weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:11
@tuskam
Ich denke das kommt vom Traditionsdenken. Frauen denken immer ein Mann kann nur Sex haben wenn er auch liebt. Dabei ist das ganze eher was ganz mechanisches. Gut es gibt auch Männer die das nicht verstehen. Nur mal als Beispiel ich hatte seid 2 Jahren keinen außerehelichen Sex, weil er mir nicht fehlt. Aber ich weis immer ich dürfte. Würde ich aber so rumrennen mit ner Hormonlanze und mir immer vorhalten, eine geile Möglichkeit verstreichen lassen zu haben, dann wüsste ich nicht ob wir dann schon die 8 Jahre überstanden hätten.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:13
shionoro schrieb:@empanadas



DU findest es arm wenn 'männer sich nicht trauen in bordelle zu gehen'?

LOL , wie bist du denn drauf?
Will halt nicht jeder für Geld was vorgespielt haben
Nice.

Davon mal abgesehen kann man auch Sex umsonst bekommen, wenn man diesem wirklich wuerdig iz.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:22
Spöckenkieke schrieb:Wenn man jemandem sagt, dass man ihn liebt aber eigentlich jemand anderes.
Das so viele Sex immer noch mit Liebe verwechseln ist schon ziemlich strange.
Trotzdem will man den Partner nicht teilen, gerade nicht zum Sex, und das ist voellig normal. Natuerlich ist das ein Betrug an der Beziehung.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:24
@Alari
Das ist nur anerzogen in anderen Kulturkreisen ist das Teilen normal.
Warum willst du zB beim Sex nicht teilen? Hast du Angst die anderen sind soviel besser, dass er dann abhaut? Und wenn, war er dann der Richtige für dich?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:28
Spöckenkieke schrieb:Warum willst du zB beim Sex nicht teilen?
Weil sich beim Sex, bei der intimsten Sache ueberhaupt, auch Gefuehle entwickeln koennen.
Spöckenkieke schrieb:Das ist nur anerzogen in anderen Kulturkreisen ist das Teilen normal.
In anderen Kulturkreisen ist es auch normal Kinder mit weit aelteren Leuten zu verheiraten. Wer will jetzt beurteilen, was daran richtig ist und was falsch? Es ist nunmal MEINE Kultur, in der es so ist, wie es ist, und deshalb sehe ich fuer mich keine Veranlassung, da jetzt irgendein Umerziehungstraining zu machen. Warum sollte ich das tun? Es tut mir nun einmal weh, wenn mein Partner ne andere bumst, ob es anerzogen ist oder eine natuerliche menschliche Verhaltensweise.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:29
Betrug ist es nur dann, wenn der Partner es heimlich macht.

Wenn es vorher abgesprochen wird, ist doch alles in Ordnung.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:32
skeptikerin schrieb:Wenn es vorher abgesprochen wird, ist doch alles in Ordnung.
Das ist natuerlich richtig! In einer Beziehung ist alles in Ordnung, was mit beiderseitigem Einverstaendnis passiert. Mit einigen illegalen Ausnahmen natuerlich.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:33
Alari schrieb:Weil sich beim Sex, bei der intimsten Sache ueberhaupt, auch Gefuehle entwickeln koennen.
Wie sollen sich in den paar Minuten Gefühle entwickeln?

Und schonmal überlegt was dir da weh tut? Ist das Eiversucht und Scham vor den Anderen? Aber muss man da sich nicht fragen warum man eifersüchtig ist und warum man sich dann vor den anderen schämt?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:36
Spöckenkieke schrieb:Wie sollen sich in den paar Minuten Gefühle entwickeln?
Damit hast Du Dich wohl geoutet wie Du Sex hast! :)
Spöckenkieke schrieb:Aber muss man da sich nicht fragen warum man eifersüchtig ist und warum man sich dann vor den anderen schämt?
Scham hat da sicherlich nichts damit zu tun, sondern einfach ein Entwertet-Werden; warum geht mein Partner zu einer anderen Person fuer etwas, das er auch von mir bekommen kann? Und wenn er es nicht von mir bekommen kann, bedeutet das, dass ich etwas nicht richtig mache und in dem Moment weniger wert bin als die andere. Ganz simpel und einfach.

Wenn Deine Frau zu einem anderen Mann gehen muss, hast Du sie wohl offensichtlich nicht richtig befriedigen koennen.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:40
@Alari
Bissl einfach gestrickt Dein letzter Post.Findest Dich minderwertig weil Dein Partner zu einer anderen geht?Meinste nicht,da liegt mehr im Argen als nur der Sex?Und für manche steht der Sex weiter oben auf der Prioliste ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:45
@Spöckenkieke
Mit Scham hat das wirklich nichts zu tun.
Und mir persönlich wäre auf jeden Fall lieber, wenn mein Mann wechselnde Sexpartner hätte, als eine feste Affäre.
Da könnte ich möglicherweise Verlustängste bekommen.


@Alari
Was ist denn eine "richtige Befriedigung"?
Vielleicht hat ein Partner nur Lust auf fremde Haut oder möchte Praktiken ausprobieren, die der Partner nicht mag...wer weiß.


@Badbrain
Badbrain schrieb:Und für manche steht der Sex weiter oben auf der Prioliste ;)
Eventuell genau anders herum ;) Nämlich dann, wenn Sex reine Bedürnisbefriedigung ist, wie essen oder trinken.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:50
@skeptikerin
Das legt doch jeder für sich fest.Zumal es Menschen gibt,die gerne mit dem Partner die schönste Sache der Welt machen.Jeder legt also fest,wie toll er das findet.Ganz easy oder?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:52
@Badbrain

Sex sollte eigentlich immer toll sein, egal mit wem und welche Motivation vorliegt :)


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:53
@skeptikerin
Ich glaube,das mußt Du hier anderen Usern klar machen,nicht mir ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:56
@Badbrain
Das sollen sie mal selbst herausfinden ...macht mehr Spass ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 18:59
Alari schrieb:Damit hast Du Dich wohl geoutet wie Du Sex hast!
Ähm hab ich doch gesagt. Kein dummes rumgelaber usw. Sex mit Fremden dauert eben nun mal nicht länger.
skeptikerin schrieb:Und mir persönlich wäre auf jeden Fall lieber, wenn mein Mann wechselnde Sexpartner hätte, als eine feste Affäre.
Da stimme ich dir zu. Hab da auch mal mein Veto eingelegt als meine bessere Hälfte sich zu oft mit dem gleichen Typen getroffen hat.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 19:06
Sex ist Beduerfisbefriedigung.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 19:14
Aldaris schrieb:Sex ist Beduerfisbefriedigung
Und wenn man zwei Hände zum schreiben nutzt ist es einfacher. LOL


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 19:20
Badbrain schrieb:Meinste nicht,da liegt mehr im Argen als nur der Sex?
Tja, das ist dann eben die Frage! Wenn der Partner zum Sex zu einer anderen Person geht, warum? Wie Du sagst ist dann ja nicht alles in Ordnung, und deshalb ist es eben ein Grund zur Beunruhigung und nicht so ganz cool und problemlos wie @Spöckenkieke das vielleicht meint.
skeptikerin schrieb:Vielleicht hat ein Partner nur Lust auf fremde Haut oder möchte Praktiken ausprobieren, die der Partner nicht mag...wer weiß.
Das sind Sachen, die man klaeren sollte bevor man eine Beziehung eingeht. Dieses saudumme Argument "Ich hab Lust auf fremde Haut" - nunja, dann sollte man das eben besprechen mit dem Partner. Wenn beide damit kein Problem haben, schoen, nix wie ran.

Witzigerweise ist es aber oft so, dass gerade Maenner sich da gewisse Freiheiten herausnehmen, aber ein Riesenproblem damit haben, wenn die Partnerin fuer sich dasselbe Recht fordert.

Ich persoenlich haette kein Problem wenn mein Mann beispielsweise zu einer Domina geht, weil ich das mit ihm nicht durchziehen moechte. Allerdings muesste ich mich schon fragen, ob er auf Dauer gesehen der richtige Partner fuer mich ist, wenn unsere Vorlieben im Sexualleben so weit auseinandergehen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

19.04.2012 um 19:23
@Alari
Die Lust auf fremde Haut kommt bestimmt nicht im Anfang einer Beziehung.

Allerdings stimme ich dir zu, dass scheinbar Männer eher ein Problem damit haben, wenn die Partnerin sich das gleiche Recht nimmt.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt