal ihre Frauen hintergehen wollen oder reiche Scheichs aus denn Emiraten die in Europa das raus lassen wollen was sie in ihrer Heimat nicht gut tun können....


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:53
Zitat von emodulemodul schrieb:Selbst relativ kleine Männer (sofern sie nicht kränklich sind) sind körperlich den meisten Frauen überlegen.
Das hat ja nicht mit der Groesse zu tun sondern mit dem Muskelaufbau! Man kann nicht von vornherein sagen, dass jeder Mann mehr Kraft hat als jede Frau! Meine Oma hat Glaeser aufgemacht, an denen mein Opa verzweifelt ist!
Zitat von meritmerit schrieb:reiche Scheichs aus denn Emiraten die in Europa das raus lassen wollen was sie in ihrer Heimat nicht gut tun können....
Meines Wissens ist auch heute noch ein Harem in den Emiraten bei reichen Scheichs ueblich! Du glaubst doch wohl nicht, dass es in arabischen Laendern keine Bordelle gibt? :)


1x zitiertmelden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:58
@Alarmi
Bordelle gibst überall, ,aber die nobel Bordelle stehen bei denn Emiratis auf der ersten liste ;)

zwar gibst auch Call Girls aus Russland aber diese Länder bevorzugen sie blonde Mädels und keine asiatische oder libanesische Mädchen die hauptsächlich in denn arabischen Emiraten anschaffen gehen, in Europa ist man zudem noch freier als dort ;) ( woher ich das weiß ich habe sehr lange zeit in denn Emiraten gelebt :) )


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 14:05
Zitat von meritmerit schrieb:aber die nobel Bordelle stehen bei denn Emiratis auf der ersten liste
Und ein reicher Scheich hat kein eigenes? Wer's glaubt! :)


melden