weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das starke Geschlecht

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:22
"ich geh mal eben für riesen anacondas"

Wo hängst du eigentlich immer rum? In Jugendzentren? Das ist ja Kinderartikulation.


melden
Anzeige

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:24
@yoyo
Ich will meien Meinung nicht aufdrücken oder "so ist es und so bleibt ist" seh es als hartnäckig aber dennoch neugierig gefragte fragen. Ich will ja nur wissen wie ihr denkt und euch nicht meine Meinung aufzwingen, verzeih wenns so rüberkam.

@univerzal
Ich kenn halt son paar Machos.


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:25
Ich kenn halt son paar Machos.

Ich denke wir reden von Männern und nicht von Machos?


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:30
@martialis

Maenner, Machso sind doch das gleiche (Im Prinzip !!!) die halten sich ja für die Obermänner.

Mensch ihr wisst was ich meine !


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:30
Jetzt wird es albern.


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:33
Maenner, Machso sind doch das gleiche (Im Prinzip !!!) die halten sich ja für die Obermänner

Sehe ich nicht so. Ein richtiger Mann hat`s nicht nötig den Macho zu spielen. Das ist nur was für Leute mit Minderwetigkeitskomplexen^^


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:34
Dann schreib halt nichts mehr dazu !


Dann liste ich es mal auf damit es mal verständlich wird!!!

- Wieso wollen Männer meist Sex wenns nicht passt, zb bei einem Streit? Unkomonikativ?
- Wieso ist Sex für Männer so extrem wichtig?
- Wieso spielt der Penis im Leben eines Mannes eine so extreme Rolle?
- Was unterscheidet Frauen von Männern beim Thema "Sex"?


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:36
-Weil Frauen sexy sind, wenn sie sich aufregen...
-weils spass macht
-weil er für den spass verantwortlich ist
-nichts


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:36
Das sind doch alles Fragen, die die Welt nicht braucht.


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:38
@Sucellus

Ja genau...der Beweis liegt in der Hand von deinem Avatarbild...


catl, deine fantasie ist enorm groß. :D


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:38
@Kayleigh

Ich vergesse nie ;D


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:39
Frauen interessiert so einiges @die_strafe

Man kann doch mal drüber reden ist doch nicht so schlimm


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:41
@Sucellus

Ich vergesse nie


achja, achnee bist du ein elefant?
ich grübele mal etwas nach, nein da war doch nichts worüber ich grübeln müßte. :D ;)


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:43
b2t plz.


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:43
@Shiiva
Ich weis was du meinst und eine Erklärung kann ich dir hierfür vieleicht auch liefern.

Machen wir mal einen Sprung zurück in die Zeit der Neandertaler.
damals war es wichtig für einen Mann, das fortbestehen seiner "Sippe" zu sichern. Also hat er sich mit möglichst vielen "Weibchen" gepaart.

Ich denke Männern ist dieser "Urtrieb" erhalten geblieben, bis heute.

Ich hoffe das wäre eine mögliche Erklärung für dich.
Shiiva schrieb:Klar denken Frauen an Sex aber wie in "Sex in the City" hab ich jetzt noch keine Frauen erlebt.
Wir reden auch anders über unseren Sex untereinander als Kerle.
Ich hab allerdings schon öffter Frauen erlebt, die sich wie bei "Sex and the City" verhalten haben.

Und abschließend noch eine Frage:
Wie kommst du darauf das Frauen untereinander anders über Sex reden als Männer ?

Ich kann dir versichern, ab einem gewissen Alter reden Männer untereinander nicht mehr so über Sex wie sie es Jahre zuvor noch getan haben. Ab einem gewissen Alter muss man sich als Mann nicht mehr vor gleichaltrigen beweisen. Somit ist die Art wie man über Sex redet nicht geschlechts- sondern altersabhängig.

Abschließend noch eins:
Wenn Frauen nicht genauso oft an Sex denken und ihn auch praktizieren würden, gäbe es gar keine Männer die 10 oder mehr Frauen im Leben hatten. Wenn man als Mann weg geht, mit der Absicht "nicht alleine Heim zu gehen", wird man immer erfolgreich sein. Vorausgesetzt man betreibt keine plumpe Anmache, verhält sich dem Alter entsprechend und ist gepflegt.

Im übrigen finde ich es nicht verwerflich und eine Frau ist in meinen Augen auch keine Schlampe, wenn sie ihre Sexpartner regelmäßig wechselt.


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:43
@Shiiva
Frauen interessiert so einiges @die_strafe

Man kann doch mal drüber reden ist doch nicht so schlimm


pfui, für damen/frauen/mädchen schickt es sich nicht darüber zu reden oder zu schreiben. ;)


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:43
mg47664,1226925838,040419


;)


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:46
ich finde mann-frau sollte ueber alles reden koennen
und erst recht ueber sexuelle angelegenheiten ;)


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:46
@Sucellus
ich schulde dir geld catl, neee, was war es nur? "grübel"...


melden
Anzeige

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 13:46
@Kayleigh

Dann find doch weiter raus ob Ehecatl n Elefant ist ;) *zungerausstreck*


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden