weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

21.08.2010 um 17:34
@einsiedler

Ich habe jetzt auf Anhieb diesen hier gefunden:

Diskussion: Skript zum Frauen kennen lernen!

Darin könnt ihr weiter posten.

Hier bitte ab sofort kein Off Topic mehr, ich werde es weg löschen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:15
um mal wieder zum eingangspost zurückzukehren - ich bin in dem alter, aber von meinen kumpels/bekannten hat mir noch keiner erzählt,dass er ein bordell besucht hat.
ich habe mir mal gedanken darüber gemacht, wieso man ein bordell aufsucht, habe mich gefragt, was einen dazu treibt. die verzweiflung? oder ist es einfach nur der wille nach spaß?
aber: wenn ich ein mann wäre, würde ich mich doch auch fragen, wer diese frau ist, mit der ich schlafen möchte, und wie sie zu dem beruf gekommen ist. also das würde ich mir vorher klarmachen - viele frauen machen das ja nicht ganz freiwillig, da sind mit sicherheit schlimme schicksale drunter. also würde ich doch lieber in einen club gehen und dort nach WILLIGEN frauen ausschau halten? nun gut, aber ich bin kein mann, und wahrscheinlich ist es auch eine geschmacksfrage. mancher steht vielleicht auf den plüsch oder wie auch immer es in einem bordell aussehen mag:-)
als ich letztens über die reeperbahn ging, sahen die männer,die dort herumliefen, ganz unterschiedlich aus. manche echt runtergekommen, andere, wie man sie jeden tag sieht, "normal". ( auf die frage: "was für männer gehen hin?" )

naja, wo bordelle sind, findet man ja 0,nix bei google heraus, und in der stadt, wo man herkommt, ist es vermutlich kein großes rätsel- bei mir ist es zumindest so.

die anderen fragen kann ich nicht beantworten -
sollte mein ehemann jedoch ein bordell aufsuchen wollen,würde ich ihn fragen, ob er noch ganz richtig ist:-)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:20
MaryVetsera schrieb: viele frauen machen das ja nicht ganz freiwillig, da sind mit sicherheit schlimme schicksale drunter
Ob die dann so gut in ihrem Beruf sind?
MaryVetsera schrieb: also würde ich doch lieber in einen club gehen und dort nach WILLIGEN frauen ausschau halten?
Dasmag für gewisse erfolglos enden und für wieder andere,gut betuchte, einfach zu umständlich wenn sie eben nur sex wollen
MaryVetsera schrieb: sollte mein ehemann jedoch ein bordell aufsuchen wollen,würde ich ihn fragen, ob er noch ganz richtig ist
Erst wenn die das öfter passiert, musst du dir auch andere Gedanken machen :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:23
@insideman
das weiß man ja vorher nicht, oder? also stellt man sie ein- zahlen müssen die kerle doch so oder so?

aber wieso geht man dann in ein bordell? ich versteh es einfach nicht. also aus verzweiflung und faulheit meinst du?

ja, dann kann der werte herr seine sachen packen und ins bordell ziehen oder wohin auch immer, das soll mir dann egal sein :P


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:28
@MaryVetsera


Wenn man einfach nicht aufs Geld schauen muss und dann noch schnellen Sex haben will...

Passiert sicher auch oft bei Geschäftsrunden. Natürlich könnten diese Männer auch so jemanden finden.Aber dann muss man wieder wohin, wem kennenlernen, sich unterhalten.......und soooo willig sind dann auch nicht alle Frauen.

Wenn also Geld keine Rolle spiel, wieso nicht.Unkompliziert.

Und ja , dann gibts sicher auch die, die sonst keine abbekommen und die Dienste von Huren in Anspruch nehmen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:29
Überhaupt.

Würde meine Frau mal einen Callboy nur für Sex bezahlen, würde ich mir zuallererst mal Gedanken über mich machen :D

Vl denken da Frauen und Männer unterschiedlich


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:32
@insideman
typisch mann :-P "dann muss man sich ja unterhalten,ihhh."

aber naja, ich denke, manche frauen würden für geld alles tun - auch welche,die nicht im bordell arbeiten. und wenn manN in einen gut gefüllten club geht und kohle hat, wird er mit sicherheit mindestens eine überreden können.

aber du hast schon recht, ich denke männer und frauen denken bezüglich dieses themas sehr unterschiedlich...

und zuerst würde ich meinen mann rausschmeißen, und naja,wenn die wut weg ist,vielleicht nach den problemen suchen :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:34
@MaryVetsera


Naja das mit dem Unterhalten war auch nur auf die Situation bezogen dass man schnell Sex will.

Wenn man dafür grade niemanden hat oder kennt ist das eben eine Lösung die wenn Geld da ,unkompliziert ist.

Das ersetzt natürlich keine zwischenmenschlichen Beziehung zw Frau und Mann ;)

Und nein, ich gehe nicht ins Bordell ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:37
@insideman
insideman schrieb:Ob die dann so gut in ihrem Beruf sind?
Ich habe mal eine Reportage gesehen über ein Bordell, da wurde eine Dame interviewt und die hat angegeben das sie keine Kollegin kennt die diesen Beruf als Traumberuf ansieht und eigentlich jede wieder so schnell wie möglich aus dem Geschäft raus will, denn sie sind nur auf das schnelle Geld angewiesen, aus welchen Gründen auch immer.
Das sind dann auch noch die legalen Frauen, es gibt aber bestimmt auch noch eine Dunkelziffer an jungen Mädels die aus Osteuropa mit den wildesten Versprechen hierher gelockt wurden und recht unfreiwillig das ganze über sich ergehen lassen.
Ich für meinen Teil könnte es mir darum nicht vorstellen ein Bordell zu besuchen, da ich nicht weiß warum die Frau so etwas mit sich machen lässt.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:38
@insideman
insideman schrieb:Und nein, ich gehe nicht ins Bordell
nicht böse gemeint, aber das hätte ich jetzt vermutet, weil du dich soo guuuut in die situation hineinversetzen kannst!:-D

nunja. du hast schon recht, wenn man so -tut mir leid für diesen ausdruck- notgeil ist, wird das die unkomplizierteste lösung sein - und danach suchen männer ja.

aaaaber, ich hatte schon mal die "freude" die bekanntschaft eines reichen zu machen (okay, ich weiß bis heute nicht, ob er es wirklich war, oder nur im internet vorgab, was wahrscheinlich der fall war) aaaber dieser sagte, er bekäme eigentlich jede ;-) was vermutlich daran lag, dass er auch noch gut aussah, sodenn er es wirklich war. :-D schlechtes beispiel, ich geb's zu.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:40
@Rattensohn
sehr anständig:-)

ja, davon habe ich ja auch gehört. schon schlimm,was mit denen gemacht wird...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:41
@Rattensohn


Zwischen nicht Traumberuf und Unfreiwillig liegen aber gerade da noch Welten.

Natürlich gibts dann Säcke die gar nichts wahrnehmen ob ne Frau schon zu weinen beginnt und es nur über sich ergehen lässt.

Allgemein aber haben auch Männer ein Gespür für sowas.

@MaryVetsera


Wär mir auch egal ;) Ist ja kein Verbrechen. Kommt für mich aber trotzdem nicht in Frage.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:44
@insideman
gut. :-D klingt vielleicht blöde,aber ich würde als mann eine art von "peinlichkeit" spüren, wenn ich auf der reeperbahn nach sex suchen würde... obwohl,das wollen da ja so gut wie alle. also ich weiß nicht, ich bin kein mann, ich kann und will jetzt auch nicht darüber nachdenken, was wäre wenn.. :-D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:46
@MaryVetsera


Gut auch hier gibt es Unterschiede.

Ich kann um den Prater fahren und mir eine 40 jährige Cracksüchtige Nutte suchen, in ein Bordell gehen oder für 1500 Euro ne Edelnutte einladen und mit der vorher essen gehen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:46
@MaryVetsera

Ein Bekannter von mir ist ein recht hohes Tier hier bei der Polizei. Der hat mal von einem Einsatz erzählt bei dem sie eine Wohnung von den Hells Angels abgehört haben, die sind ja hier bei uns ziemlich stark vertreten. Der durfte dann mithören wie ein paar junge Mädels aus Osteuropa von einer Herde Rockern "eingerieten" wurden, da es aber bei dem Einsatz um Drogen ging und sie nicht auffliegen durften, konnten sie nur die Kopfhörer beiseite legen und durften nicht einschreiten. Woher soll man denn als Bordellbesucher wissen welches Mädchen freiwillig bereit ist oder welches dazu gezwungen wird?
Ich könnte das niemals mit meinem Gewissen vereinbaren.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:48
@insideman

Du wenn die Frau kein Wort deutsch kann, ihr Ausweis weggenommen wurde und extrem eingeschüchtert wurde vom organisiertem Verbrechen, dann lächelt die ihren "Kunden" auch ein vor.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:51
@Rattensohn


Tja ein pflichtbewusster Freier schaut auch auf Deutschkenntnisse ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:51
@insideman
aber die meisten von denen sind doch nicht mals schön...:-) ach, es wird mir wohl eine frage bleiben... mir tun nur die frauen leid, die diesem beruf nachgehen... aber naja, as you said, man muss unterscheiden - manche frauen haben auch ihren spaß daran. (laut angelika kallwass ;) )
@Rattensohn
eben, das frage ich mich ja auch, aber manche scheinen das ja einfach so ausschalten zu können. ich könnte es auch nicht.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:52
@MaryVetsera


Die Freier sind oftmals auch nicht sehr schön-

Und reiche Männer die auch andere haben könnten, werden sicher nicht für Sex mit ner hässlichen Frau bezahlen


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.09.2010 um 20:54
insideman schrieb:Tja ein pflichtbewusster Freier schaut auch auf Deutschkenntnisse
Da kennt sich wohl jemand aus..... :D


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt