weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:54
Als Frau ganz bestimmt nicht. Männer die Bordelle aufsuchen sind für mich arm. Thats it. Fühlst dich angesprochen oder wie?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:55
@empanadas

Und das Ganze auf Deutsch nochmal?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:56
Solln die Leute lieber ins Bordell gehen als sich bei RTL zu melden.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:56
@Doors
In vielen Ehen heisst das "Haushaltsgeld".

Bei uns ist an der schnellstraße steht ein Puffmobil sprich Wohnwagen,dadurch wurde schon eine Ehe gebrochen,kein Scherz.Der Ehemann war bei der Frau im Wohnwagen und seine Frau ist die Straße lang gefahren und hat ihn auf frischer tat ertappt da sie sein Auto dort stehen sah,was denkst du was da los war.^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

15.04.2012 um 23:59
Afterlife schrieb:Männer die Bordelle aufsuchen sind für mich arm.
aus diesem Satz lese ich das Du noch gar keine Lebenserfahrung gesammelt hast .... Männer die sich nicht trauen in den Puff zu gehen tun mir leid


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:00
lol Lebenserfahrung heißt wohl für dich ein versagtes Leben an Anständigkeit und Selbstachtung.

Naja, geht mich ja nichts an mit wen ihr alles treibt. Dass ich mich daran ekele, ändert sich dadurch nicht.

Gute Nacht


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:02
Afterlife schrieb:Dass ich mich daran ekele, ändert sich dadurch nicht.
im laufe der zeit ändert sich das ...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:02
Ich hab jemanden gekannt oder kenne den noch bzw. kein Kontakt mehr,der geht jeden Monat 1.mal ins Bordell bei uns in Frankfurt am Main für 30Euro und kann in jedes Zimmer gehen.Nur sind manchmal auch Transen dabei lol


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:02
@tuskam

Kannst du natürlich wissen.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:03
@Afterlife
und deine Kultur u Religion lasst dein Lebens art u weise zu, glaube nicht im geringsten :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:03
Afterlife schrieb:Kannst du natürlich wissen.
das weiss jeder .. )


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:06
xXClubberXx schrieb:Nur sind manchmal auch Transen dabei
die haben auch Ihre vorzüge ... man sollte allerdings vorher wissen was einen erwartet .. sonst wirds ne lachnummer :)


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:06
@tuskam
die ist alles andere als sie hier vorgibt...
xXClubberXx schrieb:ns Bordell bei uns in Frankfurt am Main für 30Euro
man sollte schon etwas mehr geben, sei ned so geizig


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:07
ich hab ne freundin ich brauch sowas nicht,soll ausserdem finde ich sollte jeder für sich entscheiden ob er in so nem Bordell reingeht oder nicht.Naja die Vorstellung das schon wer weiß wie viele Kerle davor dran waren....nee nee zudem ich gibs zu ich hab nen kleinen und kann net lange


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:08
@tuskam

Jeder, der seine Selbstachtung verloren hat und mit der Relativierung dieser Akt sein Gewissen reinwaschen möchte vielleicht.

Wie gesagt, macht doch was ihr wollt. Ich möchte mich gerade mit sinnvolleren Dingen beschäftigen als gegen Wände zu sprechen. Also, gute Nacht. (Das heißt nach dem vier Ohren Modell ihr sollt mir nicht mehr schreiben)


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:08
@xXClubberXx
in denn discos haben die girls auch fast jede Wochen ein andere


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:09
@empanadas
ich war in dem gar net drinne^^Wenn ich eine Frau suche muss ich nur auf die Piste gehen da gibt es genug ;)


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:10
wen ich eine Frau wäre dann würde ich mir nur reiche angeln, und tolle Geschenke bekommen :D das bin ich mir wert


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:11
@Afterlife
Afterlife schrieb: Männer die Bordelle aufsuchen sind für mich arm.
Weniger wohlhabend als vor dem Bordellbesuch, wäre unmissverständlicher formuliert.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.04.2012 um 00:12
@Afterlife
und was ist mit denen die du in die discos angelst sind die auch arm !??


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt