weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:28
@univerzal

Warum ist die Polizeigewerkschaft dann dafür und gibt an, dass die rotlichtkriminalität seit der erlaubnis von prostitution gesteigen ist?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:32
@martialis

Mag sein, ich war noch nie dort, da hast du mehr erfahrung als ich.

Nach allem was ich so darüber las ist es aber wirklich nicht selten dass ich freier verlieben.

Und aus welchem Grund die prostituierte dort arbeitet ist nicht immer ganz nachvollziehbar, ob sie das wirklich aus so freien stücken tut oder nicht


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:35
shionoro schrieb:Nach allem was ich so darüber las ist es aber wirklich nicht selten dass ich freier verlieben.
Ja und der kauft sie denn frei? Was meinst was ein Zuhälter für nen gutes Mädel verlangt?
shionoro schrieb:Und aus welchem Grund die prostituierte dort arbeitet ist nicht immer ganz nachvollziehbar, ob sie das wirklich aus so freien stücken tut oder nicht
Bei Mädels die kaum deutsch sprechen, kannst du davon ausgehen, dass die das nicht wegen dem Geld machen und am Wochenende nach Hause fahren.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:37
@shionoro


Ach ja, wir waren wie gesagt auf unseren Kneipentouren mal ab und zu in sonem Schuppen.
Wir waren keine Freier in dem Sinne, auch wenn das jetzt wie ne Ausrede klingt. War aber so.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:38
@martialis

KEine ahnung was die freier dann tun, ich sagte lediglich, dass es passiert.

Wer wann unter zwang steht und wer nicht, darüber will ich mir kein Ruteil erlauben.

Nur ich weiß, Menschenhandel hat zugenommen seitdem PRostitution legalisiert wurde in D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:40
shionoro schrieb:Nur ich weiß, Menschenhandel hat zugenommen seitdem PRostitution legalisiert wurde in D
Prostitution war meines Wissens nach noch nie illegal. Was illegal war und ist, ist Zuhälterei.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:42
@martialis

das ist richtig, ich habe mich falsch ausgedrückt


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:43
@shionoro
Soweit ich gelesen habe, bezieht sich der Vorwurf der GdP hauptsächlich auf den Menschenhandel. Welcher nicht allein ein Problem der Prostitution ist.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:46
@univerzal

das stimmt wohl, aber der Hintergrund der legalisierung war wohl, dass man versuchte dadurch die prostitution einzudämmen und die rotlichtkriminalität zu senken.

Beides ist misslungen, es gibt offenbar mehr rotlichtkriminalität und eben, wie im artiekl zu lesen, auch eine zunahme von menschenhandel der zu einem guten Teil darüber läuft


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:47
@univerzal

Man kann also nicht sagen, dass so ein verbot nichts brächte und eine legalisierung nie zur verschlimmerung bestehender probleme beiträgt, wie das gern behauptet wird von anhängern der liberalisierung von allerlei, z.B. auch drogen usw.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:49
shionoro schrieb:Man kann also nicht sagen, dass so ein verbot nichts brächte und eine legalisierung nie zur verschlimmerung bestehender probleme beiträgt, wie das gern behauptet wird von anhängern der liberalisierung von allerlei, z.B. auch drogen usw.
Wo eine Nachfrage, da ist ein Angebot. Das ist im Rotlichtmillieu genauso wie in der Drogenszene.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:50
@martialis

Das angebot kann man aber eben relativ gut eindämmen.

Nicht gut, aber relativ gut.
Besser als gar nicht


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:51
@shionoro

Und noch eins, Prostitution ist das ältestes Gewerbe der Welt. Das kannst nicht abschaffen. Kommt immer wieder, wie ein Virus.^^


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:54
@shionoro
Naja, die Erwartungshaltung war zum scheitern verurteilt, wenn man einerseits beispielsweise die Hürden der Prostitution legalisiert, andererseits die Grenzen öffnet und de facto darauf hofft, dass Kriminelle die neuen Chancen nicht nutzen.

Zum weiteren Beitrag: Legalisierung bringt schon Abhilfe, allerdings gehört sie richtig durchgeführt und nicht nach dem Motto: Einfach mal ins Blaue schiessen.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:54
@martialis

Glaub ich nicht.
Es wurde so einiges abgeschafft was früher gang und gebe war.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:55
@univerzal

das können wir beide nicht beurteilen, ob eine andere LEgalisierung ahilfe geschafft hätte.

De facto jedenfalls aht die legalisierung das Problem eher verschlimmert.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:58
@shionoro
Man hat zumindest für Prostituierte etliche Verbesserungen geschaffen, im Sinne von besseren Arbeitsbedingungen. Jetzt gehört die leidige Zuhälterei eingedämmt, dann würde sich das ganze Gewerbe in eine positivere Richtung entwickeln.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 04:59
shionoro schrieb:Glaub ich nicht.
Es wurde so einiges abgeschafft was früher gang und gebe war.
Auf Deutsch:
Essen trinken und fic... kann man nicht abschaffen. Dafür gibet immer ne Nachfrage. Alles klar?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 05:04
@martialis

Die allerdings auch ohne prostitution zu decken ist

@univerzal

Kann du mir (am besten morgen, wenn ich so auf die zeit achte^^) zeigen, wo her du ziehst, dass sich die arbeitsbedingungen verbessert haben im Gro?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

22.04.2012 um 05:07
shionoro schrieb:Die allerdings auch ohne prostitution zu decken ist
Prostitution bedeutet, Beine breit machen und dafür belohnt werden. Das kann in deiner Nachbarwohnung passieren, ohne das du was davon weißt.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sonnenuntergänge71 Beiträge