weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das starke Geschlecht

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann

Das starke Geschlecht

18.03.2009 um 20:35
@sarasvati23
Bist du Sexualforscher oder so? Wie mich Leute mit ihren selbstgefälligen Antworten Reizen.
ich denke nicht an Sex mit anderen menschen wenn ich in einer beziehung bin, ich denke generell nicht an andere Menschen, dass scheint wohl mein Glück ( oder unglück zusein).
Ja ich hab zuviel Mario Barth geguckt, daher kann ich mir solche Thesen auch erlauben ;)
Es sind Fragen, keine Feststellungen! Was hat das mit "zuviel Mario Barth geguckt" zutun ?? Ahh, verstehe, dass sollte Lustig kommen !
Moment ich bereite mich mental drauf vor.... uh es kommt gleich... aahh jaa warte.... .... .... .... .... .... HAHA!!! Puh, *erschöpft bin*,dass tat gut, ich sollte öffter Threads von dir lesen.


melden
Anzeige
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

19.03.2009 um 16:32
Shiiva schrieb:Ja ich hab zuviel Mario Barth geguckt, daher kann ich mir solche Thesen auch erlauben
@Shiiva
Glaubst du dann auch an wiedererweckte Dinosaurier, wenn du Jurassic Park schaust?! :D


melden

Das starke Geschlecht

19.03.2009 um 17:52
@Shiiva
Shiiva schrieb:Bist du Sexualforscher oder so?
Ähm, ... nö. Obwohl, situativ bedingt schon. *g*
Shiiva schrieb:Wie mich Leute mit ihren selbstgefälligen Antworten Reizen.
Und was ist daran selbstgefällig?
Shiiva schrieb:ich denke nicht an Sex mit anderen menschen wenn ich in einer beziehung bin,
Das ist Deine Sache.
Ich muss mir halt kein moralisches Gedankenkorsett anziehen.
Shiiva schrieb:ich denke generell nicht an andere Menschen, dass scheint wohl mein Glück ( oder unglück zusein).
Da kann man nun sonstiges darunter verstehen, wie auch immer das gemeint ist. *g*
Shiiva schrieb:Ja ich hab zuviel Mario Barth geguckt, daher kann ich mir solche Thesen auch erlauben
Was für Thesen?
Du hast doch bloß Klischees runtergerattert.
Shiiva schrieb:Wieso wollen Männer meist dann Sex, wenn es überhaupt nicht passt? unkommunikativ?
Und das versteh ich gar nicht.


melden

Das starke Geschlecht

19.03.2009 um 18:19
@sarasvati23
dann brauchen wir beide nicht mehr diskuttieren :)

@treykincaid
Jo, und seit ich Bibi Blocksberg gesehen hab (natürlich im Kino^^) glaub ich auch an kleine blonde hexen^^

Und seit ich "der bewegte Mann" gesehen hab, glaub ich wirklich das kerle gern nackt auf fremden Tischen hocken^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden