weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 15:21
merit schrieb:weil die meisten leute die in night clubs u bordelllen gehen meistens reiche Scheichs aus denn Emiraten sind
LOL, wie kommst Du denn auf das schmale Brett???? :)


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 15:23
Alari schrieb:Die Emanzipation ist leider noch nicht so weit fortgeschritten wie sie sein muesste!
Wie sieht vollendete Emanzipation eigentlich aus? Das Leben wird viel viel härter für Frauen wenn es so weit ist. Keine Schnellen verdienten Euros sondern rackern auf dem Bau, bis der Bart wächst. Burojobs und alle anderen Jobs die nicht direkt was produzieren werden bald sehr schnell aussterben, weil es immer mehr Menschen auf der Welt gibt und der Bedarf an Produkten steigt und steigt und Verwaltung immer unwichtiger wird.
Wenn es sich so weiterentwickelt, hat der Mann es bald nicht mehr nötig sich mit einer Frau einzulassen, dann kriegt sie weder Kinder noch Geld, sondern wird zum zweiten Mann mit weniger Kraft. Und für diese Position unter diesen neuen Vorraussetzungen falsche mentale Fähigkeiten.
Die Natur hat sich doch was dabei gedacht, dass Modell Familie wird anders nicht funktionieren werden.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 15:26
orbiphlanx schrieb:Wie sieht vollendete Emanzipation eigentlich aus?
Das Frauen dieselben Rechte und Pflichten haben wie Maenner, ganz einfach.
orbiphlanx schrieb:Keine Schnellen verdienten Euros sondern rackern auf dem Bau
Ist doch Bloedsinn! Es wird sich weiterhin nur der fuer einen Job bewerben, der ihn auch erledigen kann und moechte! Es darf nur nicht so sein, dass eine Frau auf dem Bau schief angeschaut wird oder ein Mann, weil er Erzieher werden moechte oder weil er das Erziehungsjahr nimmt und die Frau arbeiten geht. Darum geht es doch!

Eine Freundin von mir wollte Automechanikerin werden - und konnte es nicht, weil es nur eine Umkleidekabine gab in den meisten Betrieben! Dabei gibt es nicht wirklich irgendeine Faehigkeit, die ein Automechaniker braucht, die nur ein Mann hat und keine Frau!


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 15:30
Alari schrieb:Es wird sich weiterhin nur der fuer einen Job bewerben, der ihn auch erledigen kann und moechte!
Aber wenn dies der Fall wäre, dann wäre von vorne herein keine Emanzipation nötig, weil dann schon ganz tief in der Geschichte klar wäre wer welchen Job macht, so das es akzeptiert wäre.
Alari schrieb:Das Frauen dieselben Rechte und Pflichten haben wie Maenner, ganz einfach.
Ja, dass ist ja was anderes. Natürlich soll jeder Mensch die gleichen Rechte haben, bei uns im Land ist dies zum Glück der Fall.


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 15:34
@Alari
ich kenne viele Damen die in nicht Clubs beruflich tätig waren ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 15:39
orbiphlanx schrieb:Aber wenn dies der Fall wäre, dann wäre von vorne herein keine Emanzipation nötig, weil dann schon ganz tief in der Geschichte klar wäre wer welchen Job macht, so das es akzeptiert wäre.
Ich komme grade nicht mit, bitte Erlaeuterung am Beispiel! :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

10.11.2011 um 16:03
So lange Frauen bei gleicher Arbeit schlechter bezahlt werden, so lange Altersarmut weiblich ist, so lange Kinderaufzucht und Hausarbeit an Frauen hängen bleiben, so lange mehr Frauen als Männer vergewaltigt werden, so lange mehr Frauen als Männer Opfer häuslicher Gewalt werden, so lange mehr Frauen als Männer im Alter medikamentös ruhig gestellt werden, so lange ist "Gleichberechtigung" weit weg.


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 12:42
Bordell, kostet von bei Schwarzen Frauen in meiner Stadt 20 Euro, bei anderen ab 30 Euro für Suck and Fuck. ne Ganzkörpermassage kostet plus suck and fuck kostet 50 Euro.
so nen Domina Besuch kriegste ab 100 Euro.

Ich würde aber davon abraten, die Frauen machen es nur des Geldes wegen und sind eigentlich ziemlich genervt von dir. Guter Service ist selten. Meistens kobern sie nach. Oder verweigern vorher abgesprochene Services.

Solange es eine gewisse Selektion nach Statussymbolen und Aussehen gibt, werden wohl viele diese Erotikbranche aufsuchen. Eigentlich schade, da eine Beziehung einem noch viel mehr außer Erotik zu bieten hat.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:07
@Rythm

Bin entsetzt, für welch lächerlichen Betrag sich manche Frauen verkaufen ...
Für sie mag es vielleicht "viel" sein, nun gut "viel" ist bekanntlich relativ.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:20
Alari schrieb:Dabei gibt es nicht wirklich irgendeine Faehigkeit, die ein Automechaniker braucht, die nur ein Mann hat und keine Frau!
Naja, also bei der körperlichen Kraft gibt es schon grosse Unterschiede zwischen Mann und Frau. Natürlich muss ein Automechaniker nicht den ganzen Tag irgendwelche "Kraftakte" vollbringen, aber ab und zu ist durchaus auch Kraft gefragt. Da können (auch grosse, kräftige) Frauen nicht mithalten.

Emodul


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:23
emodul schrieb:aber ab und zu ist durchaus auch Kraft gefragt. Da können (auch grosse, kräftige) Frauen nicht mithalten.
Das ist doch Quatsch! Es gibt genauso schwaechliche Maenner und kraeftige Frauen wie umgekehrt!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:24
@Alari

Ja. Aber im Durchschnitt stimmt es trotzdem. Genauso wie auch im Durchschnitt Frauen etwas kleiner sind und etwas älter werden.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:29
Alari schrieb:Das ist doch Quatsch! Es gibt genauso schwaechliche Maenner und kraeftige Frauen wie umgekehrt!
Es ist eben kein Quatsch. Die Natur ist halt nicht politisch korrekt. Selbst relativ kleine Männer (sofern sie nicht kränklich sind) sind körperlich den meisten Frauen überlegen.

Emodul


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:31
Ein Mann ist ein Mann, und er hat mehr Verantwortung als eine Frau.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:36
@merit
Was ein schachsinn -.-


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:40
@TinaMare
ja es gibt da große Konkurrenz unter den Huren. Daher fallen die Preise. Es ist auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich. München ist teuer, Hamburg auch, Berlin und Hannover eher nicht.

Das Angebot von Bordellen richtet sich denk ich mal auch eher an die Unterschicht. Wohlhabende Männer gehen denk ich mal nicht ins Bordell, da sie eh schon zu Hause eine hübsche Frau haben. Ganz einfach weil sie den Frauen mehr bieten können als Menschen aus der Unterschicht.
Sie können die Frauen einfach mit ins gemachte Nest nehmen. Soll kein Vorwurf sein oder so. Edelbordelle gibt es seltener, da gehen sie dann vielleicht mal mit dem Arbeitskollegen hin. Aber so Stammbordellgänger sind eher in der Unterschicht zu finden.

Guckt euch doch mal die Bildzeitung an. Wird auch eher von der Unterschicht gelesen. Da ist auch immer etwas mit Pornographie drin oder die Internetseite der Bildzeitung verlinkt auch auf Pornseiten.

Der Arbeitende Malocher kann sich sene Zigaretten, sein Bier, sein Lottoschein, sein Lidleinkauf, seinen Opel und nen Puffbesuch leisten. Was ja positiv ist. Schaut mal in andere Länder. So einen Lebensstandard haben nur wenige.

Das richtige Geld liegt aber wo anders und wird dann eher in Urlaub, teure Autos, Kleidung, Immobilien und in die Frau investiert.

Natürlich gibt es auch reiche Frauen, die suchen sich aber eher jemanden unter ihres gleichen aus. also auch einen Akademiker oder reichen Mann.


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:47
Ich denke ehr das Leute in brodele oder zur Nuten gehen die bei denn Frauen keine Chance haben, oder meistens Geschäftsreisende die mal ihre Frauen hintergehen wollen oder reiche Scheichs aus denn Emiraten die in Europa das raus lassen wollen was sie in ihrer Heimat nicht gut tun können....


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:53
emodul schrieb:Selbst relativ kleine Männer (sofern sie nicht kränklich sind) sind körperlich den meisten Frauen überlegen.
Das hat ja nicht mit der Groesse zu tun sondern mit dem Muskelaufbau! Man kann nicht von vornherein sagen, dass jeder Mann mehr Kraft hat als jede Frau! Meine Oma hat Glaeser aufgemacht, an denen mein Opa verzweifelt ist!
merit schrieb:reiche Scheichs aus denn Emiraten die in Europa das raus lassen wollen was sie in ihrer Heimat nicht gut tun können....
Meines Wissens ist auch heute noch ein Harem in den Emiraten bei reichen Scheichs ueblich! Du glaubst doch wohl nicht, dass es in arabischen Laendern keine Bordelle gibt? :)


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 13:58
@Alari
Bordelle gibst überall, ,aber die nobel Bordelle stehen bei denn Emiratis auf der ersten liste ;)

zwar gibst auch Call Girls aus Russland aber diese Länder bevorzugen sie blonde Mädels und keine asiatische oder libanesische Mädchen die hauptsächlich in denn arabischen Emiraten anschaffen gehen, in Europa ist man zudem noch freier als dort ;) ( woher ich das weiß ich habe sehr lange zeit in denn Emiraten gelebt :) )


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

12.11.2011 um 14:05
merit schrieb:aber die nobel Bordelle stehen bei denn Emiratis auf der ersten liste
Und ein reicher Scheich hat kein eigenes? Wer's glaubt! :)


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt