Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:57
@Rattensohn

Ist es denn anders?

Wenn ich mit ner Nutte Sex habe mit der ich mich nicht verständigen kann muss sie schon sehr glücklich aussehen um das Gewissen zu beruhigen.

Und nochmals nein, ich benutze kein Bordell oder Sonstiges. Würde es nicht anders gehen ,hätte ich aber auch kein Problem mit.

So aber würde ich wie oben von Oliva auch erwähnt, die Frau ausfragen warum sie das macht ect...und die Stunde wäre vorbei


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:57
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und reiche Männer die auch andere haben könnten, werden sicher nicht für Sex mit ner hässlichen Frau bezahlen
nunja, du hast doch aber vor ein paar posts noch genau das gegenteil behauptet? dass wenn man schnellen beischlaf sucht, einem das "normale" suchen zu kompliziert ist? ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:58
@MaryVetsera


Mit einer hässlichen..schrieb ich.

Nicht mit einer schönen Nutte.

Sie würde wohl kaum für eine hässliche bezahlen ;)


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:59
@Rattensohn
der letzte satz von @insideman
kommt mir bekannt vor...:-D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 21:01
@insideman
die, die vor den bordellen rumstehen,sind aber meistens nicht sehr schön. aber naja-das ist meine meinung, und ich kenne mich jetzt um ehrlich zu sein auch nicht allzugut damit aus. unangenehm wäre es mir aber in der tat, aus dem nichts von einer fremden frau mitten auf der straße umarmt und geküsst zu werden, die dich dann einlädt, mit in ihren club zu kommen...

aber wem's gefällt, ich wiederhole mich:-)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 21:07
@insideman
Du widersprichst dir aber ein wenig.
Denn erst behauptest du die meisten Freier suchen den schnellen, unkomplizierten Sex und ich gehe mal davon aus das eine Nutte die Grundbegriff schnell kennenlernt, ob freiwillig oder nicht. Aber dann meinst du wieder ein guter Freier prüft die Deutschkenntnisse, wie soll das denn gehen wenn sie sich nicht groß unterhalten?
Aber wenn du selbst zu gibst in ein Bordell zu gehen wenn es nicht anders geht und sie dann voll quatschen würdest, passt du ja auch nicht in das Muster "Schneller, unkomplizierter Sex".
Also ich glaube viel mehr dass die meisten Freier wie du schon meintest die schnelle, unkomplizierte Nummer suchen und dabei nicht so sehr wert darauf legen wie sie zu dem Beruf gekommen ist. Vielleicht gibt es ja einige einsame Herzen die einfach nur die Nähe einer Frau suchen und sich auch viel mit ihr unterhalten wohllen, weil sie sonst keine Möglichkeit dazu haben, aber das ist glaube ich nicht die breite Masse.


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 21:08
Mit 20 ist man volljährig, also warum sollte man dann nicht in Bordell gehen wenn man möchte?!

Solange es ein "seriöses" Etablissement ist, heißt:

Keine minderjährigen Frauen, keine brutalen Zuhälter, und die Hygiene muss gegeben sein.

Für mich persönlich ist es keine Wertung wenn jemand schon im Bordell war, wie gesagt Bordell ist nicht gleich Bordell.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sie würde wohl kaum für eine hässliche bezahlen
das denke ich auch


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 21:10
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Du widersprichst dir aber ein wenig.
Denn erst behauptest du die meisten Freier suchen den schnellen, unkomplizierten Sex und ich gehe mal davon aus das eine Nutte die Grundbegriff schnell kennenlernt, ob freiwillig oder nicht. Aber dann meinst du wieder ein guter Freier prüft die Deutschkenntnisse, wie soll das denn gehen wenn sie sich nicht groß unterhalten?
Ob jemand Deutsch kann merkt man nach 10 sek.

Und die Unterhaltung kurz vorm Sex und während ist was völlig anderes wie das "Unterhalten" das ich aufgeführt habe, das wegfällt um jemanden kennenzulernen und den dann abzuschleppen
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Vielleicht gibt es ja einige einsame Herzen die einfach nur die Nähe einer Frau suchen und sich auch viel mit ihr unterhalten wohllen, weil sie sonst keine Möglichkeit dazu haben, aber das ist glaube ich nicht die breite Masse.
Dann solltest du mehr Dokus anschauen. Was da die Nutten alles erzählen. Gerade der Typ Mann der "notgedrungen" ins Bordell geht, will sehr oft mehr als nur Sex


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 21:14
@cavalera
ich sage auch nicht, dass es schlimm oder...ein verbrechen wäre, ins bordell zu gehen. dennoch könnte ich persönlich es mir nicht vorstellen, weil.. wie schon gesagt,weil es mir ein rätsel ist:-) aber naja, jungs, tut was ihr wollt, aber betrügt eure freundinnen nicht - sondern REDET mit ihnen, wenn ihr ein problem habt! :-P

so,das war dann das wort zum sonntag von einer FRAU. ;-)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 21:21
@MaryVetsera
ich bin auch eine Frau, und ich hatte in meinem Freundeskreis jemanden der ein kleines Bordell hatte.
Eine Frau, sie führte es allein. Lange hat sie damit hinter dem Berg gehalten, weil sie dachte ich würde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen wenn ich das weiß.
Ich kannte sie schon über ein Jahr als sie es mir erzählte, ich hab mir das angeschaut und seitdem denke ich ein wenig anders.

Allerdings verstehe ich natürlich auch was du meinst :) Ehrlichkeit in einer Beziehung ist sehr wichtig

und fremdgehen kein Kavaliersdelikt


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 21:24
@cavalera
nunja, das ist natürlich noch etwas anderes. ich habe nur vieles gehört und auch gesehen, und das hat mich dann doch ein wenig erschreckt, wenn man sieht, wie ein halbnacktes mädel in einem heruntergekommenen raum auf besuch wartet...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 21:32
@MaryVetsera
wie gesagt, Bordell ist nicht gleich Bordell.

Aber hier geht es ja um die Beweggründe von Männern dahin zu gehen. Dein Beispiel ist natürlich abschreckend...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 21:33
@cavalera
eben... alles ist unterschiedlich,das sollte man festmachen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 02:43
Wenn ein Mann niemanden hat der freiwillig mit ihm ins Bett geht, ist 'ne Hure wohl die einzige Möglichkeit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 09:14
@Bagira


Dass es nur hässliche und gestörte Solo-Männer sind, die für Sex bezahlen, ist auch so ein unausrottbarer Irrglaube.

Die meisten Männer, die Frauen mieten, sind in festen Beziehungen oder sogar durchaus glücklich (!) verheiratet.

Wie erzählte mir mal eine Dame vom Fach, die sehr, sehr jung in die Branche einstieg:

"Die meisten meiner Freier auf dem Babystrich hatten Kindersitze hinten im Auto und Bilder von Frau und Kindern in der Brieftasche."

Da ist es mit dem Sex nicht anders als mit dem Essen:

Auch, wer zu hause gut und gerne kochen und essen kann, besucht mal ein Restaurant.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:02
Wie kann man glücklich (!) verheiratet sein, wenn man andersweitig sich das sucht, was am liebsten spaß mit dem Partner macht?!


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:13
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Wie kann man glücklich (!) verheiratet sein, wenn man andersweitig sich das sucht, was am liebsten spaß mit dem Partner macht?!
Für viele ist Liebe und Sex zwei völlig verschiedenen Sachen... O_o


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:13
@lateral

Abwechslung? Irgendwas muss ja dafür sorgen, dass das Sexbusiness, von der Partnertauschbörse über das Bordell bis hin zum Swingerclub floriert.
Ich denke, die Motive sind so vielfältig wie die Mitwirkenden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:13
@The_Styx

Das ohnehin.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.09.2010 um 10:17
Naja entweder mach ich die Abwechslung mit meinem Partner, oder eben nicht.
Ich finds ekelig, wenn ich wüsste mein Partner steckt seinen Berzel sonstwohin, nur um sich zu befriedigen


melden