Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:26
@lateral


Ich glaube, die wenigsten Frauen wissen, dass ihr Männe fremdfickt - ob entgeltlich oder unentgeltlich.
Da endet dann das partnerschaftliche Vertrauen bzw. die Offenheit bei vielen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:27
Dann sollte man Hintern in der Hose haben und schluss machen.
Ich glaube so sind/wären ja eh beide Parteien unglücklich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:34
@lateral

"Hintern in der Hose haben "


Haben nicht die meisten dabei die Hose eher vom Hintern?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:35
Muss sich immer alles um Sex drehen?!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:36
@lateral
ja


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:37
Auf eine rethorische Frage antwortet man nicht :no:


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:39
@lateral
ja :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:42
Jau.. dann men to.

Ich finde Sex ist nicht das einzige was zählt, sollte natürlich auch passen und die Partner die gleichen Vorlieben haben.
Aber wem das wichtiger ist, wie alles anderer sollte sich nen Gleichgesinnten als Partner suchen, oder Single bleiben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:44
Klar, Geld ist auch noch wichtig.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 22:03
"Die meisten Männer, die Frauen mieten, sind in festen Beziehungen oder sogar durchaus glücklich (!) verheiratet."

Na die gehören in den Wind geschossen. Sowas heiratet man erst gar nicht.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 22:11
Die meisten würden solche Partner in den Wind schießen, doch die meisten wissen ja nichts davon...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.09.2010 um 09:19
Wahrscheinlich wären hier einige erstaunt, wenn sie wüssten, wieviele Paare sich noch 'ne Frau dazu mieten. Etwas seltener auch noch 'nen Mann.

Das ist bei weitem einfacher, als sich in obskuren Kleinanzeigen, Internetforen, Magazinen oder Swingerclubs seltsame Gestalten mit psychischen Defiziten anzulachen, oder sich im unmittelbaren sozialen Umfeld "unbeliebt" zu machen.

Die Regeln sind klar, die Leute sind professionell und sauber, und wenn die Tür ins Schloss fällt, ist die Sache abgeschlossen.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.09.2010 um 09:30
Zitat von laterallateral schrieb:Ich finde Sex ist nicht das einzige was zählt, sollte natürlich auch passen und die Partner die gleichen Vorlieben haben.
Aber wem das wichtiger ist, wie alles anderer sollte sich nen Gleichgesinnten als Partner suchen, oder Single bleiben.
da schließ ich mich doch glatt mit an, denn das sehe ich ganz genauso... :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.09.2010 um 09:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wahrscheinlich wären hier einige erstaunt, wenn sie wüssten, wieviele Paare sich noch 'ne Frau dazu mieten. Etwas seltener auch noch 'nen Mann.
Spricht ja nichts dagegen, sofern beide drauf stehen und davon wissen.
Was allerdings halt nicht gut ist, wenn mein Partner heimlich zu ner Prostituierten geht!
Da läuft dann wohl einiges schief, und ausserdem will ich nicht mehr mit meinem Partner schlafen wollen, wenn ich wüsste, dass er seinen Berzel woanders reingesteckt hat.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.09.2010 um 11:01
Zitat von laterallateral schrieb:wenn ich wüsste, dass er seinen Berzel woanders reingesteckt hat.
LOL
Zitat von laterallateral schrieb:Spricht ja nichts dagegen, sofern beide drauf stehen und davon wissen.
Was allerdings halt nicht gut ist, wenn mein Partner heimlich zu ner Prostituierten geht!
*unterschreib*
Ich persönlich würde das nie gutheissen, aber wenns andere Paare so machen wollen, bitteschön.
Für mich wäre das schlimme daran nicht unbedingt der Sex mit einer anderen Person, sondern das Gefühl, so hintergangen und betrogen worden zu sein, das würde mich killen. Da wäre bei mir alles Vertrauen futsch.

Ich könnte nie mit einem Mann zusammensein, der regelmässig Prostituierte besucht oder besucht hat. Einmal Freier immer Freier denk ich mal, zumindest meine Beobachtung.

Das macht auf mich so einen verzweifelten Eindruck eines absoluten Losers, da wäre ich mehr als abgetörnt wenn ich das von einem Mann höre, bäh. (und ja, die meisten sind doch sehr ehrlich wenn man sie nach derartigen Erfahrungen fragt)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.09.2010 um 13:08
Die 400.000 Prostituierten in Deutschland kommen auf einen Umsatz von rund 15 Milliarden Euro.
Etwa 95 Prozent von ihnen sind weiblich und 5 Prozent männlich. Man nimmt an, dass pro Tag bis eine Million KundInnen von ihnen sexuell bedient werden.

Eine Million Menschen täglich bezahlen für Sex. Mann, muss es in diesem Lande Loser zu Hauf geben. Hoffentlich ist Euer Mann (bzw. Frau) nicht dabei. :D



Manchmal wollen FreierInnen mit den Prostituierten auch ganz perverse Dinge machen, die sie sich zu Hause mit ihren PartnerInnen nicht trauen:


Reden.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.09.2010 um 14:10
Ist eben Ansichtssache, für mich sind das triebgesteuerte Loser ^^

Ich finde es gibt 3 Arten von Männern. 1. Die, die niemals ins Bordell gehen, 2. Die, die einmal gehen und danach immer wieder, 3. Die, die einmal hingehen und nachher niemals wieder.

Nur meine Theorie...Ich hab kein Problem mit Spezies 1 und 3, aber 2 kann mir gestohlen bleiben :D

Mein Mann ist da nicht dabei würde ich behaupten. Aber natürlich weis man das nie zu 100 %... würde ich aber diesbezüglich was rausfinden, wäre Ende im Gelände.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.09.2010 um 14:22
Es kommt mir billiger regelmäßig innen Laufhaus zu gehen als eine Frau zu halten, so einfach ist das. Klar ist ne Frau was feines, aber zuhause halten würd ich mir sowas stressiges nicht. Und Kinder will sie dann vielleicht auch noch.
Das war doch mal ne Aussage^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.09.2010 um 14:43
"Klar ist ne Frau was feines, aber zuhause halten würd ich mir sowas stressiges nicht"


Ja, das mit der Frauenhaltung ist schon so eine Sache. Vor allem in der
Mietwohnung. Nicht jeder Vermieter erlaubt dies, wegen möglicher Lärm- und/oder Geruchsbelästigung oder eventuell verursachter Schäden an der Mietsache.

Freilandhaltung wäre da eine Alternative. Vielleicht lässt sie sich wie ein Schaf "Tüddern"?



"Hallo zusammen, in älterer Literatur findet man immer wieder Hinweise auf das Tüddern, also Anbinden auf wechselnden Flächen.

Wichtig dabei sind Doppelwirbel-Befestigungen, damit sich keine Frau erdrosselt.

Ich überlege gerade, ob ich bei meiner Obstanlage damit das Gras kurz halten kann.
Elektrozaun geht nicht, es sind zu schmale Gassen. Rasenmäher macht keinen Spaß...

Das ist natürlich nur eine vorübergehende Maßnahme.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ist das evtl. heutzutage verboten?
Kann man auch ältere Frauen daran gewöhnen?"

Aus einem Frauen- pardon, Schafhalterforum


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.09.2010 um 14:54
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Es kommt mir billiger regelmäßig innen Laufhaus zu gehen als eine Frau zu halten, so einfach ist das. Klar ist ne Frau was feines, aber zuhause halten würd ich mir sowas stressiges nicht. Und Kinder will sie dann vielleicht auch noch.
So reden sich das Leute schön die niemand sonst haben will.

Haters gonna hate


melden