weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 05:08
@martialis

Aber eben nicht in organisierter Form.

Wenn es nur das ist, hab ich damit kein Problem, also wenn ne Frau sich einfach Bezahlen lässt ohne dass da noch ne größere struktur hinterhängt.

Das, da hast du recht, wird sich so auf mittelfristige sicht nicht eindämmen lassen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 05:11
@shionoro
Ja, nur nochmal zur besseren Übersicht, das ist aber Prostitution.

In organisierter Form spielt Zuhälterei , Menschenhandel etc ne Rolle, das ist wahr.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 05:16
@shionoro
Eine Reihe von Verbesserungen, etwa dass Prostituierte sich sozial versichern können, einen Forderungsanspruch bei Ausführung ihrer Tätigkeiten haben, usw. Kann man alles einfach ergoogeln.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 11:52
shionoro schrieb:Menschenhandel hat zugenommen seitdem PRostitution legalisiert wurde in D
Menschenhandel findet hier in Deutschland ganz legal in den Zeitarbeit statt .. so ganz sauber und rein wie Du das so gerne hättest läuft es nirgendwo und es ist auch unmöglich


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 21:00
@univerzal

Was die meisten von ihnen aber leider nicht tun, laut dem statistischen bundesamt.
Frag dich warum.

@tuskam

Relativierung deinerseits, nichts weiter.
Und keiner sonderlich passende


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 22:50
@shionoro
shionoro schrieb:Und keiner sonderlich passende
gehört dazu ... oder meinste net?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 23:08
@tuskam

nein, meine ich ganz und gar nicht.

Und das solltest du auch nicht wenn du darüber nachdenkst


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 23:21
Warum zum Teufel fragst du genau das nicht die Männer?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 23:29
Antiwesen schrieb:Warum zum Teufel fragst du genau das nicht die Männer?
tschuldigung das ich hier noch antworte...aber hast schon recht, hier ist ja nur die meinung von frauen gefragt


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 23:42
@shionoro
Zeig mir mal bitte einen Auschnitt vom stat. BA, lt. dieser Erhebung (S. 11-16) kann man es auch anders sehen. Diese liefert auch Gründe, warum die Erfolge des ProstG noch nicht so schnell wirken wie anfänglich erhofft.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 23:51
@univerzal
Sozialwissenschaftliches Frauenforschungsinstitut, Freiburg
Kontaktstelle praxisorientierte Forschung
der Evangelischen Fachhochschule Freiburg
wer hat das den geschmiert? :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

23.04.2012 um 00:03
Warum gehen die Männer dorthin?
--weil se abspr... wollen
Warum haben sie es nötig?
--weil manche allein sind, weil manche Neigungen haben die ihre Lebenspartnerin nich mit macht oder garnich weiß oder sie trotz Beziehung in ne andere spr... wollen
Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
--die, die die Kohle dafür haben und sich rein trauen
Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
--keinem oder allen oder manchen
Tun sie das überhaupt?
....
Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
--google, "Zeitungen", Hörensagen oder weil sie dort inner Nähe wohnen
Wie lange bleiben sie dort?
--alle absolut alle bleiben genau 11:54:66 Minuten dort ;) ,wer was anderes sagt Lügt ! ;)
Was bezahlen sie?
--mit Brot Wurst und Eiern, kommt ganz drauf an, manche wollen sogar sowas völlig absurdes wie Geld !!!!! ;) (kaum vorstellbar *Geld*)
Wie oft gehen sie dorthin?
-- so oft sie wollen oder so oft wie se sich's leisten können
Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
--is wohl von Mann zu Mann verschieden
Trauen sich alle Männer in den Puff?
nein


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

23.04.2012 um 00:15
jetzt muss ich auch mal ..



Warum gehen die Männer dorthin? Warum haben sie es nötig?
weil wir Sex ohne verantwortung lieben!!!

Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
alle
Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
allen die es wissen dürfen
Tun sie das überhaupt?
naja .. die antwort kommt später
Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
z.B. hier http://www.freiermagazin.com
Wie lange bleiben sie dort?
bis sie gekommen sind
Was bezahlen sie?
kommt aufs netto an
Wie oft gehen sie dorthin?
siehe antwort drüber
Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
lieber die gleiche .. es wird immer besser
Trauen sich alle Männer in den Puff?
nein . es fahren ja auch nich alle frauen nach Agypten


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

23.04.2012 um 00:27
lol .. es läuft gerad Pretty Woman auf RTL :)


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

23.04.2012 um 00:29
jaja der gute richard , der hat wenigstens noch verantwortung übernommen nachm f... lach


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

23.04.2012 um 00:32
@univerzal

Ich habe mich geirrt und verlesen, entschuldigung dafür.

Um heir aber weiter sprechen zu können: Hier sind einige daten auf denen man eine diskussion aufbauen kann:

http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gleichstellung,did=132006.html#fragment


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

23.04.2012 um 00:37
@neechee

da sollten sich alle nen Beispiel nehmen .. Menschen werden nur dann eine ware wenn sie auch so beandelt werden und gerade in Verbindung mit Sex beißen sich die Hunde


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

23.04.2012 um 00:41
ich glaube , vorausgesetzt meine kleine bescheidene meinung als nicht y - chromosomenträger ist erlaubt , dass viele , insbesondere junge männer aus neugier in den puff gehen.
ich glaube aber nicht, dass jeder mann interesse an sowas hat, dazu sind einige dann doch zu sehr opfer ihrer platzhirschhormone, als dass sie auf ausgewiesenen weiden grasen wollen würden.
ich habe nichts gegen bordelle und auch nichts gegen prostituierte, sofern alles auf freiwilliger sauberer basis abläuft und die frauen auch sozial absicherung finden.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

23.04.2012 um 18:56
@tuskam
Na die Illuminaten, was denkst denn du?

@shionoro
Schon ok, hat mich nur gewundert, dass ich nix dort gefunden habe.

Um heir aber weiter sprechen zu können

Fraglich ist nur, obs das bringt. Ich habe keine Lust und halte es auch für wenig zielführend, wenn wir uns hier seitenweise Studien und WhitePaper um die Ohren zu hauen. Kommen wir lieber zurück zu deiner Kernthese: Hat es einen positiven Effekt, wenn man die Gebaren um die Prostitution wieder illegalisiert, also den Schritt zurück macht? Ich bin nach wie vor überzeugt, dass dem nicht so ist.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

23.04.2012 um 18:58
@univerzal

ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn wir zumindest zuhälterei illegalisieren, und dabei eventuell private 'gefälligkeiten als grauzone lassen das einen positiven effekt hat


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt