Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.04.2012 um 11:16
Ich finde es auch das letzte, wenn man eine Freundin/ Frau hat und in den Puff geht, nur weil man nicht genugt Eier in der Hose hat, mal mit seiner Frau zu sprechen. Aber Frauen können genauso schlimm sein. Die haben aber den Vorteil dass sie nicht in den Puff brauchen. Trotzdem geht das mal garnicht.

@ Mietzi
Oh ja, sowas kenne ich...
Aber die Situation die du jetzt hast ist ja was anderes. Du bist nicht in dieser Fremdgehaktion verwickelt. Deine Freundin hatte bestimmt ne rosarote Brille auf und aus ihrer Sicht warst du diejenige die ihren Freund angebaggert hat, vielleicht auch weil du zu lange gezögert hast es ihr zu sagen....
Wie ist denn deine Beziehung zu dem Freund deines Freundes? Er wird dich auf jedenfall nicht mehr leiden können wenn du ihr das sagst. Wäre dir das dann egal? oder könntest du nicht damit leben?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.04.2012 um 11:18
@Tuskam
ja aber das kann ich auch nicht.

Es ist ja der Kumpel meines Partners.... und das Problem ist das ich das alles gar nicht weiß....

Er hat sowas in der Richtung noch nie zu mir gesagt, sondern tut auch vor mir immer auf happy familiy.

Ich weiß das alles nur weil der Typ das meinem Freund immer erzählt.
Die beiden gehen regelmäßig angeln und da erzählt er meinem Freund die ganzen Bettgeschichten immer.

Mein Freund muss das mit ihm klären denn auch er und die anderen Kumpels haben dafür gar kein Verständnis.

Der Typ sucht sich sogar Internet irgendwelche Frauen ( bei Facebook, Jappy oder wie die ganzen Portale heißen) von außerhalb und denen erzählt er er ist Single und geht rgelmäßig mit denen ins Bett.

Seiner Frau sagt er dann er fährt übers Wochenende zum angeln nach Hamburg etc. Dabei bertügt er sie dann wieder nach Strich und Faden.


Wie kann man seine Frau und sein Kind (sein eigen Fleisch und Blut) verleugnen nur für schnelle Nummern.

Er sollte sich echt schämen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.04.2012 um 11:24
@Labracat
Also eigentlich ist das Verhältnis zwischen ihm und mir ganz gut. Wir sind halt Kumpels und er dudelt mich als Einziges Mädchen beim angeln.... seine Frau darf nie mit.

Aber ich gehe ab und zu mit weil das mal ein schöner Ausgleich von allem ist.

Ich glaube er würde mich mehr als nur hassen wenn ich das tun würde, denn seine Frau würde ihn definitiv verlassen. Das hat sie letzten mal zu mir gesagt als ich so das Thema Fremdgehen allgemein angesprochen habe.

Er würde wohl auch den Kontakt zu meinem Freund abbrechen und der hat damit ja auch nichts am Hut.

Ech schwierig das ganze...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.04.2012 um 11:37
Also scheint ihr doch eigentlich gut befreundet zu sein. Und mit der Frau hast du ja nicht wirklich was am Hut. Da stellt sich dann die Frage, was ist dir wichtiger? Die Freundschaft oder dein Gewissen?

Aber eins kann ich dir sagen: Früher oder später bekommt jeder das was er verdient und dafür braucht man nochnichtmal etwas tun. Irgendwann wird es rauskommen. Ich hab noch keinen Fremdgeher kennen gelernt bei dem es nicht aufgefolgen ist.
Und wenn nicht... vielleicht will seine Frau es auch garnicht wissen. Solange sie nichts davon weiß ist für sie alles in ordnung. Ansonsten spüren Frauen das eigentlich, denn sie haben für sowas nen 6. Sinn ;D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.04.2012 um 12:10
@Mietzi

genau, lass die Männer das unter sich klären aber lass Ihn verstehen das Du sowas verachtest, wenn er sich dann schon keine Gedanken macht scheint Ihm das egal zu sein und solche Arschlöcher braucht keiner


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.04.2012 um 12:14
@Tuskam
Genau da da hast du RECHT ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.04.2012 um 14:28
@Mietzi

Hm... es gibt einen recht neuen Film, der dieses schwierige Thema behandelt.

Er heißt passend im Englischen "The Dilemma", im Deutschen "Dickste Freunde" (unpassend).

--------------


Darum geht es:

Dickste Freunde ist eine US-amerikanische Tragikomödie aus dem Jahr 2011 mit Vince Vaughn und Kevin James in den Hauptrollen.

Ronny und sein bester Freund Nick bekommen einen für ihr Kleinunternehmen dringend benötigten Auftrag eines Automobilkonzerns. Sie sollen ein Auto mit Elektroantrieb entwickeln, welches, trotz des üblicherweise fast lautlosen Antriebs, den Motorsound sportlicher Autos vergangener Tage bieten soll. Ronny übernimmt innerhalb des Unternehmens den kaufmännischen, Nick den technischen Teil.

