Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das starke Geschlecht

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das starke Geschlecht

18.03.2009 um 20:35
@sarasvati23
Bist du Sexualforscher oder so? Wie mich Leute mit ihren selbstgefälligen Antworten Reizen.
ich denke nicht an Sex mit anderen menschen wenn ich in einer beziehung bin, ich denke generell nicht an andere Menschen, dass scheint wohl mein Glück ( oder unglück zusein).
Ja ich hab zuviel Mario Barth geguckt, daher kann ich mir solche Thesen auch erlauben ;)
Es sind Fragen, keine Feststellungen! Was hat das mit "zuviel Mario Barth geguckt" zutun ?? Ahh, verstehe, dass sollte Lustig kommen !
Moment ich bereite mich mental drauf vor.... uh es kommt gleich... aahh jaa warte.... .... .... .... .... .... HAHA!!! Puh, *erschöpft bin*,dass tat gut, ich sollte öffter Threads von dir lesen.


3x zitiertmelden

Das starke Geschlecht

19.03.2009 um 16:32
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ja ich hab zuviel Mario Barth geguckt, daher kann ich mir solche Thesen auch erlauben
@Shiiva
Glaubst du dann auch an wiedererweckte Dinosaurier, wenn du Jurassic Park schaust?! :D


melden

Das starke Geschlecht

19.03.2009 um 17:52
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Bist du Sexualforscher oder so?
Ähm, ... nö. Obwohl, situativ bedingt schon. *g*
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wie mich Leute mit ihren selbstgefälligen Antworten Reizen.
Und was ist daran selbstgefällig?
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:ich denke nicht an Sex mit anderen menschen wenn ich in einer beziehung bin,
Das ist Deine Sache.
Ich muss mir halt kein moralisches Gedankenkorsett anziehen.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:ich denke generell nicht an andere Menschen, dass scheint wohl mein Glück ( oder unglück zusein).
Da kann man nun sonstiges darunter verstehen, wie auch immer das gemeint ist. *g*
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ja ich hab zuviel Mario Barth geguckt, daher kann ich mir solche Thesen auch erlauben
Was für Thesen?
Du hast doch bloß Klischees runtergerattert.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb am 17.11.2008:Wieso wollen Männer meist dann Sex, wenn es überhaupt nicht passt? unkommunikativ?
Und das versteh ich gar nicht.


melden

Das starke Geschlecht

19.03.2009 um 18:19
@sarasvati23
dann brauchen wir beide nicht mehr diskuttieren :)

@treykincaid
Jo, und seit ich Bibi Blocksberg gesehen hab (natürlich im Kino^^) glaub ich auch an kleine blonde hexen^^

Und seit ich "der bewegte Mann" gesehen hab, glaub ich wirklich das kerle gern nackt auf fremden Tischen hocken^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?
Menschen, 122 Beiträge, am 27.01.2014 von Cosma_Leah
Cosma_Leah am 03.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 27.01.2014 »
Menschen: Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Menschen, 106 Beiträge, am 12.04.2012 von Billy73
Dr.Precht am 08.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 12.04.2012 »
Menschen: Können menschliche Stimmen unterbewusst Gefühle auslösen?
Menschen, 67 Beiträge, am 25.08.2011 von Einfachnurich
endgame am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 25.08.2011 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Gender-Theorie
Menschen, 2.198 Beiträge, am 01.08.2023 von Groucho
Mephi am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.198
am 01.08.2023 »