Ronny befindet sich gerade im botanischen Garten, um den Hochzeitsantrag an seine Verlobte Beth vorzubereiten, als er Nicks Ehefrau Geneva dabei beobachtet, wie sie einen fremden Mann küsst. Er ist hin- und hergerissen und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Er entscheidet sich dafür in die Werkstatt zu fahren, wo Nick an dem Projekt arbeitet. Nick ist nicht bereit, seine Arbeit für ein persönliches Gespräch zu unterbrechen und macht Ronny klar, dass es ihm aufgrund der Stresssituation nicht gut ginge. Ronny entscheidet sich deshalb zunächst dafür, sein Geheimnis für sich zu behalten und verlässt die Werkstatt.

Er konfrontiert Nicks Ehefrau damit, die verspricht, reinen Tisch zu machen... Später wird klar, dass sie ihre Affäre nicht beendet hat.


-------------

Und da fangen die Probleme dann richtig an, denn der Film geht da erst richtig los.

Quelle: Wikipedia: Dickste Freunde


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.04.2012 um 14:34
@Mietzi

ich glaub ich kenn den

obqf5j Unbenannt


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 02:35
@empanadas



DU findest es arm wenn 'männer sich nicht trauen in bordelle zu gehen'?

LOL , wie bist du denn drauf?
Will halt nicht jeder für Geld was vorgespielt haben


3x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 02:39
@Tuskam

Warum sollte denn jeder eine positive ansicht zum Thema BOrdelle haben?

Ich bin auch gegen Prostitution, so what?

Rotlicht zieht immer auch Kriminalität an und war schon immer ein ORt an dem sich so einige verloren haben, gerade arme oder labile Frauen


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 02:43
@shionoro

klaro .. das beißt sich ja auch ... keinen guten Job gelernt und das schnelle Geld machen wollen.
Das ist nicht für jeden Menschen geeignet ... deswegen sagte ich bereits das ich davor riesen Respekt habe und auch

ich bin nur gegen Zwangsprostitution und die Mädels müssen halt volljährig sein


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 03:13
@Tuskam

wo prostitution ist, da wird wohl oder übel auch zwangsprostitutation zu finden sein, ob aufgrund wirtschaftlicher abängigkeit der mädchen, oder emotionaler, oder weil sie ilegal nach D kommen


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 03:36
@shionoro

dieses Gewerbe, wie jedes andere auch kann nicht voll überwacht werden. Die zeiten haben sich ja nun schon zum besseren geändert.
Da sollten sich mal die Freier Gedanken machen denn ich glaube das man merkt ob es nur ein Job ist oder ob noch Gewalt und zwang dahinter steckt


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 12:09
@White_Death

Da könnte man glatt glauben, manch (narzisstischer) Hohlkopf scheint zu denken, das Sex einem gesellschaftlichen Solidargedanken unterzuordnen sei und die "prätentiösen" "Weiber" ihn schon aus Gemeinsinn mal ranlassen sollten bzw. ihm was schulden würden. Das solche Leute oftmals Verlierer sind, unattraktiv aussehen und rein gar nichts vorzuweisen haben, was ihnen oft selbst schwer zu schaffen macht, darüber sind wir uns denke ich beide einig.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 12:15
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Vielleicht braucht er einfach etwas abwechslung vom ehelichem Sex. Das heist ja noch lange nicht, dass er betrügt.
Aeh...nicht? :) Wann betruegt man denn bitte sonst?


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 12:17
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wo prostitution ist, da wird wohl oder übel auch zwangsprostitutation zu finden sein
Und wo keine legale Prostitution ist, da wird illegale sein. Ich denke, das hat die Geschichte uns ausreichend gelehrt.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 16:23
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wann betruegt man denn bitte sonst?
Wenn man jemandem sagt, dass man ihn liebt aber eigentlich jemand anderes.
Das so viele Sex immer noch mit Liebe verwechseln ist schon ziemlich strange.


2x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 16:45
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das so viele Sex immer noch mit Liebe verwechseln ist schon ziemlich strange
Das kommt noch von früher, genau wie man ja sagt "Meine Frau" oder "mein Mann"!!!
Also wenn ich mich mal wieder binden sollte dann nur wenns ne offene Beziehung ist ... sollte Sie damit ein Problem haben wirds halt nichts ... ich bin doch kein Eigentum !!! :)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 17:55
Schonmal überlegt, dass das älteste Gewerbe der Welt sich ziemlich verändern würde, wenn man seiner Frau einfach sagen kann, Schatz ich bin heute Abend bei ner Bekannten nen bissel bumsen, komme dann etwas später.
Wozu müsste man dann für Sex bezahlen?


1x zitiertmelden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:05
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Schatz ich bin heute Abend bei ner Bekannten nen bissel bumsen, komme dann etwas später.
Wozu müsste man dann für Sex bezahlen
Es gibt diese Frauen, nur leider viel zu selten :(


melden